Windows 10: Wo sind meine Fotos?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wo sind meine Fotos? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo allerseits habe mir ein acer spin gekauft mit win 10. darauf habe ich meine fotos von meinem handy gezogen. diese konnte ich dann nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 18. Dezember 2018.

  1. gast
    gast Gast

    hallo allerseits

    habe mir ein acer spin gekauft mit win 10. darauf habe ich meine fotos von meinem handy gezogen. diese konnte ich dann nur noch abrufen, wenn ich wlan hatte, weshalb ich dnke, dass sie in einer art cloud gespeichert wurden.

    nach vier monaten ist meine festplatte abgeraucht. ich bekam ein neues acer spin. jetzt finde ich die fotos nicht mehr.

    wo könnten sie sein?

    vielen lieben dank für ernstgemeinte ratschläge
     
  2. Clintlgmboy99
    Clintlgmboy99 Gast

    Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
    #2 Clintlgmboy99, 13. Dezember 2018
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Fotos durchsuchbar machen

    Hallo Griko777,

    schade, dass es nicht geklappt hat. Aber wir geben den Mut nicht auf. Ich möchte einige Fragen stellen.

    1. Welches Antivirenprogramm verwendest du?
    2. Verwendest du OneDrive. Falls ja, sind deine Fotos nur Online oder auch lokal, auf deinem Rechner gespeichter?

    Lass es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
     
  4. -CHF-
    -CHF- Gast
    Fotos während des Benutzens

    Hi,

    woher weißt du, dass Fotos gemacht werden?

    Schau deine App-Liste an, ob dort ein unbekanntes Programm aufgeführt wird.

    Mir ist bislang keine App bekannt, die das macht.
     
  5. jayson
    jayson Gast
    msconfig - richtige einstellungen

    wisst ihr denn welche windows dienst man deaktivieren kann bzw. nicht sinnvoll sind...
    ich hab da ne ganze liste... aber das sind zuviele fotos...
     
  6. Gijs_H
    Gijs_H Gast
    Win10 Fotos-App lässt CPU-Last auf 100% steigen

    Hallo Petra,

    Ich möchte ein Paar Fragen stellen.

    1. Tritt dieses Problem nur bei der Fotos-App auf?
    2. Verwendest du Antiviren, Tuning, Boosters, usw.?

    Im Moment ist mein Rat, die Fotos App zurückzusetzen.

    1. Start -> Einstellungen
    2. System -> Apps & Features
    3. Wähle Fotos -App und selektiere Erweiterte Optionen
    4. Zurücksetzen

    Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

    MfG,

    Gijs H.
     
  7. HelgaWP
    HelgaWP Gast
    Profil-Fotos verschwunden

    Hallo Victoria,

    gerade sehe ich, dass auf meinem Surface die Fotos auf der Kachel der Startseite erscheinen, wenn ich aber die Kontaktliste aufrufe, erscheinen nur noch die fünf neuen Fotos, die ich gerade auf meinem Handy in die Liste aufgenommen habe. Die Synchronisierung
    hat ganze Arbeit geleistet. Ich kriege die Wut.

    Grüße, Helga
     
  8. omaottmann
    omaottmann Gast

    Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe folgedes Problem:

    • Der Ordner "Camera Roll", das heißt der Ordner, in dem das Handy die Fotos auf der SD-Karte speichert, wird am PC nicht angezeigt.
    • Alle anderen Ordner unter "Pictures", wie z.B. WhatsApp, etc werden korrekt angezeigt.

    FRAGEN

    • Wie kann man diesen Ordner sichtbar machen?
    • Wie kann man diesen für eine Datensicherung der Bilder z.B. auf einer Festplatte nutzbar machen?

    Zusatzinfos:

    • PC auf WinXP
     
Thema:

Windows 10: Wo sind meine Fotos?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 wo sind meine fotos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden