Windows 10: Windows10pro fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows10pro fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mit meinem 10 ein Problem es lässt sich zwar hochfahren aber der Desktop bleibt leer und nur die Taskleiste ist da . Es lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Papa77, 28. Juli 2018.

  1. Papa77
    Papa77 Gast

    Hallo
    Ich habe mit meinem 10 ein Problem es lässt sich zwar hochfahren aber der Desktop bleibt leer und nur die Taskleiste ist da .
    Es lässt sich auch nichts aus wählen es tut zwar warscheinlich starten aber es läst sich nichts machen
    Ich habe im Abgesicherten Modus schon sfc/scannow und store rep. laufen im Abgesicherten Modus alles ohne Ergebnis.
    Leiter kann ich im Abgesicherten Modus kein inplace reparatur-installation anstoßen und wenn ich normal starte kann ich nichts machen
    Was habe ich noch für möglichkeiten Windows10 zum laufen zubekommen ohne das ich meine daten verliere
    Ich kann aben mein win 7 normal starten vieleicht gibts darüben ne möglichkeit

    21506d1532781490t-windows10pro-fehler-20180728_141733.jpg


    21507d1532781490t-windows10pro-fehler-20180728_141706.jpg
     
  2. I&I
    I&I Gast

    Nach Neuinstallation Win 10pro mit Fehlern

    Bin im letzten Herbst von Win 8.1pro auf Win 10pro umgestiegen. Habe das Ganze mit dem Media Creation Tool gemacht. MCT von der Microsoft-Seite geladen, einen bootfähigen Stick erstellt, im Bios den Stick gestartet, die künftige C – Partition formatiert
    und Win 10pro installiert.

    Als ich dann einen sfc – Scan machte, bekam ich für das neuinstallierte Win 10pro Fehler angezeigt, sinngemäß:
    „…wurden beschädigte Logdateien gefunden, die nicht repariert werden konnten…“

    In der Hoffnung, dass sich das mit kommenden Updates vielleicht erledigt, installierte ich meine nötigen Programme und machte den

    sfc – Scan nach einigen Tagen noch einmal: immer noch die beschädigten Logdateien…!

    Dann habe ich den Stick geöffnet und die Setup – Anwendung gestartet, Option „Apps + Einstellungen behalten“ gewählt und Windows quasi drüber installiert.

    Jetzt bekomme ich beim sfc – Scan die gewünschte Meldung: „Der Windowsresscourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden“.

    Dafür habe ich aber jetzt auf „C“ den Win old – Ordner. Den bekomme ich aber über Datenträgerbereinigung > Systemdateien > Vorherige Windowsinstallationen entfernen, nicht komplett weg. Er ist nach wie vor auf „C“, löschen oder ausschneiden geht nicht.

    Das ganze Prozedere habe ich nun schon 2x oder 3x gemacht: die erste Installation kommt immer mit Fehlern.

    Nun meine Frage: Warum klappt die Installation nicht gleich beim ersten Mal fehlerfrei? Dann wäre „Win old“ kein Thema…!
     
  3. etu6013
    etu6013 Gast
    Windows 10pro

    ich hatte auf meinem PC Windows 10pro (seinerzeit upgegradet von WIN8 pro). Nachdem ich meinen PC mit einer DVD vom Media Creation Tool neu aufgesetzt habe ist bei mir nur noch WIN 10home installiert. Wie kann ich Pro wieder erhalten??
     
  4. Terminatorente
    Terminatorente Gast
    Und wieder ein paar Fehler


    136672d1447507763t-paar-fehler-unbenannt.png
    hier die liste der programme die ich nutze

    Edit:
    Nun ist mein PC sozusagen im Leerlauf abgestürzt. Ohne das ein Programm aktiv war, Fehler KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
     
    #4 Terminatorente, 31. Oktober 2018
  5. vampire1984
    vampire1984 Gast
    Bei Windows Phone fehlen einige Weckertöne

    Endlich gleichgesinnte, denen auch Weckertöne fehlen. Seit RS1 mit anschließendem Hardreset fehlen mir auch Weckertöne. Mein Favorit (Lumia Wecker o.ä. ist da auch dabei :-( Das ist nervig und unverständlich. In der Liste wieder aufgetaucht sind sie bei mir noch nicht.
     
    #5 vampire1984, 31. Oktober 2018
  6. UweSuckow
    UweSuckow Gast
  7. Zelle_92
    Zelle_92 Gast
    irql not less or equal Fehler

    Schau in der Kompatibilitätsliste des Mainboards bei Hersteller ob dein verbauter RAM supported wird.
    Hatte den selben Fehler bei meinem Neukauf - mit dem Ergebnis dass mein gekaufter RAM nicht vom MB unterstützt wurde.

    Nach dem Wechsel auf Speicher der in der Liste als kompatibel bezeichnet wird keine Fehler mehr
     
  8. Prometheus
    Prometheus Gast

    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
Thema:

Windows 10: Windows10pro fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden