Windows 10: Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Win10ler, Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von 4biddenfruit, 14. Juni 2018.

  1. 4biddenfruit
    4biddenfruit Gast

    Hallo Win10ler,

    Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem Fehler kommt.

    Ich habe bereits im Bios den Windows-Schnellstart & den Hauseigenen ausgestellt, es gibt kein Anzeichen in checkdisk, dass es Fehler gibt.

    Bootreihenfolge auch kontrolliert, bin echt ratlos!

    Könnt ihr mir helfen? Besten Dank!

    LG Yannic
     
    #1 4biddenfruit, 14. Juni 2018
  2. Hauro
    Hauro Gast

    News   Download: Windows 10 Fall Creators Update ab sofort verfügbar

    @MythWarpathIX
    Eventuell hilft das folgende weiter:

    Die App-Liste wird aus dem Inhalt der Ordner zusammengestellt:
    • Für den angemeldeten Benutzer
      c:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\
    • Für alle Benutzer
      c:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\
    Mit einem Rechtsklick auf eine App in der App-Liste kann im aufgehenden Popup-Menü die App an den Start angehängt oder wieder gelöst werden.

    @BamLee2k
    Vielleicht hilft das nachstehende Verfahren weiter:
    Deskmodder.de: Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten

    In den erweiterten Optionen befinden sich dann:

    • System wiederherstellen
      • Über diese Auswahl lässt sich das System auf einen angelegte Systemwiederherstellungspunkt wieder zurücksetzen.
    • Systemimage-Wiederherstellung
      • Hier lässt sich das von euch selbst angelegte Systemimage (Volle Sicherung) wieder zurück spielen. Windows 10 wird dann wieder auf den Zeitpunkt der Image-Erstellung zurückgesetzt.
    • Starthilfe
      • Über diesen Punkt wird die Automatische Reparatur aktiviert. Im nächsten Fenster muss man dann ein Konto auswählen, Passwort eingeben (wenn vorhanden) und Enter drücken. Windows 10 versucht nun die Fehler automatisch zu beheben.
    • Eingabeaufforderung
      • Über die cmd.exe lassen sich Dateien löschen oder verschieben. Natürlich lassen sich hier auch Reparaturbefehle wie sfc/ scannow eingeben und abarbeiten.
    • Starteinstellungen
    • Zum vorherigen Build zurückkehren, ist eine Funktion (Rollback), wenn man ein Upgrade von Windows 7 / 8.1 oder einer Preview-Build gemacht hat.
      • Diese Funktion wird 28 Tage lang angeboten. Danach wird sie automatisch entfernt. Oder natürlich auch, wenn man den Ordner Windows.old löscht.
    Siehe Deskmodder.de
     
  3. Hauro
    Hauro Gast
    News   Download: Windows 10 Creators Update ab sofort verfügbar

    Macht Windows normalerweise automatisch - Systemwiederherstellungspunkt.

    Erweiterte Startoptionen (einschließlich abgesicherter Modus)
    Deskmodder.de: Erweiterte Startoptionen von Windows 10 aufrufen und starten
     
  4. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    [​IMG]
     
  5. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
  6. Samuel_G
    Samuel_G Gast
    Computer stark beeinträchtigt nach Upgrade (Windows 10)

    Hallo heike,

    Versuchen Sie mal die erweiterten Startoptionen aufzurufen, dies erreichen Sie indem Sie das Gerät etwa 3x nacheinander beim booten einfach ausschalten. Dort können Sie dann den abgesicherten Modus starten wo Sie dann Ihre Daten sichern könnten, oder via
    Eingabeaufforderung (Admin) eine Problembehandlung vornehmen:

    • Geben Sie in die Konsole zuerst sfc /scannow ein und testen Sie danach das Verhalten. Falls nötig starten Sie wieder in die erweiterten Startoptionen und gehen dann via Eingabeaufforderung weiter:
    • DISM.exe /online /cleanup-image /Scanhealth
      • Und danach:
    • DISM.exe /Online /Cleanup-image /restorehealth
    Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.

    Gruss

    Samuel


     
  7. Pauline R.
    Pauline R. Gast
    Windows 10 Desktop-Bildschirm blinkt/flackert

    Wir haben Meldungen erhalten, dass manche Drittanbieterprodukte die explorer.exe wiederholt zum Absturz bringen. Hierzu gehören:

    • Norton Antivirus und andere Antivirus Programme
    • iCloud
    • IDT Audio
    Symantec hat einige Lösungsschritte bereit gestellt, für Probleme, die durch Norton verursacht werden:
    Fix for Desktop Screen Flickers after upgrading Norton product



    Falls du Norton Antivirus nicht verwendest, versuche folgendes:

    1. Starte in den abgesicherten Modus. Wie du in die erweiterten Startoptionen gelangst, erfährst du auf

      dieser Seite
      .
    2. Deinstalliere die anderen Produkte, die oben aufgeführt sind.
    3. Ändere die Startoptionen auf normalen Systemstart und starte deinen Rechner neu.
     
  8. topgundcp
    topgundcp Gast

    !Kann nicht mehr auf Desktop zugreifen!

    Hallo, Willkommen ! *Hallo!

    PC hochfahren und mit dem Power-schalter einfach ausschalten , das ganze 3 mal dann beim Neustart eine Option wählen
    Windows 10 kommt nicht in die erweiterten Startoptionen


    Hier hilft die schon bekannte Holzhammermethode: PC:


    • Ca. 3x hintereinander den PC beim booten einfach ausschalten.
    • Dann startet Windows 10 automatisch in die erweiterten Startoptionen.


    Die Funktion Diesen PC zurücksetzen. Hier hat man die Auswahl, die Apps und Einstellungen zu entfernen, aber die Eigenen Dateien zu erhalten.



    https://www.deskmodder.de/wiki/index...en_und_starten

    Gruß *Hallo!
     
Thema:

Windows 10: Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 startet automatisch diashow

    ,
  2. windows startet jedes mal mit erweierten startoptionen screen

    ,
  3. windows 10 startet nicht jedesmal

    ,
  4. windows 10 ejedes mal startoption
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden