Windows 10: XML aufgabe mit Batchfile und neuem Benutzer erstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: XML aufgabe mit Batchfile und neuem Benutzer erstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich versuche via Batchdatei und SCHTASKS /Create zuvor exportierte Aufgaben in einem neu aufgesetzten Win 10 zu erstellen. Das bloße... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von casu4711, 17. Januar 2017.

1. casu4711
    casu4711 Gast

Hallo allerseits, ich versuche via Batchdatei und SCHTASKS /Create zuvor exportierte Aufgaben in einem neu aufgesetzten Win 10 zu erstellen. Das bloße Importieren in der GUI geht leider nicht, aufgrund des alten users, der diesen erstellt hat, ein umstellen auf den neuen User, führt die Tasks leider nicht aus, mit Batch wäre es auch eleganter. Wie kann ich mit SCHTASK den aktuellen user angeben, folgendes hat leider nicht funktioniert:

SCHTASKS /Create /TN test /U Carsten12 /P pass /f /xml "TVKILL.xml"

FEHLER: Ungültige Syntax. Der Benutzername kann nicht ohne den
    Systemnamen angegeben werden. Geben Sie "SCHTASKS /?" ein

Wer kennt die Korrekte Syntax? oder geht das nicht

gruss

casi

2. User Advert

3. WolfgangS
    WolfgangS Gast

Frage: Aufgaben erstellen und synchronisieren

Nach längerem Suchen habe ich Top Task List als "Zwischenlöung" gefunden. Die App ist einfach aufgebaut und schnell, Kriterium für mich war die übersichtliche Liste der Aufgaben in einer (!) Livekachel. EAS-Anbindung gibt es leider keine, deshalb für mich auch nur eine Zwischenlösung. Man kann aber über OneDrive hilfsweise synchronisieren (InApp-Kauf), aber toll finde ich die Möglichkeiten dort wieder nicht.

2Day habe ich mir angeschaut, aber über Outlook.com gibt es keine Synchronisation der Erinnerungen. Wunderlist hatte ich auch schon, aber dort funktionierte die Synchro nur holperig. Ich warte also noch etwas ab...

4. discipuli
    discipuli Gast
    [gelöst] Aufgabe erstellen

Ich möchte eine Aufgabe erstellen.
    Was muss ich in diese Maske eingeben?
    Dsicipuli

5. Pixelschubse
    Pixelschubse Gast
    [gelöst] Aufgabe erstellen

Was für eine Aufgabe möchtest du erstellen? Script starten oder Software oder was?

#4 Pixelschubse, 25. August 2018
  6. OOs
    OOs Gast

Frage: Aufgaben erstellen und synchronisieren

Ich kann da ebenfalls nur die Frage nochmal stellen. Finde ich es nur nicht?
    Den ich finde auch nichts wo ich Aufgaben erstellen kann. Selbst bei einem Activesync Account kann ich bei den Synchronisierungseinstellungen nciht mehr auswählen ob Aufgaben gesynct werden sollen.

Thema:

Windows 10: XML aufgabe mit Batchfile und neuem Benutzer erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: XML aufgabe mit Batchfile und neuem Benutzer erstellen - Similar Threads - Windows XML aufgabe

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu...
Windows 7 Heute um 09:33 Uhr

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg

Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist mir kürzlich ein "Unglück" geschehen - durch...
Windows 7 Gestern um 19:42 Uhr

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung

Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung: Microsoft Edge nutzt nun die Windows-Rechtschreibprüfung Derzeit liefert man nicht nur das neue Mai-Update aus, auch andere Baustellen werden beackert. So geht Microsoft nun dazu über, im Browser...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht

Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht: Windows 10 Insider Build 19635 veröffentlicht Statt großartig neuer Features beschränkt sich das aktuelle Update auf das Beheben von ein paar bekannten Fehlern. So soll unter anderem ein Problem...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:23 Uhr

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes

Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes: Windows: Neue Versionen von iCloud und iTunes Gerade die Desktop-Version bekam doch eine recht große Neuerung, die den Akku einiger Geräte schonen soll. Apple bietet auch Software auf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:52 Uhr

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:32 Uhr

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 Montag um 12:05 Uhr

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen

Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen: Windows 10 soll neue Features für Barrierefreiheit bekommen Nun lässt man durchblicken welche Neuerungen zu erwarten sind. Da wäre eine Personalisierungsfunktion für den Text-Cursor zu nennen,...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2020

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Windows 7 20. Mai 2020

Windows 10: Namen von XML-Datei ändern

Windows 10: Namen von XML-Datei ändern: Ich habe wieder XML- Problem. Und zwar muß ich bei einer XML Datei den Namen umändern, damit sie wirksam wird. Genauer aus brushes_ Tags mit Dummes .TXT soll nur Brushes_ Tags.xml...
Windows 10 17. Juli 2018

Windows 10: Löschen von XML Eintrag

Windows 10: Löschen von XML Eintrag: Ich muß aus einer XML-Datei einige Einträge löschen. Leider gibt es im Menü keinen Löschpunkt. Gibt es eine Möglichkeit , diese trotzdem zu löschen?
Windows 10 9. Juni 2018
Windows 10: XML aufgabe mit Batchfile und neuem Benutzer erstellen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. der benutzername kann nicht ohne den Systemnamen angegeben werden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden