Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider sind beim lezten Windows 10 Update meine Sticky Notes abhanden gekommen. Eine .snt-Datei scheint es nicht mehr zu geben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 20. Dezember 2017.

1. gast
    gast Gast

Hallo zusammen,

leider sind beim lezten Windows 10 Update meine Sticky Notes abhanden gekommen.
    Eine .snt-Datei scheint es nicht mehr zu geben.
    Bislang habe ich in einigen Beträgen gelesen, dass man mit einer Wiederherstellungssoftware die Daten ggf. retten kann.
    Leider habe ich aber nicht rausgefunden, nach welchem Dateityp ich dort suchen muss.

Kann mir jemand helfen?

2. EdTittel
    EdTittel Gast

Sticky Notes

Sticker Lite ist eine kostenlose Software, die Post-it-Zettel auf dem Desktop simuliert. Optimal geeignet für kurze Notizen, kann man diese einzeln zeigen, versteckt, gestaffelt, oder auch importieren, bzw über das Internet versenden.
    Das Freeware-Programm unterstützt alle Windows-Versionen ab ´95 aufwärts in 32- und 64 Bit.
    Download unter: Sticky Notes : Free Sticky Notes software : Desktop Notes - Free Desktop Sticky Notes - Download sticky notes program : Free Notes - Free stickies software - Desktop Stickies for Windows - Virtual Sticky Note program for Windows

3. Silveran
    Silveran Gast
    Windows 10 Sticky Notes weg

AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

wenn ich die Datei mit den Notepad+ von Windows 10 aufmachen zeigt mir die Daten ja an, incl die Inhalte nur gibt's keine mit den Windows Sticky und mit der Option Vorgänger Vers. wiederherstellen geht nicht

4. mcgu
    mcgu Gast
    Aniversery Update Sticky Notes mit Cortana Unterstützung

Hallo!

Laut den Vorberichten sollte ja Cortana erkennen wenn man auf einer Sticky Note Sachen wie eine Flugnummer, einen Termin oder ähnliches eingibt. Außerdem sollten die Sticky Notes ja auch automatisch Listen erkennen.

Windows 10 Anniversary Update Tip: Use Inking with Sticky Notes and Cortana

Bei mir funktioniert das nicht, fehlt hier eine Einstellung oder waren das wieder Funktionen die nur in den US zur Verfügung stehen.

Thema:

Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen - Similar Threads - Windows Sticky Notes

Forum Datum

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei

Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei: Netflix schaltet 4K-Streaming in Google Chrome unter Windows 11 frei Bislang war die Wiedergabe in 2160p auf Microsoft Edge oder die eigenständige Netflix-App beschränkt, während Chrome-Nutzer...
User-Neuigkeiten Heute um 10:22 Uhr

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen

Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen: Windows 11: Phone Link zeigt Benachrichtigungen künftig direkt beim Draufzeigen Wer sein Smartphone per Phone Link mit dem Rechner verbunden hat, darf sich entsprechend bald über eine weitere...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu

Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu: Windows-Marktanteile im Juli 2026: Windows 10 legt wieder leicht zu Nachdem die Statistiken im Vormonat Juni durch eine ungewöhnlich hohe Unbekannt-Kategorie etwas verzerrt wurden, normalisiert...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:12 Uhr

Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28

Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28: Apple plant universelle Zwischenablage für Windows in der EU für iOS 28 Die Schnittstelle wird vorerst exklusiv in der Europäischen Union angeboten, um den regulatorischen Vorgaben der EU zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11

UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11: UTM 5.0.4 Beta bringt experimentelle DirectX-11-Unterstützung für Windows 11 Erstmals unterstützt die Virtualisierungssoftware experimentell DirectX 11 mit Hardwarebeschleunigung. Die Funktion...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:43 Uhr

Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu

Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu: Microsoft arbeitet weiter an Windows 11: Diese vier Bereiche kommen noch dazu Viele der Änderungen wurden in den vergangenen Monaten zunächst mit Windows Insidern getestet. Ab Herbst 2026 sollen...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:43 Uhr

Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos

Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos: Windows 11: Microsoft installiert neue App OneDrive Photos Die App taucht nach Updates des OneDrive-Sync-Clients oder von Windows im Startmenü und der Systemsuche auf, und das laut Bericht selbst...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2026

Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht

Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht: Windows 11 26H1: Vorschau-Update KB5101681 veröffentlicht Die Aktualisierung bringt eine Reihe Neuerungen mit, darunter flexiblere Einstellungen für System-Updates, erweiterte Barrierefreiheit...

Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen

Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen: Windows 11: Update KB5101684 bringt Windows-Hello-Upgrade und weitere Neuerungen Das Paket bringt einige funktionale Neuerungen, die zuvor in den Insider-Builds erprobt wurden, sowie eine Reihe...

Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr

Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr: Windows 11: Insider Preview Build bringt Voice Isolation und mehr Nutzer dieser Test-Builds sollten das Update bis spätestens 11. August 2026 installieren, da an diesem Datum das bisherige...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2026

Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert

Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert: Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert . . Support-Ende für OneDrive unter Windows 10 konkretisiert
User-Neuigkeiten 24. Juli 2026

Windows: Sticky Notes in neuem Gewand zu sehen

Windows: Sticky Notes in neuem Gewand zu sehen: Windows: Sticky Notes in neuem Gewand zu sehen Neben der neuen Farbgebung in Violett fällt auch das neue Logo der App auf. Es wird gemutmaßt, dass sich im neuen Design das Branding von OneNote...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg: Hallo alle*:D Das kleine für mich sehr hilfreiche Programm Sticky Notes geht bei mir beim Start von alleine auf und ich muss das jedes mal wieder weg klicken. Weis jemand ob man das ändern kann ?
Windows 10 9. März 2017
Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sticky notes windows 10 wiederherstellen

,
  2. sticky notes wiederherstellen

,
  3. sticky notes wiederherstellen windows 10

,
  4. sticky notes windows 10 verschwunden,
  5. gelöschte sticky notes wiederherstellen,
  6. sticky notes windows 10 installieren,
  7. win10 sticky notes aus .snt wiederherstellen,
  8. sticky notes windows 10 sichern,
  9. stickynotes wiederherstellen,
  10. stickynotes.snt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden