Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider sind beim lezten Windows 10 Update meine Sticky Notes abhanden gekommen. Eine .snt-Datei scheint es nicht mehr zu geben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 20. Dezember 2017.

  1. gast
    gast Gast

    Hallo zusammen,

    leider sind beim lezten Windows 10 Update meine Sticky Notes abhanden gekommen.
    Eine .snt-Datei scheint es nicht mehr zu geben.
    Bislang habe ich in einigen Beträgen gelesen, dass man mit einer Wiederherstellungssoftware die Daten ggf. retten kann.
    Leider habe ich aber nicht rausgefunden, nach welchem Dateityp ich dort suchen muss.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. EdTittel
    EdTittel Gast

    Sticky Notes

    Sticker Lite ist eine kostenlose Software, die Post-it-Zettel auf dem Desktop simuliert. Optimal geeignet für kurze Notizen, kann man diese einzeln zeigen, versteckt, gestaffelt, oder auch importieren, bzw über das Internet versenden.
    Das Freeware-Programm unterstützt alle Windows-Versionen ab ´95 aufwärts in 32- und 64 Bit.
    Download unter: Sticky Notes : Free Sticky Notes software : Desktop Notes - Free Desktop Sticky Notes - Download sticky notes program : Free Notes - Free stickies software - Desktop Stickies for Windows - Virtual Sticky Note program for Windows
     
  3. Silveran
    Silveran Gast
    Windows 10 Sticky Notes weg

    AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

    wenn ich die Datei mit den Notepad+ von Windows 10 aufmachen zeigt mir die Daten ja an, incl die Inhalte nur gibt's keine mit den Windows Sticky und mit der Option Vorgänger Vers. wiederherstellen geht nicht
     
  4. mcgu
    mcgu Gast
    Aniversery Update Sticky Notes mit Cortana Unterstützung

    Hallo!

    Laut den Vorberichten sollte ja Cortana erkennen wenn man auf einer Sticky Note Sachen wie eine Flugnummer, einen Termin oder ähnliches eingibt. Außerdem sollten die Sticky Notes ja auch automatisch Listen erkennen.

    Windows 10 Anniversary Update Tip: Use Inking with Sticky Notes and Cortana

    Bei mir funktioniert das nicht, fehlt hier eine Einstellung oder waren das wieder Funktionen die nur in den US zur Verfügung stehen.
     
Thema:

Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sticky notes windows 10 wiederherstellen

    ,
  2. sticky notes wiederherstellen

    ,
  3. sticky notes wiederherstellen windows 10

    ,
  4. sticky notes windows 10 verschwunden,
  5. gelöschte sticky notes wiederherstellen,
  6. sticky notes windows 10 installieren,
  7. win10 sticky notes aus .snt wiederherstellen,
  8. sticky notes windows 10 sichern,
  9. stickynotes wiederherstellen,
  10. stickynotes.snt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden