Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider sind beim lezten Windows 10 Update meine Sticky Notes abhanden gekommen. Eine .snt-Datei scheint es nicht mehr zu geben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 20. Dezember 2017.

1. gast
    gast Gast

Hallo zusammen,

leider sind beim lezten Windows 10 Update meine Sticky Notes abhanden gekommen.
    Eine .snt-Datei scheint es nicht mehr zu geben.
    Bislang habe ich in einigen Beträgen gelesen, dass man mit einer Wiederherstellungssoftware die Daten ggf. retten kann.
    Leider habe ich aber nicht rausgefunden, nach welchem Dateityp ich dort suchen muss.

Kann mir jemand helfen?

2. EdTittel
    EdTittel Gast

Sticky Notes

Sticker Lite ist eine kostenlose Software, die Post-it-Zettel auf dem Desktop simuliert. Optimal geeignet für kurze Notizen, kann man diese einzeln zeigen, versteckt, gestaffelt, oder auch importieren, bzw über das Internet versenden.
    Das Freeware-Programm unterstützt alle Windows-Versionen ab ´95 aufwärts in 32- und 64 Bit.
    Download unter: Sticky Notes : Free Sticky Notes software : Desktop Notes - Free Desktop Sticky Notes - Download sticky notes program : Free Notes - Free stickies software - Desktop Stickies for Windows - Virtual Sticky Note program for Windows

3. Silveran
    Silveran Gast
    Windows 10 Sticky Notes weg

AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

wenn ich die Datei mit den Notepad+ von Windows 10 aufmachen zeigt mir die Daten ja an, incl die Inhalte nur gibt's keine mit den Windows Sticky und mit der Option Vorgänger Vers. wiederherstellen geht nicht

4. mcgu
    mcgu Gast
    Aniversery Update Sticky Notes mit Cortana Unterstützung

Hallo!

Laut den Vorberichten sollte ja Cortana erkennen wenn man auf einer Sticky Note Sachen wie eine Flugnummer, einen Termin oder ähnliches eingibt. Außerdem sollten die Sticky Notes ja auch automatisch Listen erkennen.

Windows 10 Anniversary Update Tip: Use Inking with Sticky Notes and Cortana

Bei mir funktioniert das nicht, fehlt hier eine Einstellung oder waren das wieder Funktionen die nur in den US zur Verfügung stehen.

Thema:

Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen - Similar Threads - Windows Sticky Notes

Forum Datum

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober

Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober: Microsoft lädt zum Windows- und Surface-Event am 7. Oktober Am 7. Oktober will Microsoft in San Francisco zeigen, wie lokale KI künftig auf Windows-Rechnern eingesetzt werden soll, also...
User-Neuigkeiten Vor 31 Minuten

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux

ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux: ZapFast: Schlanker Open-Source-Client für WhatsApp unter macOS, Windows und Linux Mit ZapFast schickt sich ein schlankes Open-Source-Projekt an, genau an dieser Stelle anzusetzen, und liefert...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update KB5129195 Microsoft schiebt für Windows 11 ein außerplanmäßiges Update nach. Die kumulative Aktualisierung KB5129195 steht ab sofort für die...
User-Neuigkeiten Gestern um 00:12 Uhr

Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten

Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten: Perplexity: Lokaler KI-Agent Portable Computer startet auf Windows für RTX-Grafikkarten Das Werkzeug klinkt sich direkt in die Windows-App von Perplexity ein und setzt auf die Beschleunigung...
User-Neuigkeiten Montag um 23:02 Uhr

Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version

Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version: Raycast: Neuerungen für Windows- und macOS-Version Jüngst hatte man neue Regeln eingeführt, wie das KI-Kontingent im Pro-Abo abgerechnet wird, wobei viele kritische Stimmen aus der Ecke der...
User-Neuigkeiten Montag um 18:52 Uhr

Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren

Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren: Windows-Tipp: Text direkt vom Bildschirm kopieren Das Snipping Tool unter Windows spielt zwar eher eine unscheinbare Rolle, bringt aber eine ziemlich praktische Funktion mit: Es kann Text auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:12 Uhr

Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit

Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit: Windows 11: Neues Akku-Widget für Sperrbildschirm und Widgets-Board in Arbeit Entsprechende Verweise, Textbausteine und Grafik-Assets wurden in aktuellen Vorschauversionen des Betriebssystems...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:02 Uhr

Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows

Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows: Google: Gemini startet als offizielle Desktop-App für Windows Die Anwendung steht für Windows 10 sowie Windows 11 bereit und soll sich laut Google nahtlos in den Arbeitsalltag einfügen, ohne das...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:12 Uhr

Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume

Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume: Windows 11 Insider: Neuerungen für Bildschirmlupe, Sprachausgabe und Cross-Device Resume Je nach Zweig landen unter anderem die Versionen 26620.9343 (Beta) und 26340.9354 (Experimental) auf den...
User-Neuigkeiten 8. September 2026

Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit

Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit: Windows 11: Sicherheitsupdates für September 2026 stehen bereit Die Aktualisierungen stehen ab sofort für alle unterstützten Builds des Betriebssystems über die gewohnte Update-Funktion zum...

Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux

Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux: Mousehop: Open-Source-Software teilt Maus und Tastatur zwischen Mac, Windows und Linux Apples Universal Control ist zwar nett, sperrt andere Betriebssysteme aber komplett aus. Und nicht jeder hat...

Windows: Sticky Notes in neuem Gewand zu sehen

Windows: Sticky Notes in neuem Gewand zu sehen: Windows: Sticky Notes in neuem Gewand zu sehen Neben der neuen Farbgebung in Violett fällt auch das neue Logo der App auf. Es wird gemutmaßt, dass sich im neuen Design das Branding von OneNote...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg: Hallo alle*:D Das kleine für mich sehr hilfreiche Programm Sticky Notes geht bei mir beim Start von alleine auf und ich muss das jedes mal wieder weg klicken. Weis jemand ob man das ändern kann ?
Windows 10 9. März 2017
Windows 10: Sticky Notes wiederherstellen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sticky notes windows 10 wiederherstellen

,
  2. sticky notes wiederherstellen

,
  3. sticky notes wiederherstellen windows 10

,
  4. sticky notes windows 10 verschwunden,
  5. gelöschte sticky notes wiederherstellen,
  6. sticky notes windows 10 installieren,
  7. win10 sticky notes aus .snt wiederherstellen,
  8. sticky notes windows 10 sichern,
  9. stickynotes wiederherstellen,
  10. stickynotes.snt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden