Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an die Runde, im Zuverlässigkeitsverlauf erscheint seit 2 Wochen fast täglich die abgedildete Störung. Der Rechner läuft sonst einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von MoriEmi, 31. Oktober 2018.

  1. MoriEmi
    MoriEmi Gast

    Hallo an die Runde,
    im Zuverlässigkeitsverlauf erscheint seit 2 Wochen fast täglich die abgedildete Störung.
    Der Rechner läuft sonst einwandfrei. CompatTelRunner.exe finde ich nicht unter C:\Windows\System 32.
    Was kann ich machen? Oder alles so belassen?
    Gruß
     
  2. User Advert

  3. Jan-Oliver-K.
    Jan-Oliver-K. Gast

    Zuverlässigkeitsverlauf

    Hallo Community

    Ich wollte mal was fragen Wie kann man den Zuverlässigkeitsverlauf bei Windows 10 löschen
     
    #2 Jan-Oliver-K., 8. November 2018
  4. reddwarf4ever
    reddwarf4ever Gast
    Hardwarefehler laut Zuverlässigkeitsverlauf

    @Necareor
    Symptome habe ich nicht. Der Rechner scheint stabil zu laufen. Ich habe nur mal so im Zuverlässigkeitsverlauf nach gesehen.
    Ergänzung (9. November 2016)
    @XMenMatrix

    Mein System ist auf dem aktuellen Stand.
     
    #3 reddwarf4ever, 8. November 2018
  5. Wiley Coyoteboy99
    Wiley Coyoteboy99 Gast
    Zuverlässigkeitsverlauf

    Man muss weder im Dateisystem, noch an anderen Stellen rumfummeln, um die Berichte zu löschen. Im Zuverlässigkeitsverlauf unten "Alle Problemberichte anzeigen" anklicken, im Fenster mit der Auflistung findet man dann auch den Button "Alle Problemberichte löschen".
     
    #4 Wiley Coyoteboy99, 8. November 2018
  6. Wiley Coyoteboy99
    Wiley Coyoteboy99 Gast
    Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen

    Die Fehlermeldung aus dem ersten Post stammt übrigens von genau diesem Problemchen. Darauf weist der Dateiname hin, "Wer" gehört nämlich zum Windows Error Reporting, dessen Logs der Zuverlässigkeitsverlauf normalerweise darstellt. Also ist wohl bis auf das allgemeine Problem mit dem Zuverlässigkeitsverlauf alles im grünen Bereich.
     
    #5 Wiley Coyoteboy99, 8. November 2018
  7. Terrier
    Terrier Gast
    Seltsames Windowsupdate im Zuverlässigkeitsverlauf?

    keine Ahnung, habe ich am 21. gleich 4x
    wer schaut schon andauernd in den zuverlässigkeitsverlauf.
    Hautsache Windows rennt.
    Ergänzung (23. August 2017)
    wenn ich
    Application:9WZDNCRFJ364-
    bei Google eingebe erhalte ich Treffer über Skype
     
  8. ElmarEigen
    ElmarEigen Gast
    Zuverlässigkeitsverlauf in der Systemsteuerung

    Hallo Michel,

    vor 3 Tagen bekam ich für Windows 10 das Anniversary Update. Seitdem funktioniert der Zuverlässigkeitsverlauf wieder.

    Gruß Elmar
     
  9. philc43
    philc43 Gast

    Zuverlässigkeitsverlauf

    Wenn das System läuft ist es mir relativ egal was in der Ereignissanzeige oder im Zuverlässigkeitsverlauf steht ,

    ich beobachte es daher nur gelegentlich um zu schauen ob was neues dazugekommen ist und ich argwöhnisch bin bei aufkommenden Fehler
     
Thema:

Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf - Similar Threads - Windows Zuverlässigkeitsverlauf

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10: Viel zu viel Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf

Windows 10: Viel zu viel Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo zusammen Seit dem 20.11. habe ich täglich 140 Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf , die wohl alle erfolgreich installiert werden. Vorher waren es 2 - 4 Einträge. Was ist der Grund...
Windows 10 3. Dezember 2017

Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf ohne Anzeige

Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf ohne Anzeige: Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird bei mir im Zuverlässigkeitsverlauf nur noch die "Fieberkurve" angezeigt - ohne jeglichen Bericht. Auch die Berichte, die davor noch zu sehen sind, sind...
Windows 10 6. Mai 2017
Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden