Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Betreff ist auch schon meine FRage. LG Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Yogie, 23. Oktober 2018.

  1. Yogie
    Yogie Gast

    Betreff ist auch schon meine FRage.
    LG
     
  2. User Advert

  3. FreeBooter
    FreeBooter Gast

    Utilu IE Collection - Mehrere Internet Explorer Versionen gleichzeitig benutzen

    Utilu IE Collection 1.7.1.1

    Utilu IE Collection contains the following versions of IE:
    • Internet Explorer 1.0 (4.40.308)
    • Internet Explorer 1.5 (0.1.0.10)
    • Internet Explorer 2.01 (2.01.046)
    • Internet Explorer 3.0 (3.0.1152)
    • Internet Explorer 3.01 (3.01.2723)
    • Internet Explorer 3.03 (3.03.2925)
    • Internet Explorer 4.01 (4.72.3110.0)
    • Internet Explorer 5.01 (5.00.3314.2100)
    • Internet Explorer 5.5 (5.51.4807.2300)
    • Internet Explorer 6.0 (6.00.2800.1106)
    • Internet Explorer 6.0 (6.00.2900.2180)
    • Internet Explorer 7.0 (7.00.5730.13)
    • Internet Explorer 8.0 (8.00.6001.18702)

    What’s New in Utilu IE Collection 1.7.1.1:
    1. Added the Firebug Web Development Extension for Internet Explorer
    2. Improved compatibility with Windows 7
    3. Improved the installer
    4. Improved the uninstaller
    5. Improved default settings
    6. Minor improvements
     
  4. FreeBooter
    FreeBooter Gast
    Utilu IE Collection - Mehrere Internet Explorer Versionen gleichzeitig benutzen

    Utilu IE Collection 1.7.2.1

    Utilu IE Collection contains the following versions of IE:
    • Internet Explorer 1.0 (4.40.308)
    • Internet Explorer 1.5 (0.1.0.10)
    • Internet Explorer 2.01 (2.01.046)
    • Internet Explorer 3.0 (3.0.1152)
    • Internet Explorer 3.01 (3.01.2723)
    • Internet Explorer 3.03 (3.03.2925)
    • Internet Explorer 4.01 (4.72.3110.0)
    • Internet Explorer 5.01 (5.00.3314.2100)
    • Internet Explorer 5.5 (5.51.4807.2300)
    • Internet Explorer 6.0 (6.00.2800.1106)
    • Internet Explorer 6.0 (6.00.2900.2180)
    • Internet Explorer 7.0 (7.00.5730.13)
    • Internet Explorer 8.0 (8.00.6001.18702)


    What’s New in Utilu IE Collection 1.7.2.1:
    • Updated Internet Explorer Developer Toolbar from 1.00.2188.0 to 1.00.2189.0
    • Added the Firebug Web Development Extension for Internet Explorer
    • Improved compatibility with Windows 7
    • Improved the installer
    • Improved the uninstaller
    • Improved default settings
    • Minor improvements
     
  5. tracit99
    tracit99 Gast
    Windows XP: Internet Explorer 8 ( Enable DEP)

    Hallo,

    bei mir in der Systemsteuerung wird der „Internet Explorer 8“ unter seinem angestammten (klassischen) Namen mit aufgeführt. Wenn ich das UpdateStar Premium Edition (ist ein kostenpflichtiges Zusatzprogram) aufrufe, dann steht bei mir in der Liste installierter Programme aber der Name: „Internet Explorer (Enable DEP)“. Mit der Endung: (Enable DEP) kann ich jedoch nichts anfangen.

    pietcorus2n liegt aber der (feine) Unterschied zwischen dem „Internet Explorer 8“ und dem „Internet Explorer (Enable DEP)“?

    Gruß
     
  6. christoph
    christoph Gast
    Internet Explorer 7 - Favoriten nicht sichtbar

    hallo liebe Leut,

    wenn ich den explorer aufrufe und dann auf Favoriten gehe, dann wird mir die Liste nur mit einem leichten Schatten angezeigt. Allle anderen Listen wie Datei und so, werden richtig geöfnet.

    Was kann das sein?
     
  7. paradonym
    paradonym Gast
    Internet Explorer 8 öffnet keine Links

    Probier es mal hiermit:

    Windows Taste drücken -> Standartprogramme -> Standartprogramme festlegen -> Internet Explorer in der Liste auswählen -> (-> Dieses Programm als Standart festlegen) auswählen

    und dann probiers nochmal
     
  8. SIW2
    SIW2 Gast
    Registyeinträge für Internet Explorer gesucht

    Dafür gibt es mehrere Werte in den Schlüsseln
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Feeds
    und
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Feeds

    • Aktualisierung von Feeds im Hintergrund (de)aktivieren:
      BackgroundSyncStatus als Datentyp REG_DWORD
      0 = Aktualisierung von Feeds im Hintergrund deaktivieren
      1 = Feeds im Hintergrund aktualisieren
    • Feed-Funktion (de)aktivieren:
      DisableFeedPane als Datentyp REG_DWORD
      0 = Feed-Funktion aktiv
      1 = Feed-Funktion deaktivieren
    • Herunterladen von Dateien aus Feeds erlauben oder unterbinden:
      DisableEnclosureDownload als Datentyp REG_DWORD
      0 = Anlagen können heruntergeladen werden
      1 = Anlagen können aus Feeds nicht heruntergeladen werden
    • Neue Feeds können abonniert (hinzugefügt) und wieder gelöscht werden oder nicht:
      DisableAddRemove als Datentyp REG_DWORD
      0 = Feed-Funktion aktiv
      1 = Feed-Funktion deaktivieren

    und in
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Feed Discovery
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Feed Discovery

    • Feedsuche deaktivieren:
      Enabled als Datentyp REG_DWORD
      0 = Feed-Suche aktiv
      1 = Feed-Suche deaktivieren

    In der Professional Version von Windows kann das auch sehr einfach über die Gruppenrichtlinie konfiguriert werden. Starte dafür "gpedit.msc" und gehe nach:
    - Computerkonfiguration: JA
    - Benutzerkonfiguration: JA
    - Pfad: Administrative Vorlagen\Windows-Komponenten\RSS-Feeds
    - Einstellungsname: Hintergrundsynchronisierung für Feeds deaktivieren
     
  9. amdintel
    amdintel Gast

    Internet Explorer 8

    bislang existiert ja nur diese Beta 2 deutsch,
    die fast nicht zu gebrauchen ist,
    Bug : copy paste in die URL Liste Absturz.

    ist eigentlich schon bekannt?
    wann MS endlich den Internet Explorer 8 raus bringt ?

    geplant Herbst 2008 oder ende 2008 ,

    nun scheint es recht still geworden zu sein,
    um den IE 8 heute ?

    tcja ? weis da wer was drüber *Huh
     
Thema:

Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut? - Similar Threads - Windows Wofür Internet

Forum Datum

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden

Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden: Windows 10: Neues Windows Terminal kann jetzt als erste Preview genutzt werden So könnt ihr mit einer Konsole PowerShell, Cmd und das Windows Subsystem for Linux bedienen. Keine separaten Fenster...
User-Neuigkeiten Montag um 10:23 Uhr

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows

Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows: Adobe CC: Demnächst kein Support mehr für 32-Bit-Versionen von Windows Adobe hat über den Adobe CC-Blog bekanntgegeben, dass das nächste große Release keine 32-Bit-Version von Windows mehr...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar

Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar: Microsoft Edge Preview nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 verfügbar Nutzer der vorhergehenden Windows-Versionen (Windows 7, Windows 8 und 8.1) gingen bisher leer aus und mussten sich mit dem...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da

Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da: Windows 10: Neue Insider Preview 18917 mit WSL 2 ist da Diese bringt unter anderem eine neue Option zur Download-Kontrolle mit, solltet ihr mit geringen Bandbreiten unterwegs sein.. . Windows...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep

BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep: BSI warnt vor der Windows-Schwachstelle Bluekeep Diese Sicherheitslücke betrifft den Remote-Desktop-Protocol-Dienst (RDP) von Microsoft Windows. Speziell Unternehmen und professionelle Anwender...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht

Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht: Chrome 75 für Windows, macOS, Linux, Android und iOS veröffentlicht Die Versionen für die unterschiedlichen Systeme halten dabei auch unterschiedliche Änderungen vor. Fangen wir mit Chrome für...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets

Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets: Viveport und Viveport Infinity unterstützen Windows Mixed Reality Headsets Deswegen teilt das dahinter stehende Unternehmen, HTC, mit, dass ab dem 5. Juni auch Windows Mixed Reality (WMR)...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate

Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate: Microsoft erinnert Nutzer älterer Windows-Versionen noch einmal an wichtiges Sicherheitsupdate Dass diese Lücke tatsächlich aktiv ausgenutzt worden wäre, konnte Microsoft jedoch nicht...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2019

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht

Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht: Enpass in Version 6.10 für Windows und macOS veröffentlicht Windows- und Mac-Nutzer bekommen da nun mit Version 6.10 der Software Neuerungen präsentiert, allerdings werden auch zahlreiche Bugs...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Windows 10 Privatsphäre: welche Daten wofür gesammelt werden und welche nicht

Windows 10 Privatsphäre: welche Daten wofür gesammelt werden und welche nicht: Windows 10 Privatsphäre: welche Daten wofür gesammelt werden und welche nicht 29.09.2015 15:30 - Das könnte durchaus schlechter aussehen, vor allem im Hinblick auf die Privatsphäre-Meldungen nach...
User-Neuigkeiten 29. September 2015

wofür ist die treiber signatur bei windows 7 da?

wofür ist die treiber signatur bei windows 7 da?: wofür ist die treiber signatur bei windows 7 da? und was verändert sich wenn man sie abstellt?
Computerfragen 15. September 2011
Windows 10: Wofür ist der Internet Explorer noch gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden