Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Nick Cube, 3. Februar 2018.

  1. Nick Cube
    Nick Cube Gast

    Hallo zusammen!
    Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags startet sagte er mir, dass er ein Update machen würde. Ich hatte allerdings keine Zeit, weshalb ich das Update abbrach indem ich den Laptop herrunterfuhr. Doch als ich ihn wieder startete, kam ich in eine Endlosschleife. Es wurde mir das Lenovo Zeichen gezeigt, kurzer Blackscreen, kleines schwarzes Fenster, welches weiß umrandet ist, erscheint für ein zehntel Sekunde, dann steht da irgendwas, dass er versucht die Installation wiederherzustellen und dann die alte Version von Windows wiederherzustellen, Neustart, alles von vorn.
    Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus :/
    Ich hoffe mir kann hier irgendwer helfen *:)
    Danke im vorraus
     
  2. /root
    /root Gast

    Schwarzer Bildschirm + keine Peripherie nach Boot

    Hi,

    Ich hab ein schwerwiegendes problem mit meinem Win10 *Traurig :(

    Wenn ich den PC hochfahre sieht man das kleine blaue windows 10 logo während des OS lädt und danach ist der Bildschirm schwarz. Es haben auch Tastatur und Maus keinen Strom (Leuchten auf der Tastatur sind aus und Lasermaus bleibt dunkel).

    Was ich bis jetzt versucht habe:
    • abgesicherten Modus hochfahren => alles funktioniert
    • Debug Modus hochfahren => alles bleibt schwarz
    • alle geräte abstecken außer monitor => alles bleibt schwarz
    • bildschirm auf die anderen videoausgänge hängen inkl. onboard chip => alles bleibt schwarz
    • systemwiederherstellungspunkt wiederherstellen => alles bleibt schwarz (der wurde aber wahrscheinlich gemacht als das problem schon bestand)
    ich kann mich nicht erinnern irgendwas auffälliges installiert zu haben an dem tag (nur anno 1404)
    am mittwoch hatte ich das problem auch schon aber mit ein paar mal hochfahren hat es dann 1x geklappt.
    windows updates werden grundsätzlich automatisch installiert.

    hab das problem gegoogelt und gesehen dass windows 10 bei manchen user nach dem boot schwarz bleibt aber das system normal funktioniert - das scheint bei mir nicht der fall zu sein. hab versucht mich anzumelden ohne bildschirm aber das hat nicht geklappt, auch nicht windowstaste + P + enter (mehrfach).

    habt ihr eine idee was das sein könnte?

    lg
     
  3. specialkone
    specialkone Gast
    Automatische Reparatur in Dauerschleife

    Hallo, mein Acer Laptop mit Windows 8 hat ein Problem, denn nach dem einschalten wird eine automatische Reparatur vorbereitet, dann eine Diagnose ausgeführt und letztlich heißt es: Windows konnte nicht richtig geladen werden. Nun kann ich auf wiederherstellen oder abbrechen klicken, jedoch erscheint nur das Windows-Zeichen vor schwarzem Bildschirm und nichts tut sich. Auch beim abbrechen sieht es nicht anders aus.
     
  4. irinaptw
    irinaptw Gast
    Win 10 ladet immer in die automatische Reparatur

    Hallo!!

    Mein Anliegen:
    Ich habe versucht Windows 10 auf Werkeinstellungen zu setzen, doch bei ungefähr 30 Prozent hat er abgebrochen und gesagt das das nicht funktioniert hat, danach hat er mich zu einem blauem Bildschirm mit Optionen weitergeleitet. Seit dem, egal welche Option ich auswähle, fängt er mit einem Neuen Boot an bei dem unten, auf einem schwarzen Bildschirm steht: Automatische Reparatur, danach aber kommt wieder das Optionsmenü. Hab schon sogar versucht per Eingabeaufforderung die Automatische Reparatur zu deaktievieren, trotzdem.
    Und im Bios hab ich Secure Mode abgestellt.. und auf dem Laptop (Vaio) habe ich den Assit Knopf betätigt und auch da, egal was ich auswähle, immer die Automatische Reparatur die zu den Optionen führt.

    Sogar eine Windows 10 Iso Datei hab ich auf ein Intenso Stick gezogen und versucht da die Datei zu laden aber den Stick erkennt er nicht..

    Ich hab mal Bilder angehängt..

    Ich habe einen Sony Vaio
    Mehr weiss ich leider nicht aus dem Kopf..

    Liebe Grüße
     
  5. UlrichRein
    UlrichRein Gast

    Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz

    Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Quadrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die Nachricht "Automatische" Reparatur - dann kommt wieder ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert (Bis zum nächsten
    Tag gewartet). Der Weg über "F2" ins Untermenü hilft auch nicht viel weiter. Da ein Start über DVD zwar anwählbar aber nicht ausführbar ist.

    Da der Upgrade (von Vista auf Win 10) stattgefunden hat, kann ich aber eh nicht auf dem Weg zu Win 10 zurückkommen. Vista wäre aber auch OK. Aber geht ja nicht. Habe ca. 10 Neustarts gemacht, kein großer Unterschied.

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Gruß,

    Uli
     
Thema:

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 automatische reparatur bildschirm bleibt dunkel

    ,
  2. Microsoft bei einem schwarzen oder leeren Bildschirm

    ,
  3. win 10 startet nicht schwarzer bildschirm

    ,
  4. automatische reparatur wir vorbereitet win 10 schwarzer bildschirm,
  5. windows 10 anmeldung schwarzer bildschirm,
  6. win 10 start schwarzer bildschirm,
  7. windows wird nach anmelden schwarz,
  8. reparatur tool für schwarzen bildschirm benützen,
  9. windows 10 schwarzer bildschirm nach anmelden,
  10. automatische reparatur wird vorbereitet schwarzer bildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden