Windows 10: WO ZUR HÖLLE IST MEINE STUDIENARBEIT?!? --> VERSCHROTTET WIN10 Daten?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: WO ZUR HÖLLE IST MEINE STUDIENARBEIT?!? --> VERSCHROTTET WIN10 Daten? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, weil für mein Studium auf ei n 64 Bit Betriebssystem umsteigen musste bin ich bei Windows 10 gelandet. Habe fröhlich 9 Stunden an... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GAST_123, 29. September 2017.

  1. GAST_123
    GAST_123 Gast

    Hallo zusammen,

    weil für mein Studium auf ei n 64 Bit Betriebssystem umsteigen musste bin ich bei Windows 10 gelandet. Habe fröhlich 9 Stunden an meiner Studienarbeit weitergearbeitet, dann PC runtergefahren... natürlich nicht noch mal extern gesichert.
    Jetzt ist der PC wieder an und schwuups, alles weg? Komme ich da noch irgendwie wieder dran?

    --> Arbeite ausschließlich mit lokalen Benutzer.


    Danke für Hilfe
     
  2. User
    User Gast

    Was passiert mit den Cortana Daten

    Hallo,

    ich habe ein paar Fragen zur Datenspeicherung von Cortana:

    • Welche Daten werden beim Nutzen der Sprachsteuerung vom Telefon auf die Microsoft "Cloud" gesendet?
    • Was wird mit diesen Daten dort gemacht?
    • Wie lange werden die Daten dort gespeichert?
    • Wie wird eine ausreichende Anonymisierung erreicht?
    • Wer hat Zugriff auf diese Daten?
    • Werden diese Daten für die Weiterentwicklung des Produkts genutzt? Wenn ja, in welcher Form?
    Vielen Dank!
     
  3. Josh254
    Josh254 Gast
    [gelöst] 3-Monate-Windows-Phone-Mein-Leben-ist-die-Hoelle

    Für mich ist das schon alleine aus psychologischer Sicht sehr interessant, dass sich jemand DAS LEBEN von einem Telefon zur HÖLLE machen lässt. Ein Telefon macht einem Mitmenschen das Leben zur Hölle?
     
  4. Dextro1975
    Dextro1975 Gast
    Pc friert einfach ein trotz normalen temperaturen

    Liste deine Hardware auf und die Daten vom Netzteil.
     
  5. bierernst69
    bierernst69 Gast

    [gelöst] Update 14393.1198 Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet!?

    So habe versucht die in die Wiedergabeliste des MPlayers einzufügen - der spricht zwar an - also öffnet sich zeigt aber das gewälte Album / die Liste nicht an?


    Nachtrag

    Jetzt habe ich es hinbekommen, das der MP mir zwar die Namen der Listen anzeigt - aber kein Inhalt. Bei einer Liste meggert er, das die Daten entweder verschoben oder gelöscht sind? Nicht von mir!
    *seufz*
     
    #5 bierernst69, 8. September 2018
Thema:

Windows 10: WO ZUR HÖLLE IST MEINE STUDIENARBEIT?!? --> VERSCHROTTET WIN10 Daten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden