Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte auf einem neu installiertem windows 10 1803 den Teamserver 2017 und Visual Studio 2017 mit einem MSCCI Provider nutzen. Zur Nutzung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von RedPit, 26. Mai 2018.

1. RedPit
    RedPit Gast

ich möchte auf einem neu installiertem windows 10 1803 den Teamserver 2017 und Visual Studio 2017 mit einem MSCCI Provider nutzen.
    Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden. (MS Info)

Die Meldung nach dem Start des Team Explorer Setup:

Setup ist blockiert...
    Der Windows-Programmkompatibilitätsmodus ist aktiviert.
    Deaktivieren Sie ihn, und führen Sie Setup erneut aus.

Der Kompatibilitätsmodus wird allerdings für andere Programme benötigt.

hat jemand eine Idee was ist zu tun ist?

2. AntiSchuppen
    AntiSchuppen Gast

Team Fortress 2 deinstallieren

Hallo,
    dieses Wochenende konnte man Team Fortress 2 kostenlos spielen. Ab 17Uhr wurde man wieder vom Server geschmissen und das Spiel aus der Steam Liste gelöscht.
    Auf der Festplatte ist es noch vorhanden aber da es nicht mehr in der Steam Liste steht kann man es nicht mehr deinstallieren.
    Hat jemand ne Lösung dafür? Ich möchte keine Registry Einträge zurücklassen, wenn ich s von Hand lösch.

Danke!

#2 AntiSchuppen, 15. Oktober 2018
  3. dbm
    dbm Gast
    Microsoft Teams - Sie haben bereits Teams!

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die kostenfreie Teams Version eingerichtet. Mittlerweile kommt beim Start von Teams die Meldung:
    "Sie sind noch nicht in Teams, aber Sie können es für Ihre Organisation einrichten."

Klicke ich dann auf einrichten kommt nach dem Login die Meldung:
    "Sie haben bereits Teams!"

Unter myapps.microsoft.com bin ich auch noch einer Organisation zugeteilt.

Gibt es einen Support von MS für die kostenlose Teams Version? Habe keine Kontaktmöglichkeiten auf der Webseite gefunden.

Danke!

4. Archie123
    Archie123 Gast
    KB2534366 kann nicht installiert werden

EDIT

fehler ist immer noch, in der Liste der Updatefolge steht es als "erfolgreich" installiert......Aber in der Liste der installierten Updates ist es nicht drin????

5. hjh
    hjh Gast

Win Defender meldet „Treiberproblem bei Kaspersky Lab power events provider“

Bin aufgrund der jüngst guten Testergebnisse auf Windows Defender umgestiegen und habe Kaspersky Antivirus de-installiert.

De-Installation per
    • Kaspersky Tool „kavremvr.exe“
    • Löschung einiger Rest-Dateien und Verzeichnisse, die auch nach „kavremvr“ noch blieben
    • Bereinigung der Registry um Kaspersky-Schlüssel mittels CCleaner
    Mehrmals vollständige Überprüfung durch Windows Defender drüber laufen lassen. Ergebnis: kein Viren- und Bedrohungsschutz – aber eine Warnung bei GERÄTELEISTUNG UND INTEGRITÄT:

„Treiberproblem bei Kaspersky Lab power events provider“
    ​Da ich nun weder eine Software noch eine Hardware irgendeiner Art von Kaspersky auf meinem PC habe, ist mir die Warnung ein Rätsel. Dass sie trotz mehrerer Suchläufe und Neustarts hartnäckig wieder kommt, scheint zwar kein Sicherheitsproblem zu sein – ärgert mich trotzdem.

Kann mir bitte jemand helfen ?

Hans

Thema:

Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden. - Similar Threads - Windows MSSCCI provider

Forum Datum

Alexa für Windows 10: Neue Oberfläche und Drop-In-Unterstützung dank App-Update

Alexa für Windows 10: Neue Oberfläche und Drop-In-Unterstützung dank App-Update: Alexa für Windows 10: Neue Oberfläche und Drop-In-Unterstützung dank App-Update Das hat sich mit dem aktuellen Update nun allerdings wohl erledigt, welches ihr ab sofort über den Microsoft Store...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:22 Uhr

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden

Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht von Windows 7 auf Windows 10 upgraden, da die...
Windows 7 Dienstag um 20:52 Uhr

Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren

Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren: Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren Freigeschaltet ist die Funktion aber noch nicht. Sie kann lediglich durch etwas Reverse-Engineering...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:22 Uhr

Update von Windows 7 auf windows 10

Update von Windows 7 auf windows 10: Ich habe ein Problem ich habe versucht meinen PC von Windows 7 ultimate auf windows 10 upzudaten aber seid fast 4h hängt er hier bei 30% und ich weiss nicht Was ich machen soll ich habe es Schon 4...
Windows 7 Montag um 21:42 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht: Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht Es handelt sich um Versionsnummer 19042.608 (20H2) und kümmert sich hauptsächlich um Fehlerbehebungen, die Liste der Fixes ist lang und...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da: Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da Um an ihn heranzukommen, müsst ihr als Windows Insider im Dev Channel registriert sein. Es sind dabei einige neue Funktionen und natürlich...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich: Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt: Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt Und wie Microsoft nun mitteilt, wird gerade nach und nach mit der offiziellen Verteilung des Updates begonnen. Hierzu hat das...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Windows 7 18. Oktober 2020

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate: Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate Mit der neuen Windows 10 Insider Preview Build 20236 bringt das Unternehmen die Möglichkeit mit, die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da: Windows 10: Die Oktober-Updates sind da Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt Microsoft hat nun ein kumulatives Update freigegeben, dass unter der Bezeichnung 20231.1005 (KB4586238) läuft und seit...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020
Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden