Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte auf einem neu installiertem windows 10 1803 den Teamserver 2017 und Visual Studio 2017 mit einem MSCCI Provider nutzen. Zur Nutzung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von RedPit, 26. Mai 2018.

  1. RedPit
    RedPit Gast

    ich möchte auf einem neu installiertem windows 10 1803 den Teamserver 2017 und Visual Studio 2017 mit einem MSCCI Provider nutzen.
    Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden. (MS Info)

    Die Meldung nach dem Start des Team Explorer Setup:

    Setup ist blockiert...
    Der Windows-Programmkompatibilitätsmodus ist aktiviert.
    Deaktivieren Sie ihn, und führen Sie Setup erneut aus.

    Der Kompatibilitätsmodus wird allerdings für andere Programme benötigt.

    hat jemand eine Idee was ist zu tun ist?
     
  2. AntiSchuppen
    AntiSchuppen Gast

    Team Fortress 2 deinstallieren

    Hallo,
    dieses Wochenende konnte man Team Fortress 2 kostenlos spielen. Ab 17Uhr wurde man wieder vom Server geschmissen und das Spiel aus der Steam Liste gelöscht.
    Auf der Festplatte ist es noch vorhanden aber da es nicht mehr in der Steam Liste steht kann man es nicht mehr deinstallieren.
    Hat jemand ne Lösung dafür? Ich möchte keine Registry Einträge zurücklassen, wenn ich s von Hand lösch.

    Danke!
     
    #2 AntiSchuppen, 15. Oktober 2018
  3. dbm
    dbm Gast
    Microsoft Teams - Sie haben bereits Teams!

    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen die kostenfreie Teams Version eingerichtet. Mittlerweile kommt beim Start von Teams die Meldung:
    "Sie sind noch nicht in Teams, aber Sie können es für Ihre Organisation einrichten."

    Klicke ich dann auf einrichten kommt nach dem Login die Meldung:
    "Sie haben bereits Teams!"

    Unter myapps.microsoft.com bin ich auch noch einer Organisation zugeteilt.

    Gibt es einen Support von MS für die kostenlose Teams Version? Habe keine Kontaktmöglichkeiten auf der Webseite gefunden.

    Danke!
     
  4. Archie123
    Archie123 Gast
    KB2534366 kann nicht installiert werden

    EDIT

    fehler ist immer noch, in der Liste der Updatefolge steht es als "erfolgreich" installiert......Aber in der Liste der installierten Updates ist es nicht drin????
     
  5. hjh
    hjh Gast

    Win Defender meldet „Treiberproblem bei Kaspersky Lab power events provider“

    Bin aufgrund der jüngst guten Testergebnisse auf Windows Defender umgestiegen und habe Kaspersky Antivirus de-installiert.

    De-Installation per
    • Kaspersky Tool „kavremvr.exe“
    • Löschung einiger Rest-Dateien und Verzeichnisse, die auch nach „kavremvr“ noch blieben
    • Bereinigung der Registry um Kaspersky-Schlüssel mittels CCleaner
    Mehrmals vollständige Überprüfung durch Windows Defender drüber laufen lassen. Ergebnis: kein Viren- und Bedrohungsschutz – aber eine Warnung bei GERÄTELEISTUNG UND INTEGRITÄT:

    „Treiberproblem bei Kaspersky Lab power events provider“
    ​Da ich nun weder eine Software noch eine Hardware irgendeiner Art von Kaspersky auf meinem PC habe, ist mir die Warnung ein Rätsel. Dass sie trotz mehrerer Suchläufe und Neustarts hartnäckig wieder kommt, scheint zwar kein Sicherheitsproblem zu sein – ärgert mich trotzdem.

    Kann mir bitte jemand helfen ?

    Hans
     
Thema:

Windows 10: Zur Nutzung des MSSCCI provider soll der Team Explorer 2013 installiert werden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden