Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern Abend wurde ein größeres Update auf meinem Rechner eingespielt ("Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709"). Seitdem vermisse ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Floky, 20. Dezember 2017.

1. Floky
    Floky Gast

Hallo, gestern Abend wurde ein größeres Update auf meinem Rechner eingespielt ("Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709"). Seitdem vermisse ich in den Windows-Soundeinstellungen den Tab "Enhancements". Der Sound von meinem Computer wird über die Grafikkarte per HDMI an meinen Verstärker weitergegeben. Den Nvidia Treiber habe ich eben auf den neusten Stand gebracht, aber der Tab ist nicht leider nicht wieder da. Ich vermute mal, dass Microsoft den Tab einfach entfernt hat oder hat den jemand NACH diesem sinnlosen Update noch?

Ich hasse Microsoft dafür, dass ständig irgendwelche Sachen verschlimmbessert werden..

2. lennard432
    lennard432 Gast

In Sound Einstellungen wird statt Verbesserungen Enhancements angezeigt

Hallo,
    wenn ich in meinen Sound Einstellungen auf einen Lautsprecher klicke habe ich(obwohl alle anderen Reiter dort auf Deutsch sind) bei dem Reiter Enhancements alle Einstellungen inklusive des Reiternamens auf Englisch. Ich habe schon nach diesem Problem gesucht jedoch keine hilfreichen Antworten gefunden.

Lennard

3. paladin74
    paladin74 Gast
    Intel HD Audio Enhancements verschwunden

Hallo Gemeinde,

wie auf dem sreenshot zu sehen, fehlen bei mir nach dem Update der Intel HD Grafik, die Enhancements Einstellungen. Weiß jemand eine Lösung?
    Is schon bissl doof da manche Sounds zu leise sind und andere zu laut wenn ich lauter mache...
    Merci

558020-29e3194786109c5cef678fa47437a6ef.png

4. Baya
    Baya Gast
    In Sound Einstellungen wird statt Verbesserungen Enhancements angezeigt

Ist halt so. Du schreibst ja auch Sound und nicht Geräusch Einstellungen *Lächeln :)

5. Night Hawk
    Night Hawk Gast
Thema:

Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden - Similar Threads - Windows Enhancements Tab

Forum Datum

Wie setz ich meine SSD mit Windows drauf zurück?

Wie setz ich meine SSD mit Windows drauf zurück?: Ich möchte meine momentan verwendete SSD mit Windows drauf in meinen neuen Laptop bauen. Diese soll jedoch nur als sekundäre SSD dienen, also kein Windows drauf haben und nur für mehr Speicher da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht

Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht: Windows 11: Insider Builds 22621.575, 22622.575 und 25179 veröffentlicht Gleich drei Stück gibt es – und zwar Windows 11 Insider Preview Build 22621.575 und 22622.575 im Beta-Channel sowie die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:32 Uhr

WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions

WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions: WhatsApp Beta für Windows: Update für die Message Reactions Es handelt sich konkret um die Version 2.2231.10.0. Dort wird nun freigeschaltet, dass ihr alle Emojis als Message Reactions verwenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:43 Uhr

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag

Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag: Windows: Jede Menge Updates am Patch-Dienstag Da gibt’s dann funktionelle, aber auch Sicherheits-Updates. Das bequemste ist natürlich immer das Abwarten, bis das Update ankommt, alternativ könnt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt

Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt: Fitbit Connect: App für Windows und macOS wird eingestellt Oktober die klassische Fitbit-App für Windows und macOS einstellen werde. Folgende Mail ist Kunden geschickt worden, die die App derzeit...
User-Neuigkeiten 7. August 2022

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an...
Grafikkarten 5. August 2022

Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac

Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac: Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac Bisher war das Ganze nur den Android-Nutzern vorbehalten, jetzt kommt das Abo auch auf Windows und den Mac.. . Opera: VPN Pro nun auch für Windows und Mac
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174

Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174: Mit Game Pass Widget: Windows 11 Insider Preview Build 25174 Eine Neuerung ist das Game Pass Widget. In den letzten Monaten hat man mit den Menschen vom Xbox-Team zusammengearbeitet, um Windows...
User-Neuigkeiten 3. August 2022

Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht

Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht: Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht Microsoft hat die Windows 11 Insider Preview Build 22621.450 und 22622.450 veröffentlicht. In der Build 22622.450 gibt’s...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1

Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1: Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1 . . Windows 10 bei Gamern weiterhin auf Platz 1

Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet

Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet: Sky Q: Neue App für Windows wird in der Beta getestet Diese richtet sich an deutsche Nutzer und wird erst einmal in der geschlossenen Beta getestet.. . Sky Q: Neue App für Windows wird in der...

Kann man Windows 10 wirklich unbedenklich im Ruhemodus lassen?

Kann man Windows 10 wirklich unbedenklich im Ruhemodus lassen?: Ich mache mir wegen den Lüftern sorgen sie gehen aus im Ruhemodus. Der Pc arbeitet im Hintergrund wieso gehen da die Lüfter aus ?...
Prozessoren 1. August 2022

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25169

Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25169: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Insider Preview Build 25169 Neu ist hierbei unter anderem der sogenannte „Multi-App Kiosk Mode“, durch den Admins in der Lage sind, Apps und Features von...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022
Windows 10: "Enhancements" Tab in Sound Einstellungen nach Windows Update verschwunden solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. pc win 10 audio enhancements tab

,
  2. enhancement einstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden