Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf ohne Anzeige

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf ohne Anzeige im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird bei mir im Zuverlässigkeitsverlauf nur noch die "Fieberkurve" angezeigt - ohne jeglichen Bericht. Auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Tommy1511, 6. Mai 2017.

  1. Tommy1511
    Tommy1511 Gast

    Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen wird bei mir im Zuverlässigkeitsverlauf nur noch die "Fieberkurve" angezeigt - ohne jeglichen Bericht. Auch die Berichte, die davor noch zu sehen sind, sind plötzlich alle verschwunden (s. angehängte Grafik). Meine Windows-Version: 1703 / Build 1503.250.
    Gruß
    Tommy

    13645d1494068058t-zuverlaessigkeitsverlauf-ohne-anzeige-zuverlaessig.jpg


    Niemand einen Plan? Bin ich der Einzige mit dem Problem?
     
    #1 Tommy1511, 6. Mai 2017
  2. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast

    Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen

    Die Fehlermeldung aus dem ersten Post stammt übrigens von genau diesem Problemchen. Darauf weist der Dateiname hin, "Wer" gehört nämlich zum Windows Error Reporting, dessen Logs der Zuverlässigkeitsverlauf normalerweise darstellt. Also ist wohl bis auf das allgemeine Problem mit dem Zuverlässigkeitsverlauf alles im grünen Bereich.
     
    #2 Kol12boy99, 28. August 2018
  3. samhfoley
    samhfoley Gast
    Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen

    Hallo.
    Habe nach Aufrufen von Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung:

    Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.10041.0, Zeitstempel: 0x5503b8d0
    Name des fehlerhaften Moduls: werconcpl.dll, Version: 10.0.10041.0, Zeitstempel: 0x5503b41d
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000000000060785
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x4f4
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d064bc78c39b9b
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\WINDOWS\explorer.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\werconcpl.dll
    Berichtskennung: c08e8016-d0af-11e4-ab5a-00e052e0eaac
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Wer kann helfen?
    Vielen Dank Bernd
     
  4. Hauro
    Hauro Gast
    Anzeige der Speichernutzung unklar

    System-Tools
    • Total Commander
      Durch drücken der Leertaste wird der Speicherbelegung für einen Ordner ermittelt

      Konfiguration - Versteckte Dateien anzeigen:
    • Im Menü 'Konfigurieren' den Eintrag 'Einstelungen...' auswählen
    • Im Dialog 'Konfigurieren' in 'Ansicht wechseln
    • 'Versteckte Dateien anzeigen' auswählen
     
  5. HeinzSchae
    HeinzSchae Gast

    Diskussion: Zuverlässigkeitsverlauf Windows 10

    Ich möchte gerne mal ein Thema zur Diskussion stellen: Der "Zuverlässigkeitsverlauf" von Windows 10.

    Am 3. August 2015 konnte ich meinen Desktop von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Am 3. August 2016 bekam ich das Upgrade auf Windows 10 Version 1607.

    Während gut einem Jahr habe ich nun regelmässig, mindestens aber 2 mal pro Woche mir den Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen lassen. Vom 3. August 2015 bis am 3. August 2016 war der Zuverlässigkeitsverlauf ein einziges Mal auf 10 und zwar genau am 1. August 2016.

    Am 18. August 2016 war er das 2. Mal auf 10. Und vom 31. August 2016 bis zum 3. September 2016 war er auch wieder auf 10. Ansonsten leider überhaupt nie.

    Anfangs Juni 2016 war er sogar einmal auf 1. Bei den allermeisten "Abstürzen" hiess es immer: Microsoft Edge: Nicht mehr funktionsfähig. So leider auch gestern wieder.

    Es ist mir schon klar, dass es bessere Browser gibt als der Microsoft Edge. Ich habe aber absichtlich und gewollt nie einen anderen Browser runtergeladen.

    Da ich auf meinem produktiven Desktop keine "Versuche" oder "Tests" durchführe und fast nur Microsoft-Produkte, wie z.B. den Windows Defender oder Office 2016 verwende, bin ich heute geneigt zu sagen, dass das Windows 10-Betriebssystem nicht allzu zuverlässig arbeitet.

    Oder stelle ich eventuell zu hohe Ansprüche an ein Betriebssystem? Was meinen andere Dr.Windows-Leser dazu?
     
    #5 HeinzSchae, 29. August 2018
Thema:

Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf ohne Anzeige

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zuverlässigkeitsverlauf wird nicht angezeigt

    ,
  2. Im zuverlässigkeitsverlauf werden die defender Updates nicht mehr angezeigt

    ,
  3. Berichte fehlen zu Zuverlässigkeitsverlauf

    ,
  4. Anzeige Berichte im Zuverlässigkeitsverlauf unter Windows 10,
  5. zuverlässigkeitsverlauf anzeigen windows 10,
  6. anzeige Zuverlässigkeitsverlauf,
  7. windows 10 zuverlässigkeit verlauf anzeigen,
  8. zuverlässigkeitsverlauf inhalt wird nicht angezeigt,
  9. zuverlässigkeitsverlauf windows 10 keine berichte,
  10. zuverlässigkeitsverlauf windows 10 keine einträge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden