Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich benötige eine PDF Datei die ich aus Versehen gelöscht habe. Wo finde ich diese Datei Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 24. November 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    ich benötige eine PDF Datei die ich aus Versehen gelöscht habe. Wo finde ich diese Datei
     
  2. User
    User Gast

    Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste

    Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste; nach wiederholtem Aufruf sind sie dann weg.

    Das irritiert.

    Mache ich da was falsch?

    Danke für Antworten.
     
  3. frogger9
    frogger9 Gast
    Datei-Explorer stürzt beim anlegen von Ordnern ab

    Löschen per - Ordneroptionen - Allgemein - "Datei-Explorerverlauf löschen".

    Damit wird die ganze Liste gelöscht.
     
  4. User
    User Gast
    ANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHT

    Mir ist gestern folgendes passiert, ich kam nicht mehr ins Internet, mein PC hat gesponnen. Ich hatte dann meinen PC zurück gestellt. Danach war der Bildschirm schwarz und sämtliche Anwendungen sowie Dateien waren gelöscht. Es zeigte auch die Liste
    mit den gelöschten Anwendungen an. Wie kann ich die Anwendungen wiederherstellen und aktivieren? Excel und Word ist auch weg. Ich brauche dringend Hilfe!
     
  5. Recon </b>
    Recon </b> Gast

    Dropbox: Gelöschte Dateien wiederherstellen - so geht’s

    Originalansicht: Dropbox: Gelöschte Dateien wiederherstellen - so geht’s

    Wer den populären Filehosting-Dienst Dropbox nutzt, kann seine Daten in eine Cloud hochladen und so online speichern. Dabei kann man die Daten von jedem ans Internet angeschlossenen Computer abrufen oder die Dateien für andere freigeben. Falls es mal dazu kommt, dass aus Versehen Dateien gelöscht wurden, kann man diese von Dropbox wiederherstellen lassen.


    83642d1491955990t-nichts-geht-mehr-dropbox.geloeschte.dateien.wiederherstellen.lassen.jpg

    Wenn Dateien unglücklicherweise im Dropbox-Ordner gelöscht wurden, können diese über die Wiederherstellungsfunktion zurückgeholt werden. Dafür hat man bei der kostenlosen Dropbox-Version 30 Tage Zeit. Mit der kostenpflichtigen Pro-Version können sogar Dateien wiederhergestellt werden, die vor einem Jahr gelöscht wurden.

    Gelöschte Daten per Dropbox-Wiederherstellungsfunktion zurückholen

    1. www.dropbox.com öffnen.
    2. Mit den Account-Daten einloggen.
    3. Im linken Menü den Eintrag „Gelöschte Dateien“ anklicken.
    4. Es werden nun alle Dateien angezeigt, die zuletzt gelöscht wurden. Mit einem Klick auf die drei horizontalen Punkte auf der rechten Seite die Dateioptionen aufrufen.


      83643d1491955990t-nichts-geht-mehr-dropbox.geloeschte.dateien.jpg

    5. Auf den „Wiederhestellen“-Button klicken um die Datei wiederherzustellen.


      83644d1491955990t-nichts-geht-mehr-dropbox.geloeschte.dateien.wiederherstellen.jpg

    6. Es erfolgt eine Meldung über die erfolgreiche Wiederherstellung. Die Datei befindet sich am Ursprungsort und kann wieder normal aufgerufen werden.


      83645d1491955990t-nichts-geht-mehr-dropbox.geloeschte.datei.wiederhergestellt.jpg
     
Thema:

Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien - Similar Threads - Windows finde gelöschte

Forum Datum

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?: Hallo, mich würde mal interessieren, welches Betriebssystem ihr besser findet. Win10 oder Win11 und welches ihr derzeit nutzt. Viele Grüße...
Software & Treiber 8. Februar 2024

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Windows 7 2. Januar 2023

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?: Guten Tag, seitdem ich mein Virenprogramm laufn lassen habe, kann ich mein Bildchrim icht mehr kalibrieren. Es kommt der Fehler: "Die neue Kalibrierung kann nicht gespeichert werden. Schließen Sie...
Software & Treiber 3. März 2022

Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10?

Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10?: Hallo, ich habe mir ein Nextbook gekauft mit der Bezeichnung NXM1106cwp. Leider fehlen nach dem Installieren von Windows 10 sämtliche Treiber. Gibt es eine Internetseite wo ich die benötigten...
Software & Treiber 30. März 2021

Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...

Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...: Hallo, ich wollte gerne eine Windows XP Installation durchführen, brauche aber einen entsprechenden AHCI/SATA-Treiber, da ich in meinem BIOS auch nicht auf IDE umstellen kann. Jetzt habe ich auf...
Mainboards 31. Dezember 2020

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT! Flipper Spiel installiert. Funktioniert fast...
Windows 7 11. Januar 2019

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden: Ich kann mit Acronis 2018 immer wieder Backups machen, wenn ich dann aber versuche, eines der Backups wieder herzustellen, dann kommt immer die Meldung "Kann Version 1 nicht finden" Wer kann mir...
Windows 10 8. August 2018

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?: Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen PC gegeben, da er schon am verzweifeln ist. Der PC sagt er ist offline und akzeptiert nur das alte Passwort (welches niemand mehr kennt) Den PC mit...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.: Hallo an alle, ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte Einträge nicht vollständig gelöscht werden können....
Windows 10 16. Mai 2018

Windows 10: Importierte Bilder finden

Windows 10: Importierte Bilder finden: Wo kann ich meine Importierten Bilder finden? Ich habe sie eben vom Handy übertragen.
Windows 10 12. Mai 2018

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File: Wie finde ich die zuletzt gespeicherte Dateien auf der Disk
Windows 10 17. April 2018

Windows 10: wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen?

Windows 10: wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen?: Hallo, wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen? Ich kann einige Programme nicht richtig installieren . bekomme immer die Meldung das ich nicht Administrator bin. Wie kann ich...
Windows 10 16. März 2018
Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 gelöschte datei wiederauffinden

    ,
  2. Windows 10 wo finde ich gelöscht edateien

    ,
  3. wo findet man bei windows 10 gelöschte datein

    ,
  4. wie finde ich gelöschte Dokumente in windows 10,
  5. gelöschte Dateien auf meinem PC anzeigen,
  6. wo finde ich gelöschte files windows 10,
  7. wo ist gelöschte datei bei windows,
  8. Wo speichert windows 10 gelöschte Daten ab,
  9. winows 10 administrator gelöscht wo sind die daten,
  10. wo finde ich gelöschte dateien windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden