Windows 10: Wlan upload sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wlan upload sehr langsam im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich habe mir einen Acer E17 E5-774G-57CL mit installiertem Windows 10 zugelegt. Alle anderen Rechner im Haus haben noch Windows 7, da... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Peter2017, 1. Januar 2017.

  1. Peter2017
    Peter2017 Gast

    Moin Moin,

    ich habe mir einen Acer E17 E5-774G-57CL mit installiertem Windows 10 zugelegt.
    Alle anderen Rechner im Haus haben noch Windows 7, da läuft allles sehr gut.
    Aber mit diesem Laptop habe ich einen sehr schlechten upload, wenn ich einen Test online durchführe, z.B. mit wieistmeineip.de, bekomme ich keine Werte beim upload, da der Test lange dauert und dann abbricht.
    Wenn ich ein LAN-Kabel anschließe geht es einwandfrei.
    Es wird ein Qualcomm Atheros QCA9377 Wireless Network Adapter angezeigt, wenn ich in den WLAN Hardware schaue, Probleme gibt es scheinbar keine.
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, danke.
     
    #1 Peter2017, 1. Januar 2017
  2. User Advert

  3. Gast

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem oder ständiges Problem mit dem Upgrade von Windows 7 zu Win 10. Es hängt oder bricht bei 25 % bis 29% jedes mal ab, und geht zurück zur Windows . Habe auch einige Schritte oder Lösungen getan, vorschlage von Windows
    und Fix it .Kein Erfolg ! Habe ich nicht angefangen aber schon jetzt habe ich die Schnauze voll.
     
  4. Domviller
    Domviller Gast
    [gelöst] OneDrive-Uploads auf WLAN beschränken?

    Danke, habe ich gefunden. War bereits deaktiviert. Früher war das m.E. verständlicher: Upload nur mit WLAN-Verbindung (oder so ähnlich)
     
  5. User
    User Gast
    Kein Upload über WLAN mit WIN 10 Home

    Hallo Hans

    Verstanden hab ich, bei LAN Download und Upload funktioniert

    Bei WLAN werden die rausgehenden Daten blockiert

    Versuche: Deinstalliere im Geräte-Manager die WLAN Adapter und Treiber auch die Virtuellen

    Neustart, keine Angst W 10 installiert jetzt die nötigen Geräte und Treiber

    Testen
     
  6. Domviller
    Domviller Gast

    [gelöst] OneDrive-Uploads auf WLAN beschränken?

    Es gab mal in den Einstellungen eine Funktion mit der ich festlegen konnte, das Uploads zu OneDrive nur mit WLAN möglich sind. In der aktuellen Build .318 finde ich das nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo ich das Häkchen jetzt setzen muss?
     
Thema:

Windows 10: Wlan upload sehr langsam

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 speedport router upload langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden