Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen
Diskutiere und helfe bei Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen Dual-Screen-Geräte entwickelt worden ist. Nun gibt es aber ein erstes Bild des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2021 um 13:12 Uhr.
Thema:
Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen - Similar Threads - Windows Geräten Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstütztApple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt
Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2020 |
Microsoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine AbsageMicrosoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine Absage: Microsoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine Absage
dass man 2020 nicht mehr mit Geräten mit dem Betriebssystem Windows 10X rechnen sollte. So will ZDNet von Kontakten erfahren haben,...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2020 |
Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem KeyWindows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key: Hallo,
ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das ich kaum benutze.
Kann ich den Windows 8.1...
|
Windows 7 | 18. Januar 2020 |
G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer AnmeldungG Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung: G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung
Damit sollen sich nun neben Android-, iOS-, Chrome- und Jamboard-Geräten auch Windows-10-Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2020 |
Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzenDuet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen
Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2019 |
Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte seinWindows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein: Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein
Leaker Evan Blass hat den Tag genutzt und noch einmal nachgelegt. So verrät er, dass Hybrid-Lösungen mit einem Windows...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2019 |
Windows 10 wird auf über 900 Millionen Geräten genutztWindows 10 wird auf über 900 Millionen Geräten genutzt: Windows 10 wird auf über 900 Millionen Geräten genutzt
Microsofts Yusuf Mehdi (Corporate Vice President, Search & Devices Group)
twitterte heute über den Meilenstein und teilte zudem mit, dass...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2019 |
Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?: Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?
Die Zusammenarbeit mit Google stand auf der Kippe, mittlerweile konnte Huawei da aber eine Ausnahmegenehmigung für 90 Tage...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2019 |
800 Millionen Geräte setzen auf Windows 10800 Millionen Geräte setzen auf Windows 10: 800 Millionen Geräte setzen auf Windows 10
800 Millionen Geräte mit Windows 10 hat der Softwareriese aus Redmond heute bekanntgegeben. 800 Millionen Geräte mit Windows 10 – man spricht explizit...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2019 |
Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".: Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade...
|
Windows 10 | 17. Januar 2019 |
Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!: Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Ich habe es schon an anderen Geräten probiert...
|
Windows 10 | 25. Dezember 2018 |
Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehrWindows 7 Geräte funktionieren nicht mehr: [IMG]Hallo,
ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. (Siehe...
|
Windows 7 | 6. Dezember 2018 |
Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-GeräteAmazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte: Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte
Dadurch erhalten sie Zugriff auf zahlreiche Fähigkeiten von Amazon Alexa, ohne dafür zusätzliche Hardware zu benötigen.. .
Amazon Alexa...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2018 |