Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern Abend wurde ein größeres Update auf meinem Rechner eingespielt ("Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709"). Seitdem vermisse ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Floky, 20. Dezember 2017.

  1. Floky
    Floky Gast

    Hallo, gestern Abend wurde ein größeres Update auf meinem Rechner eingespielt ("Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709"). Seitdem vermisse ich in den Windows-Soundeinstellungen den Tab "Enhancements". Der Sound von meinem Computer wird über die Grafikkarte per HDMI an meinen Verstärker weitergegeben. Den Nvidia Treiber habe ich eben auf den neusten Stand gebracht, aber der Tab ist nicht leider nicht wieder da. Ich vermute mal, dass Microsoft den Tab einfach entfernt hat oder hat den jemand NACH diesem sinnlosen Update noch?

    Ich hasse Microsoft dafür, dass ständig irgendwelche Sachen verschlimmbessert werden..
     
  2. lennard432
    lennard432 Gast

    In Sound Einstellungen wird statt Verbesserungen Enhancements angezeigt

    Hallo,
    wenn ich in meinen Sound Einstellungen auf einen Lautsprecher klicke habe ich(obwohl alle anderen Reiter dort auf Deutsch sind) bei dem Reiter Enhancements alle Einstellungen inklusive des Reiternamens auf Englisch. Ich habe schon nach diesem Problem gesucht jedoch keine hilfreichen Antworten gefunden.

    Lennard
     
  3. paladin74
    paladin74 Gast
    Intel HD Audio Enhancements verschwunden

    Hallo Gemeinde,

    wie auf dem sreenshot zu sehen, fehlen bei mir nach dem Update der Intel HD Grafik, die Enhancements Einstellungen. Weiß jemand eine Lösung?
    Is schon bissl doof da manche Sounds zu leise sind und andere zu laut wenn ich lauter mache...
    Merci

    558020-29e3194786109c5cef678fa47437a6ef.png
     
  4. Baya
    Baya Gast
    In Sound Einstellungen wird statt Verbesserungen Enhancements angezeigt

    Ist halt so. Du schreibst ja auch Sound und nicht Geräusch Einstellungen *Lächeln :)
     
  5. Night Hawk
    Night Hawk Gast
Thema:

Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc win 10 audio enhancements tab

    ,
  2. enhancement einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden