Windows 10: Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Win10ler, Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von 4biddenfruit, 14. Juni 2018.

  1. 4biddenfruit
    4biddenfruit Gast

    Hallo Win10ler,

    Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem Fehler kommt.

    Ich habe bereits im Bios den Windows-Schnellstart & den Hauseigenen ausgestellt, es gibt kein Anzeichen in checkdisk, dass es Fehler gibt.

    Bootreihenfolge auch kontrolliert, bin echt ratlos!

    Könnt ihr mir helfen? Besten Dank!

    LG Yannic
     
    #1 4biddenfruit, 14. Juni 2018
  2. User Advert

  3. Hauro
    Hauro Gast

    News   Download: Windows 10 Fall Creators Update ab sofort verfügbar

    @MythWarpathIX
    Eventuell hilft das folgende weiter:

    Die App-Liste wird aus dem Inhalt der Ordner zusammengestellt:
    • Für den angemeldeten Benutzer
      c:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\
    • Für alle Benutzer
      c:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\
    Mit einem Rechtsklick auf eine App in der App-Liste kann im aufgehenden Popup-Menü die App an den Start angehängt oder wieder gelöst werden.

    @BamLee2k
    Vielleicht hilft das nachstehende Verfahren weiter:
    Deskmodder.de: Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten

    In den erweiterten Optionen befinden sich dann:

    • System wiederherstellen
      • Über diese Auswahl lässt sich das System auf einen angelegte Systemwiederherstellungspunkt wieder zurücksetzen.
    • Systemimage-Wiederherstellung
      • Hier lässt sich das von euch selbst angelegte Systemimage (Volle Sicherung) wieder zurück spielen. Windows 10 wird dann wieder auf den Zeitpunkt der Image-Erstellung zurückgesetzt.
    • Starthilfe
      • Über diesen Punkt wird die Automatische Reparatur aktiviert. Im nächsten Fenster muss man dann ein Konto auswählen, Passwort eingeben (wenn vorhanden) und Enter drücken. Windows 10 versucht nun die Fehler automatisch zu beheben.
    • Eingabeaufforderung
      • Über die cmd.exe lassen sich Dateien löschen oder verschieben. Natürlich lassen sich hier auch Reparaturbefehle wie sfc/ scannow eingeben und abarbeiten.
    • Starteinstellungen
    • Zum vorherigen Build zurückkehren, ist eine Funktion (Rollback), wenn man ein Upgrade von Windows 7 / 8.1 oder einer Preview-Build gemacht hat.
      • Diese Funktion wird 28 Tage lang angeboten. Danach wird sie automatisch entfernt. Oder natürlich auch, wenn man den Ordner Windows.old löscht.
    Siehe Deskmodder.de
     
  4. Hauro
    Hauro Gast
    News   Download: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar

    Macht Windows normalerweise automatisch - Systemwiederherstellungspunkt.

    Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus)
    Deskmodder.de: Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten
     
  5. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    [​IMG]
     
  6. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
  7. Samuel_G
    Samuel_G Gast
    Computer stark beeinträchtigt nach Upgrade (Windows 10)

    Hallo heike,

    Versuchen Sie mal die erweiterten Startoptionen aufzurufen, dies erreichen Sie indem Sie das Gerät etwa 3x nacheinander beim booten einfach ausschalten. Dort können Sie dann den abgesicherten Modus starten wo Sie dann Ihre Daten sichern könnten, oder via
    Eingabeaufforderung (Admin) eine Problembehandlung vornehmen:

    • Geben Sie in die Konsole zuerst sfc /scannow ein und testen Sie danach das Verhalten. Falls nötig starten Sie wieder in die erweiterten Startoptionen und gehen dann via Eingabeaufforderung weiter:
    • DISM.exe /online /cleanup-image /Scanhealth
      • Und danach:
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /restorehealth
    Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

    Gruss

    Samuel


     
  8. Pauline R.
    Pauline R. Gast
    Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert

    Wir haben Meldungen erhalten, dass manche Drittanbieterprodukte die explorer.exe wiederholt zum Absturz bringen. Hierzu gehören:

    • Norton Antivirus und andere Antivirus Programme
    • iCloud
    • IDT Audio
    Symantec hat einige Lösungsschritte bereit gestellt, für Probleme, die durch Norton verursacht werden:
    Fix for Desktop Screen Flickers after upgrading Norton product



    Falls du Norton Antivirus nicht verwendest, versuche folgendes:

    1. Starte in den abgesicherten Modus. Wie du in die erweiterten Startoptionen gelangst, erfährst du auf

      dieser Seite
      .
    2. Deinstalliere die anderen Produkte, die oben aufgeführt sind.
    3. Ändere die Startoptionen auf normalen Systemstart und starte deinen Rechner neu.
     
  9. topgundcp
    topgundcp Gast

    !Kann nicht mehr auf Desktop zugreifen!

    Hallo, Willkommen ! *Hallo!

    PC hochfahren und mit dem Power-schalter einfach ausschalten , das ganze 3 mal dann beim Neustart eine Option wählen
    Windows 10 kommt nicht in die erweiterten Startoptionen


    Hier hilft die schon bekannte Holzhammermethode: PC:


    • Ca. 3x hintereinander den PC beim booten einfach ausschalten.
    • Dann startet Windows 10 automatisch in die erweiterten Startoptionen.


    Die Funktion Diesen PC zurücksetzen. Hier hat man die Auswahl, die Apps und Einstellungen zu entfernen, aber die Eigenen Dateien zu erhalten.



    https://www.deskmodder.de/wiki/index...en_und_starten

    Gruß *Hallo!
     
Thema:

Windows 10: Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen... - Similar Threads - Windows Windows10 Startoptionen

Forum Datum

Windows 7 - Windows10 upgrade Advisor - KB2952664 is not installed

Windows 7 - Windows10 upgrade Advisor - KB2952664 is not installed: Hallo Beim Ausführen des Windows10 Upgrade Advisor GW10Appdiagnostic.diagcab Fehlermeldung: KB2952664 is not installed Ist aber installiert bzw. vorhanden???? Was tun?
Windows 7 14. Januar 2020

Windows 10: Windows10 pro PC startet immer ins Bios

Windows 10: Windows10 pro PC startet immer ins Bios: Hi, Ich habe heute in der Nacht alles noch einmal Neu aufgespielt. Auf Festplatte C habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert darauf läuft die aktuelle Insider Versin Auf Festplatte D habe...
Windows 10 28. Oktober 2018

Windows 10: neuen ordner anlegen bei windows10

Windows 10: neuen ordner anlegen bei windows10: Hallo! Die Tastenkombination 'Strg.+Shift+N' soll obiges ermöglichen. Welche Taste wird mit 'Shift' bezeichnet? Danke im Voraus! -
Windows 10 21. Juli 2018

Windows 10: Windows10 Thumbnail werden nicht angezeigt

Windows 10: Windows10 Thumbnail werden nicht angezeigt: Hallo in die Runde, ich habe Windows 10 (64 Bit). Das Ganze auf dem neuesten Update-Stand (1803/KB 4284848). Mein Problem ist, dass seit kurzem keine Vorschaubilder (Thumbnails) und...
Windows 10 3. Juli 2018

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Windows10 mit RX480

Windows 10: Windows10 mit RX480: Sehr geerthe Damen und Herren, ich habe eine Grafikkarte PowerColor Radeon RX480 8GB. Diese Karte war auf einem MSI Board mit einem AMD Phenom X6 1090T verbaut. Hat wunderbar...
Windows 10 27. Dezember 2017

Windows 10: Windows10 Als 2.betriebssystem

Windows 10: Windows10 Als 2.betriebssystem: Hallo, ich bin Neu hier, heiße Alexander bin von Beruf Ingenieur für Medizintechnik und fortgeschrittener Windows User. Aber das Problem, das völlig ohne mein zutun das Programm oder die APP für...
Windows 10 6. Oktober 2017

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. Kann ich die irgendwo finden?
Windows 10 27. September 2017

Windows 10: Die Windows10 Kompatibilität Erneut Prüfen

Windows 10: Die Windows10 Kompatibilität Erneut Prüfen: Nach den Einschalten des Computers kommt die Meldung: "Windows 10 Überprüfen sSe jetzt ihre Datenschutzeinrichtungen als Vorbereitung auf das nächste Update" Ist da echt oder bösartig?
Windows 10 4. August 2017

Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem

Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem: Ich habe die aktuelle Version der Destop-App installiert und funktioniert. Durch einen Bekannten wurde ich informiert, dass die interne App nicht will unnd habe es mal probiert. Ich kann mich...
Windows 10 14. Mai 2017

Windows 10: Ich Kann Die Diashow In Windows10 Nicht Starten

Windows 10: Ich Kann Die Diashow In Windows10 Nicht Starten: Hallo Leute, ich habe ein kleines, vielleicht sogar großes Problem. Wenn ich den Computer mit Windows 10 Betriebssystem starte, so wurde mir vorher - wie auch bei allen anderen...
Windows 10 30. April 2017

Windows 10: Deutsche Sprachpaket für Windows10 Home Single

Windows 10: Deutsche Sprachpaket für Windows10 Home Single: Hallo Habe heute mein Notebook in englisch erhalten. Nun möchte ich die Systemsprache auf deutsch umstellen. Kann mir jemand sagen, wo ich das sprachpaket erhalte? Danke René
Windows 10 4. März 2017
Windows 10: Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows startet jedes mal mit erweierten startoptionen screen

    ,
  2. windows 10 startet nicht jedesmal

    ,
  3. windows 10 ejedes mal startoption

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden