Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Akkubetrieb startet das Notebook zunächst normal. Beim Hochfahren von Windows erscheint zunächst das Windowssymbol mit dem Kreis mit den drehenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gastgp, 27. Juli 2018.

1. Gastgp
    Gastgp Gast

Im Akkubetrieb startet das Notebook zunächst normal. Beim Hochfahren von Windows erscheint zunächst das Windowssymbol mit dem Kreis mit den drehenden Punkten und schaltet dannkurz darauf ab. ImNetzbetrieb läuft ervollständig hoch. Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten.
    Installiere ich Windows 7 gibt es keine Probleme. Es ist also ein Treiberproblem von Windows. Wer kann mir helfen?

2. User Advert

3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb

Schon einmal in die Energieoptionen geschaut?

Eventuell ist hierfür ein Programm von Lenovo bereits installiert?

4. Hannipanni
    Hannipanni Gast
    Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb

Ich verwende Windows 10 auf einem Lenovo-Laptop. Mein Problem ist, dass die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb bei 100% wesentlich dunkler ist als im Netzbetrieb bei 100%. Wie kann ich die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb auf die gleiche absolute Helligkeit
    einstellen wie im Netzbetrieb?

5. 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683
    18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683 Gast
    Pc Bootloop

Hallo Jetzt im Moment ist er aus ? Wenn ja ziehe das Netzkabel ab drücke die Powertaste 1-2 min stecke das Netzkabel wieder dran und starte den PC ich hoffe das er dann normal hochfährt

#4 18121507-d35a-4169-a166-ccf32c332683, 31. Oktober 2018
  6. Ritch
    Ritch Gast
    Probleme im Akkubetrieb

Hallo!
    Ohne eingelegten Akku gibt es keine Probleme.
    Das es am Akku liegt, denke ich nicht mehr, denn ich habe mittlerweile 4 Akkus von 2 Herstellern ausprobiert. Ohne Erfolg.
    Das Netzteil habe ich allerdings noch nicht getauscht. Die Probleme sind ja nur im Akkubetrieb vorhanden. Oder könnte das Netzteil doch eine Rolle spielen?

7. KarstenM.
    KarstenM. Gast
    Bildschirm wird dunkel im Akkubetrieb

Ich benutzte Win 10 mit aktuellem Intel(R) HD Graphics Family Treiber. Im Akkubetrieb kommt es immer wieder vor, dass mein Laptop-Monitor plötzlich zu flackern anfängt und schwarz wird. Wenn ich längere Zeit die Maus fortwährend bewege, wird wieder das
    normale Monitorbild gezeigt. Höre ich nur den Bruchteil einer Sekunde auf, die Maus zu bewegen, ist der Monitor sofort wieder schwarz. Das ganze ist nur durch einen Neustart wieder wegzubekommen. Leider kann es nach wenigen Minuten im Akkumodus gleich wieder
    sein

8. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Kann mich nicht Anmelden (Windows 10)

Ohne DVD oder wenn Windows nicht startet in den abgesicherten Modus

300px-Abgesicherter_modus_win8_5.jpg

Sollte Windows weder starten noch bis zum Login kommen, um den abgesicherten Modus zu starten, dann hilft nur die Holzhammermethode:

• Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und den Powerbutton am PC länger drücken, bis der PC aus geht.
    Danach startet Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus.

Laptop-Benutzer müssen es etwas anders machen:

• Netzkabel anschliessen
    • Batterie entfernen
    • Windows 10 ca. 3x hintereinander starten und Netzkabel ziehen.
    Beim vierten mal sollte auch hier Windows 10 mit dem Hinweis "Bitte warten" in den Reparaturmodus starten.

9. Ritch
    Ritch Gast

Probleme im Akkubetrieb

Hallo!
    Ohne eingelegten Akku gibt es keine Probleme.
    Das es am Akku liegt, denke ich nicht mehr, denn ich habe mittlerweile 4 Akkus von 2 Herstellern ausprobiert. Ohne Erfolg.
    Das Netzteil habe ich allerdings noch nicht getauscht. Die Probleme sind ja nur im Akkubetrieb vorhanden. Oder könnte das Netzteil doch eine Rolle spielen?

Thema:

Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten. - Similar Threads - Windows Ziehe Netzkabel

Forum Datum

Windows Update Januar 2019

Windows Update Januar 2019: Das Update kann nicht installiert werden: Fehlercode 800705B4 Was ist zu tun?
Windows 7 Gestern um 16:53 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (Edu)

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (Edu): Bei dem Upgradeversuch von Windows 7 auf Windows 10 erscheint die Fehlermeldung: "0x800F0955-0x20003 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs...
Windows 7 Gestern um 13:32 Uhr

Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
Windows 7 Freitag um 16:02 Uhr

Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10

Windows 10: Hp Flugmodus Deaktivieren Win10: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen PC zusammen gestellt. Und bis auf meine Logitech Eingabegeräte funktioniert auch alles super! Folgende Komponenten sind verbaut:...
Windows 10 15. Februar 2017

Windows 10: Das Touchpad weigert sich plötzlich, mitten in der Aktion zu tippen.

Windows 10: Das Touchpad weigert sich plötzlich, mitten in der Aktion zu tippen.: Habe vor ein paar Tagen Win10Prof auf mein neues Erazer-Laptop aufgespielt. Es ist ein ELAN-Touchpad drin und das macht von Zeit zu Zeit mitten drin teilweise schlapp. Das Tippen funktoniert nicht...
Windows 10 14. Februar 2017

Windows 10: AMD A 10-5800K kann nicht aktualisiert werden.

Windows 10: AMD A 10-5800K kann nicht aktualisiert werden.: Hallo an Euch Ich habe einen Windows 10-Desktop mit einer Grafikkarte Nvidia Geforce 650 GTX. Diese ist warscheinlich defekt, Bildschirm dunkel,habe schon mehrere Treiber-deinstallationen und...
Windows 10 14. Februar 2017

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10

Synaptics Ps2 Port Touchpad Treiber Windows 10: Hallo, liebes Forum bin komplett frustriert, habe im Acer seit dem 19.1.17 jeden Tag einen Eintrag" erfolgreich installiert: "Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad" win...
Windows 10 13. Februar 2017

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber

Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber: Ich habe hier ein Vaio VPCF13Z8E Windows 10 Treiber wo ich im Gerätemanager zwei Geräte habe, die nicht korrekt installiert sind. Es handelt sich um ein Basissystemgerät mit der Hardware-ID:...
Windows 10 12. Februar 2017

Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter?

Windows 10: 3D Vision Fotobetrachter?: Hallo Heute hat sich bei mir unbeabsichtigt der "3D Vision Photo Viewer" installiert. Habe das erst erkannt, als sich ein entsprechender Link auf dem Desktop zeigte. Klicke ich den Link an,...
Windows 10 11. Februar 2017

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.

Windows 10: Acer Laptop deaktiviert die numerische Tastatur beim Start.: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem einen neuen Laptop von Acer gekauft, der auch einen Nummernblock hat. Dieser deaktiviert sich aber bei fast jedem Start. Ich habe alles probiert, was...
Windows 10 11. Februar 2017

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.

Windows 10: Grafikkarte wird ständig gedrosselt, weil die Temperatur zu hoch ist.: Moin, ich habe eine 4 Monate alte GTX 1070 von Zotac. Leider habe ich mit viel zu hohen Temperaturen zu kämpfen. Bei Games wie Overwatch gehen die Temperaturen auf über 80-85 Grad hinaus....
Windows 10 10. Februar 2017

Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen

Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen: Hallo ich habe eine Excel Tabelle und eine Word Datei die ich jeden Tag für die Arbeit nutze. Wenn ich die Datei nehme und in die Taskleiste ziehe und dann draufklicke, öffnet sich nur das...
Windows 10 1. März 2018

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr: Als Webdesigner öffne ich mehrere Datein in einem Editor durch ziehen der Dateien vom Explorer ins Programmfenster des Editors. Nach den letzten Windows Updates geht das auch bei anderen...
Windows 10 21. Februar 2018
Windows 10: Ziehe ich dann das Netzkabel, kann ich im Akkubetrieb normal weiterarbeiten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden