Windows 10 Wlan Ac430 Bluescreen

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Wlan Ac430 Bluescreen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Seit ein paar Wochen stürzt mein System immer wieder mit Bluescreen ab. Ohne herunterzufahren schaltet es sich aus. An der Hardware wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von langi, 17. Dezember 2017.

1. langi
    langi Gast

Hallo

Seit ein paar Wochen stürzt mein System immer wieder mit Bluescreen ab. Ohne herunterzufahren schaltet es sich aus.
    An der Hardware wurde gar nichts geändert.
    Software:
    Windows 10, Version 1709, Systembuild 16299.125
    Firefox 57.0.2
    Kaspersky Internet Security 2018

Mir fällt auf, dass bei jedem Absturz jweils mit dem Browser gearbeitet wurde. Das Problem ist zudem erst seit der neuen Version 57.0 von Firefox aufgetreten. Kann auch Zufall sein.

Im Zuverlässigkeitsverlauf wird folgender Fehler angezeigt:
    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000109 (0xa3a004e066fb2866, 0xb3b71166b97cec95, 0x00000000c0000082, 0x0000000000000007). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 7e95ebea-ae5c-4526-b1eb-b44121e1796d.

Zudem erscheint dort eine weitere Meldung:
    Problemereignisame: BlueScreen
    Code: 109
    Parameter 1: a3a004e066fb2866
    Parameter 2: b3b71166b97cec95
    Parameter 3: c0000082
    Parameter 4: 7
    Betriebssystemversion: 10_0_16299
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 2055

Kann mir jemand bitte weiterhelfen. Ich stehe im Moment an. Herzlichen Dank jetzt schon!

Gruss

2. User Advert

3. Daniel-99
    Daniel-99 Gast

Bluescreen WDF_Violation

Falls jemand den gleichen Fehler hat, schreibe ich hier die Lösung des Problems. Nach langem suchen und Updaten war der Verursacher der Wlan Stick (Fritz Wlan AC430) Der Treiber ist der Aktuellste gewesen. Ich werde mir dann einen Stick eines anderen Herstellers
    besorgen :/

4. Sven75
    Sven75 Gast
    Bluescreen Fehlermeldung

Hallo Bernard,

• Speicherdiagnose:
    keine Fehler

• Geräte-Manager:
    Systemgeräte = 10 Treiber aktualisiert

Bildverarbeitungsgeräte = 1 Treiber aktualisiert

Werde erstmal eine Weile abwarten ob der Bluscreen wieder kommt.

Falls nicht, Glück gehabt und gelöst und

Falls doch, dann werde ich testweise den avast entfernen.

Danke nochmal für deine detaillierte Hilfestellung.

Gruß

Sven

5. Azuie
    Azuie Gast
    Ständige Bluescreens beim ersten Hochfahren des Computers

Guten Morgen zusammen,
    seit einiger Zeit habe ich einige Probleme bezüglich Bluescreens mit meinem Computer.

Anfangs hat mein Computer alle zehn bis zwanzig Minuten Bluescreens angezeigt, weshalb ich mir ein neues Installationsmedium organisiert habe, die gesamte Festplatte bereinigt habe und Windows 10 vollständig neu installiert habe.

Das Positive ist zunächst, dass die Bluescreens nicht mehr in der oben genannten Häufigkeit auftreten.
    Jedoch tritt nach jedem Start des Computers ein Bluescreen auf. Dies ist meist direkt beim Hochfahren oder maximal nach zehn Minuten, wenn das System hochgefahren wurde der Fall.

Anschließend startet das System neu und es führt zu keinen Bluescreens oder Abstürzen mehr, das System läuft so performant, wie es laufen sollte.

Bisher konnte ich die folgenden Fehler vorfinden:
    • MEMORY_MANAGEMENT
    • IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    • SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
    Maßnahmen, welche ich bisher unternommen habe:
    • Treiber aktualisiert
    • Updates heruntergeladen und installiert
    Wie könnte man den Fehler, dass nach jedem Starten des Computers ein Bluescreen erscheint, lösen?

Grüße

6. C4rp3di3m
    C4rp3di3m Gast
Thema:

Windows 10 Wlan Ac430 Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Wlan Ac430 Bluescreen - Similar Threads - Windows Wlan Ac430

Forum Datum

Windows 7 mit WLAN verbinden

Windows 7 mit WLAN verbinden: Hallo, ich möchte gerne meinen acer Laptop (Windows 7) mit einem neuen WLAN verbinden, das WLAN wo ich derzeit benutze soll weiterhin bestehen bleiben. (Ganz normales WLAN ohne irgendwelche...
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: WLAN Symbol nicht sichtbar

Windows 10: WLAN Symbol nicht sichtbar: Werte Experten!*;) Wie bekomme ich mein verschwundenes WLAN-Symbol wieder auf die Taskleiste. Vielen Dank an die "KÖNNER"*:)
Windows 10 19. September 2018

Windows 10: Zweites Wlan ist nicht zu entfernen

Windows 10: Zweites Wlan ist nicht zu entfernen: Hallo, ich möchte mit Chromecast verbunden werden, aber es erscheint immer wieder: Mit "Wlan Wohnzimmer verbunden"! Aber ich kann das nicht entfernen! Siehe Screenshot! Zwei Tage versuche...
Windows 10 31. August 2018

Windows 10: Windows Key Stimmt etwas nicht Wlan.

Windows 10: Windows Key Stimmt etwas nicht Wlan.: Guten Tag, bitte kann mir jemand sagen, wo ich auf dem PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war, den Produktschlüssel auslesen kann? Evt. möchte ich Windows 10 auf einem anderen PC...
Windows 10 20. Juli 2018

Windows 10: Win 10 PC Crasht Wlan

Windows 10: Win 10 PC Crasht Wlan: Hallo Bin kein Computerexperte und daher ziemlich ratlos. Seit meinem Windows 10 Update gestern habe ich nun einen: Lokalen Datenträger (H*:) 37,6 MB frei von 449 MB Wenn ich...
Windows 10 25. Mai 2018

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten: Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten
Windows 10 1. Mai 2018

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“: Hey Leute, Seit einigen Tagen habe ich keine Internetverbindung mit meinem Laptop (Lenovo 20270), obwohl ich mit dem WiFi verbunden bin. Nur mein Laptop hat das Problem, alle anderen Laptops in...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk

Windows 10: PC findet WLAN Drucker HP ENVY 5540 nicht im Netzwerk: Drucker ist über Wlan mit nem Speedport Router verbunden. Mein Pc ebenso, aber wenn ich etwas ausdrucken will kann ich im Menü nirgends den Drucker auswählen. Muss ich den Drucker noch irgendwie...
Windows 10 7. März 2018

Windows 10: WLAN (WiFi) Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt

Windows 10: WLAN (WiFi) Symbol wird in der Taskleiste nicht angezeigt: Mein Rechner: HP Notebook 250 G5 BS WIN 10 Pro 64bit Version 1709 Hallo an alle Hilfswilligen! Seit gestern wird das WiFi Symbol nicht mehr angezeigt, obwohl die Verbindung funktioniert....
Windows 10 7. Januar 2018

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch

Windows 10: WLAN deaktiviert sich automatisch: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, dass sich immer in unregelmäßigen Abständen das WLAN automatisch deaktiviert. Die Fehlermeldung: "Keine WLAN-Netzwerke gefunden" wird im Info-Center...
Windows 10 23. Oktober 2017

Windows 10: Auch den cmd-Befehl "netsh wlan show profiles" kenne ich auch.

Windows 10: Auch den cmd-Befehl "netsh wlan show profiles" kenne ich auch.: Hallo ihr Lieben, folgende Frage: Gibt es in Win10 noch die Möglichkeit, dass man sich die gesamten WLAN-Profile anzeigen kann und dort auch auf das jeweilige WLAN-Kennwort zugreifen kann....
Windows 10 12. Oktober 2017

Windows 10: Netzwerk Symbol in Taskleiste ohne WLan Symbol

Windows 10: Netzwerk Symbol in Taskleiste ohne WLan Symbol: Hallo, ich hatte schon öfters das "Problem", dass das WLAN Symbol in der Taskleiste nicht angezeigt wird. Wie jetzt gerade wieder. Das Netzwerksymbol (LAN) ist da. WLAN Verbindung ist ok, aber...
Windows 10 7. Oktober 2017

Roamit vernetzt Android und Windows 10 in eurem WLAN-Netzwerk

Roamit vernetzt Android und Windows 10 in eurem WLAN-Netzwerk: Roamit vernetzt Android und Windows 10 in eurem WLAN-Netzwerk Der Entwickler der Anwendung hat Roamit nun in den Status als Open-Source-Programm gehievt. Folgerichtig könnt ihr den gesamten...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2017
Windows 10 Wlan Ac430 Bluescreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden