Windows 10: Wondows 10 Funktionsupdate 1803

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wondows 10 Funktionsupdate 1803 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Über Windows Update versuchte ich das Funktionsupdate 1803 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro 32Bit zu installieren. Doch das klappte nicht. Es wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von heilsbronnet@gmx.de, 25. Mai 2018.

  1. heilsbronnet@gmx.de
    heilsbronnet@gmx.de Gast

    Über Windows Update versuchte ich das Funktionsupdate 1803 auf meinem Laptop mit Windows 10 Pro 32Bit zu installieren. Doch das klappte nicht. Es wurde nur UNVOLLSTÄNDIG installiert.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, dieses Funktionsupdate auf meinem Laptop zu installieren?
     
    #1 heilsbronnet@gmx.de, 25. Mai 2018
  2. fredc
    fredc Gast

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

    Hallo,

    beim Herunterladen des (aller) neuesten „Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803“ benötigt man Geduld, Geduld und noch mal... sehr viel Geduld. Bei mir hat es 3 ½ Stunden gedauert.

    Gruß
     
  3. Teyla
    Teyla Gast
    windows 10 Funktionsupdate deaktivieren

    Gibt es eine Möglichkeit, das windows 10 Funktionsupdate zu deaktivieren?

    Ich habe 3 Rechner und mit windows 10 Version gibt es einige Probleme. Ein Rechner läuft damit sogar gar nicht mehr richtig; die Maus bewegt sich nur stockend und alles ist ganz langsam. (Auch nach einer Clean installation von ISO gings nicht besser). Darum habe ich ihn auf 1703 zurückgesetzt und sofort funktionierte er wieder ganz normal!
    Übers windows Update wird das Funktionsupdate allerdings jetzt erneut heurntergeladen und ich weiß nicht, wie sich das speziell abschalten lässt.
    Auf meinem anderen Rechnern geht die Maus zwar normal (Die haben auch etwas bessere Hardware), aber dort werden Vorschauen von Fotos seit 1803 sehr langsam geladen! Mir sind da auch noch andere Bugs aufgefallen...

    Ich würde darum gerne bei 1703 oder 1709 bleiben, weil das System damit am besten und schnellsten läuft.
    Mit einem Updateblocker lässt sich das Update zwar verhindern, allerdings setzt dieser auch alle übrigen Sicherheitsupdates ausser Kraft.
    Wisste ihr, ob und wie man nur das Funktionsupdate deaktivieren kann?
     
  4. rkaiserinfo
    rkaiserinfo Gast
    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

    Hallo,

    ich nutze Win 10, 64 bit, Version 1709.

    Durch nicht korrekte Treiberupdates versucht Win 10 jetzt Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 zu laden und zu installieren.

    Geht natürlich nie, da die Version 1803 ja gar nicht installiert ist.

    Das weiß Win 10 aber nicht und versucht immer wieder das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, leider untaugliche Versuche.

    Kommen jetzt immer Fehlermeldungen wegen fehlgeschlagenen Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803.

    Kann als Lösung das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, nicht deinstallieren, da es ja nie richtig installiert wurde (nutze ja Version 1709).

    Habe mein System schon zurück gesetzt, aber erfolglos, das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 ist immer noch auf der Installationsliste.

    Hat jemand einen Tipp?
     
    #4 rkaiserinfo, 15. Oktober 2018
  5. lisa1vr
    lisa1vr Gast

    Windows 10 Funktionsupdate 1803

    Hallo! Auf meinem Laptop wird das Funktionsupdate wegen eines Fehlers abgebrochen. Normale Updates laufen einwandfrei;. Sicherheitssoftware von Avira.

    Updateverlauf : -Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

    -Fehler bei der Installation am ‎14.‎09.‎2018 – 0xc1900101

    -Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 (5)

    -Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎14.‎09.‎2018 – 0x80240034

    Wer kann helfen?
     
Thema:

Windows 10: Wondows 10 Funktionsupdate 1803

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden