Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen Dual-Screen-Geräte entwickelt worden ist. Nun gibt es aber ein erstes Bild des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2021 um 13:12 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen - Similar Threads - Windows Geräten Display

Forum Datum

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt

Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt: Apple: Windows über Boot Camp wird nicht auf den ARM-basierten Geräten unterstützt Apple Silicon soll bei ähnlicher Leistung wesentlich sparsamer unterwegs sein. iOS- und iPad-OS Apps sollen auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Microsoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine Absage

Microsoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine Absage: Microsoft erteilt Geräten mit Windows 10X für 2020 eine Absage dass man 2020 nicht mehr mit Geräten mit dem Betriebssystem Windows 10X rechnen sollte. So will ZDNet von Kontakten erfahren haben,...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key

Windows 7 upgraden auf 8.1 mit auf anderem Gerät vorhandenem Key: Hallo, ich besitze ein altes, aber hervorragendes Windows 7 Notebook . Ich habe mir vor Jahren auch ein Windows Tablet mit Windows 8.1 gekauft , das ich kaum benutze. Kann ich den Windows 8.1...
Windows 7 18. Januar 2020

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung: G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung Damit sollen sich nun neben Android-, iOS-, Chrome- und Jamboard-Geräten auch Windows-10-Geräte...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein

Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein: Windows 10X könnte das Betriebssystem für Dual-Screen-Geräte sein Leaker Evan Blass hat den Tag genutzt und noch einmal nachgelegt. So verrät er, dass Hybrid-Lösungen mit einem Windows...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Windows 10 wird auf über 900 Millionen Geräten genutzt

Windows 10 wird auf über 900 Millionen Geräten genutzt: Windows 10 wird auf über 900 Millionen Geräten genutzt Microsofts Yusuf Mehdi (Corporate Vice President, Search & Devices Group) twitterte heute über den Meilenstein und teilte zudem mit, dass...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?

Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten?: Huawei und das Handelsembargo: Was ist eigentlich mit Windows-Geräten? Die Zusammenarbeit mit Google stand auf der Kippe, mittlerweile konnte Huawei da aber eine Ausnahmegenehmigung für 90 Tage...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

800 Millionen Geräte setzen auf Windows 10

800 Millionen Geräte setzen auf Windows 10: 800 Millionen Geräte setzen auf Windows 10 800 Millionen Geräte mit Windows 10 hat der Softwareriese aus Redmond heute bekanntgegeben. 800 Millionen Geräte mit Windows 10 – man spricht explizit...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".

Windows 10: Melden Sie sich vom USB-Stick ab - "Dieses Gerät ist derzeit in Gebrauch".: Seit ca. 3 Monaten gelingt es mir zu 95% nicht mehr, einen USB-Stick nach kurzer Benutzung (nur Dateien kopieren) ordnungsgemäß abzumelden. Es kommt die Fehlermeldung "Dieses Gerät wird gerade...
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!

Windows 10: Micro funktioniert nur auf dem PC, aber nicht auf anderen Geräten!: Ich habe zu Weihanchten ein neues Headset bekommen. Ich habe es angeschlossen und ich höre alles ganz normal jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Ich habe es schon an anderen Geräten probiert...
Windows 10 25. Dezember 2018

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr: [IMG]Hallo, ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. (Siehe...
Windows 7 6. Dezember 2018

Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte

Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte: Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte Dadurch erhalten sie Zugriff auf zahlreiche Fähigkeiten von Amazon Alexa, ohne dafür zusätzliche Hardware zu benötigen.. . Amazon Alexa...
User-Neuigkeiten 8. November 2018
Windows 10 X: So soll es auf Geräten mit nur einem Display aussehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden