Windows 10: Windows Updateverlauf Leer

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Updateverlauf Leer im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; nach erfolgreicher installation der septemberpatches ist die Liste "updateverlauf" leer. bedeutet das, dass alle Installationen weg sind? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 13. September 2017.

  1. gast
    gast Gast

    nach erfolgreicher installation der septemberpatches ist die Liste "updateverlauf" leer. bedeutet das, dass alle Installationen weg sind?
     
  2. jds63
    jds63 Gast

    Windows 10 Updateverlauf löschen?

    Das Löschen vom Ordner SoftwareDistribution ist eine Notlösung, sollte nicht den Regelbetrieb darstellen und ist schon gar keine Funktion, um den Updateverlauf zu löschen. Unter Umständen könnte ein häufiges Löschen dieses Ordners Windows Update beschädigen.

    Übrigens hat sich der Updateverlauf nach Weihnachten auf meinem Hauptsystem selbständig gelöscht. Das älteste Update in der Liste ist jetzt das Flash-Update vom 30.12.2015 (KB3132372). Der Rechner war einer der ersten, die ich von TH1 zu TH2 aktualisiert hatte.
     
  3. r3d_5haDow
    r3d_5haDow Gast
    Windows 10 - Updates

    Also bei mir ist die Liste nicht leer und da stehen auch Updates, die älter als ein Tag sind.


    78151d1439191304t-windows-10-updates-updates.png
     
  4. Nighteater
    Nighteater Gast
    Windows 10 Nachteile gegenüber Windows 7 und 8.1

    Hallo Winboarder,

    man liest ja immer viel über die Vorteile (Store und so) von Windows 10 usw., aber welche Nachteile hat man denn gegenüber Windows 8 bzw. in meinem Fall Windows 7?

    Ich spiele sehr viel unter Windows, auch moderne Games. Würdet ihr upgraden?

    Würde mich über eine Liste der Nachteile von Windows 10 freuen..

    LG
     
  5. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
Thema:

Windows 10: Windows Updateverlauf Leer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows updateverlauf ist leer

    ,
  2. Win 10 Updateverlauf bleibt leer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden