Windows 10: WLAN (WiFi) Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: WLAN (WiFi) Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Rechner: HP Notebook 250 G5 BS WIN 10 Pro 64bit Version 1709 Hallo an alle Hilfswilligen! Seit gestern wird das WiFi Symbol nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vinajo, 7. Januar 2018.

  1. Vinajo
    Vinajo Gast

    Mein Rechner: HP Notebook 250 G5
    BS WIN 10 Pro 64bit Version 1709

    Hallo an alle Hilfswilligen!

    Seit gestern wird das WiFi Symbol nicht mehr angezeigt, obwohl
    die Verbindung funktioniert.

    Alle möglichen Tips aus dem Internet waren nicht hilfreich, weil die Anleitungen, die da standen,
    bei mir nicht funktionierten. Es sieht alles anders, z.B." Symbole für die Anzige in der Taskleiste" (unter System - Benachrichtigungen)
    habe ich nicht. Was ich gefunden habe sind die "Symbole für schnelle Aktionen" und da sind alle
    auf "Ein" gestellt.

    Kann mir jemand helfen?

    Besten Dank jetzt schon und
    viele Grüße
     
  2. niiccooo1
    niiccooo1 Gast

    WLAN-Symbol in Taskleiste

    Guten Tag zusammen,

    mir ist nach dem Anniversary Update von Windows 10 aufgefallen, dass das WLAN-Symbol in der Taskleiste immer nur die volle Signalstärke anzeigt, obwohl es dann im WLAN Menü nur 2 Striche anzeigt.

    Ist das bei jemanden genauso?

    Gruß Nico
     
  3. Dan³²³²
    Dan³²³² Gast
    Liste Wlan wird nicht mehr angezeigt

    Ich habe genau das gleiche Problem:

    Die WLAN Liste wird nach dem Einloggen nicht mehr angezeigt. Beim ersten Klick auf das Symbol in der Taskleiste wird kurz ein leerer Kasten angezeigt, wo sich am oberen Rand blaue Lade-Punkte bewegen. Dieser Kasten schließt sich jedoch schnell wieder und
    danach reagiert das Symbol gar nicht mehr auf Klicks.

    Auf dem Lockscreen funktioniert die Anzeige der WLAN Liste und somit auch der Wechsel in ein anderes WLAN.

    Ich habe bereits das WLAN Gerät deinstalliert und die Treiber erneut installiert - jedoch ohne Erfolg.

    Der Telefonsupport von Microsoft kannte das Problem leider nicht und hat mir nur den Bezahlpremium-Support empfohlen. Da würde ich dann aber eher Neuinstallieren und hoffen, dass damit das Problem behoben ist. Aber eigentlich möchte ich die Neuinstallation
    auch vermeiden.

    Jetzt hoffe ich, dass uns hier geholfen werden kann.
     
  4. Hups </b>
    Hups </b> Gast
    Symbol aus der Taskleiste gelöscht.

    Mach mal ein Rechtsklick irgendwo auf der Taskleiste -> Cortana -> Cortana Symbol anzeigen.
    Das sollte es wohl sein.

    80298d1455640995t-symbol-aus-der-taskleiste-geloescht-2016-02-16-17-40-41.png
     
  5. Spillunke
    Spillunke Gast
Thema:

Windows 10: WLAN (WiFi) Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. in Windows 10 hat das WLAN-Symbol nur 2 Rundbalken?

    ,
  2. WLAN SYMBOL WIRD in taskleiste IM LAPTOP WIN 10 niccht angezeigt

    ,
  3. mit wlan verbunden aus taskliste anzeigen

    ,
  4. windows 10 wlan symbol ist nicht da,
  5. wlan icon wird in taskleiste nicht angezeigt,
  6. WLAn erscheint nicht mehr in der Taskleiste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden