Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich benötige eine PDF Datei die ich aus Versehen gelöscht habe. Wo finde ich diese Datei Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 24. November 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    ich benötige eine PDF Datei die ich aus Versehen gelöscht habe. Wo finde ich diese Datei
     
  2. User
    User Gast

    Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste

    Gelöschte Dateien verbleiben optisch in der Liste; nach wiederholtem Aufruf sind sie dann weg.

    Das irritiert.

    Mache ich da was falsch?

    Danke für Antworten.
     
  3. frogger9
    frogger9 Gast
    Datei-Explorer stürzt beim anlegen von Ordnern ab

    Löschen per - Ordneroptionen - Allgemein - "Datei-Explorerverlauf löschen".

    Damit wird die ganze Liste gelöscht.
     
  4. User
    User Gast
    ANWENDUNGEN UND DATEIEN WURDEN GELÖSCHT

    Mir ist gestern folgendes passiert, ich kam nicht mehr ins Internet, mein PC hat gesponnen. Ich hatte dann meinen PC zurück gestellt. Danach war der Bildschirm schwarz und sämtliche Anwendungen sowie Dateien waren gelöscht. Es zeigte auch die Liste
    mit den gelöschten Anwendungen an. Wie kann ich die Anwendungen wiederherstellen und aktivieren? Excel und Word ist auch weg. Ich brauche dringend Hilfe!
     
  5. Recon </b>
    Recon </b> Gast

    Dropbox: Gelöschte Dateien wiederherstellen - so geht’s

    Originalansicht: Dropbox: Gelöschte Dateien wiederherstellen - so geht’s

    Wer den populären Filehosting-Dienst Dropbox nutzt, kann seine Daten in eine Cloud hochladen und so online speichern. Dabei kann man die Daten von jedem ans Internet angeschlossenen Computer abrufen oder die Dateien für andere freigeben. Falls es mal dazu kommt, dass aus Versehen Dateien gelöscht wurden, kann man diese von Dropbox wiederherstellen lassen.


    83642d1491955990t-nichts-geht-mehr-dropbox.geloeschte.dateien.wiederherstellen.lassen.jpg

    Wenn Dateien unglücklicherweise im Dropbox-Ordner gelöscht wurden, können diese über die Wiederherstellungsfunktion zurückgeholt werden. Dafür hat man bei der kostenlosen Dropbox-Version 30 Tage Zeit. Mit der kostenpflichtigen Pro-Version können sogar Dateien wiederhergestellt werden, die vor einem Jahr gelöscht wurden.

    Gelöschte Daten per Dropbox-Wiederherstellungsfunktion zurückholen

    1. www.dropbox.com öffnen.
    2. Mit den Account-Daten einloggen.
    3. Im linken Menü den Eintrag „Gelöschte Dateien“ anklicken.
    4. Es werden nun alle Dateien angezeigt, die zuletzt gelöscht wurden. Mit einem Klick auf die drei horizontalen Punkte auf der rechten Seite die Dateioptionen aufrufen.


      83643d1491955990t-nichts-geht-mehr-dropbox.geloeschte.dateien.jpg

    5. Auf den „Wiederhestellen“-Button klicken um die Datei wiederherzustellen.


      83644d1491955990t-nichts-geht-mehr-dropbox.geloeschte.dateien.wiederherstellen.jpg

    6. Es erfolgt eine Meldung über die erfolgreiche Wiederherstellung. Die Datei befindet sich am Ursprungsort und kann wieder normal aufgerufen werden.


      83645d1491955990t-nichts-geht-mehr-dropbox.geloeschte.datei.wiederhergestellt.jpg
     
Thema:

Windows 10: wo finde ich gelöschte Dateien

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 gelöschte datei wiederauffinden

    ,
  2. Windows 10 wo finde ich gelöscht edateien

    ,
  3. wo findet man bei windows 10 gelöschte datein

    ,
  4. wie finde ich gelöschte Dokumente in windows 10,
  5. gelöschte Dateien auf meinem PC anzeigen,
  6. wo finde ich gelöschte files windows 10,
  7. wo ist gelöschte datei bei windows,
  8. Wo speichert windows 10 gelöschte Daten ab,
  9. winows 10 administrator gelöscht wo sind die daten,
  10. wo finde ich gelöschte dateien windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden