Windows 10: Zugriffsverlust, Verlust Administrator, Fehlercode 0x80070005

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zugriffsverlust, Verlust Administrator, Fehlercode 0x80070005 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; -hallo - zunächst mal frohe weihnacht! folgendes problem: (außer dass ich mich zu wenig auskenne mit den Details...) ich hatte auf einem zweiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast-unhappy, 22. Dezember 2018.

  1. gast-unhappy
    gast-unhappy Gast

    -hallo - zunächst mal frohe weihnacht!
    folgendes problem: (außer dass ich mich zu wenig auskenne mit den Details...)
    ich hatte auf einem zweiten rechner keinen zugriff auf eine externe Speicherplatte,
    wollte deren Einstellungen dann in deren Heimatrechner ändern (Eigenschaften, Sicherheit, FReigaben..)
    dabei habe ich wohl den Administrator der Ext-SD abgestellt und auf "jeder" umgestellt (in der hoffunung die ext-Sd wäre dann von all den Rechnern nutzbar auf denen ich arbeite...
    also klick hin kllick her:..... ich habe nun
    1.keine Administratorenrechte mehr in meinem REchner.
    Problemlösungscode 0x80070005
    Zugriffsteuerungs-editor ..zugriff verweigert
    2. kurz nach Win7 start "Archiv schient fehlerhaft" und in Folge "Datei konnte nicht entpackt werden. syntax für den Dateinamen, VErzeichnisnahmen oder bereinigung ist falsch",
    das adminnsitratoricon hat unter den GRuppenund Benutzternamen stehend ein rotes Kreuz auf der Schulter ((im Eigenschaftenreiter der ext-SD))
    4."fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" (Problembehebung)
    5. auch auf anderen extSd werden Probleme gemeldet" Papierkorb auf G:/ ist beschädigt"

    Da ich keine Administorenrechte und daher Systemrückstellungsmöglichkeiten benötige ich von Euch hilfreiche Tipps (z.B. wie man die Eigenschaften der extSD wieder zurückstellen kann und ggf wie ich die Archiv-korruption behebe. Windows neu zu installieren wäre für mich eine "cadaßtrove" da ich auch nicht so recvht weis wo meine letzes Sysbackup liegen könnte...
    ja -Schönme Weinacht
     
    #1 gast-unhappy, 22. Dezember 2018
  2. wischiwaschi
    wischiwaschi Gast

    Fehlercode:80048820

    Ich hoffe mal ich bin hier richtig...
    Ich kriege neuerdings wenn ich mich beim MSN Messanger anmelden will folgende Meldung:
    Erweiterter Fehlercode:80048412
    Fehlercode:80048820

    Wenn ich dann auf Problembehandlung klicke, erscheint hinter fast allem ein Häckchen ausser hinter IE Offlineonstellungen....??

    Weiß jemand woran das liegt????
     
    #2 wischiwaschi, 21. Dezember 2018
  3. Win-Freak
    Win-Freak Gast
    Windows Service Telefonnummer

    In der Liste gibt es den nicht
     
  4. bachderalte
    bachderalte Gast
    Fehlercode 80070643 bei Update Agent

    Seit einiger Zeit wird immer wieder versucht,Windows Update Agent zu
    installieren.Die Installation ist nicht erfolgreich-es kommt Fehlercode 80070643.Wenn ich versuche den Fehler nach Anleitung zu reparieren und die Liste
    Dienste aufrufe,um den Status von ose (Office source engine) zu überprüfen,
    finde ich diesen nicht in der Liste.Kann es sein,daß mit meinem Office 2003-
    Programm etwas nicht stimmt,oder was kann die Ursache sein?
     
    #4 bachderalte, 21. Dezember 2018
  5. Chloe
    Chloe Gast
    Problem beim Installieren von Updates: Fehlercode 0x80248014

    Hatte vorhin mehrmals diese Meldung:

    "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80244022)."

    Jetzt steht allerdings wieder da, dass das Gerät auf dem neusten Stand sei...

    Falls jemand eine Übersicht / Liste mit Fehlercodes und deren Bedeutung hat, postet sie doch mal bitte hier.
     
  6. Carsten Prang
    Carsten Prang Gast
    Outlook 2013 Sync. - Fehlercode 83860036

    Handy: Nokia E52 (Softwareversion 073.001)



    Meine Software:

    • Windows 8 64bit
    • Microsoft Outlook 2013 64-Bit (15.0.4420.1017)
    • Nokia Suite 3722
    Fehlercode 83860036 jeweils bei der Sync. von:

    • Kontakten
    • Kalendereinträgen
    • Notizen
    ... mit Outlook.



    Sync. reparieren hilft nicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
    #6 Carsten Prang, 22. Dezember 2018
  7. Fireblade
    Fireblade Gast
    MS Windows Error Messages

    Error Message ist ein kleines Tool welches Ihnen erlaubt zu den Windows Fehlercodes eine Beschreibung abzurufen. Oft können diese Fehlercodes ein Hinweis auf den Fehler bieten, allerdings kennen nur die wenigsten Leute alle Fehlercodes auswendig. Sie können ebenfalls alle Fehlercodes Ihres Betriebssystem anzeigen und eine Liste ausdrucken lassen.

    hier zu finden
     
  8. ReneKatholnig
    ReneKatholnig Gast

    Outlook Fehlercode 80070057

    Hallo Leute, Hallo Admins etc.

    bin ich der einzige der dieses Problem bzw. diesen Fehlercode hat???

    Gibt es irgendwo eine Liste wo man sich die Fehlercodes mal genauer ansehen kann bzw. was diese auch genau bedeuten?

    Benötige bitte dringend Hilfe in diesem Fall. Zurücksetzen und hoffen, dass der Fehlercode verschwunden ist?

    Danke Rene
     
    #8 ReneKatholnig, 22. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Zugriffsverlust, Verlust Administrator, Fehlercode 0x80070005

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden