Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mir das letzte update schon enorme probleme bereitet hat und nun windows wieder ein update ausgeführt hat obwohl ich eigentlich alle updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 13. Dezember 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Da mir das letzte update schon enorme probleme bereitet hat und nun windows wieder ein update ausgeführt hat obwohl ich eigentlich alle updates deaktiviert habe wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist Windows Updates wirklich dauerhaft und für immer zu deaktivieren ohne das windows die einstellungen von sich selber wieder ändert.

    allgemein finde ich es sehr befremdlich das windows10 scheinbar ohne mein zutun einfach so einstellungen ändern kann.
    das ganze kommt mir schon vor wie malware da das programm etwas ausführt was ich niemals genehmigt habe.
     
  2. User Advert

  3. VolkerMatthies
    VolkerMatthies Gast

    Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen

    Windows 10 installiert mir als Update ständig einen Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller, der mit meiner Netzwerkkarte nicht funktioniert. Ich muss andauernd einen Rollback machen.

    Früher konnte man bestimmte Windows Updates dauerhaft abstellen. Unter Windows 10 kann ich diese Funktion nicht mehr finden. Muss ich mir jetzt eine andere Netzwerkkarte in den PC einbauen?
     
    #2 VolkerMatthies, 17. September 2018
  4. uehl52
    uehl52 Gast
    Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

    Guten Morgen,

    ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen).

    Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück.

    Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben.

    Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

    Besten Dank im Voraus

    Herzliche Grüße
     
  5. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  6. HisN
    HisN Gast
Thema:

Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen. - Similar Threads - Windows Windows Updates

Forum Datum

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Windows 7 27. Juli 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Windows 10: Juli-Updates werden verteilt

Windows 10: Juli-Updates werden verteilt: Windows 10: Juli-Updates werden verteilt Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 8. Juli 2020

Windows 7 bekommt ein Edge-Update

Windows 7 bekommt ein Edge-Update: Windows 7 bekommt ein Edge-Update KB4567409 installiert den auf Chromium basierenden Browser Edge für das System und wird automatisch per Windows Update installiert. Microsoft ersetzt hier aber...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem...

Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem...: Windows 10: Update auf Version 20H2 mit verbessertem Edge-Browser und schnellerem Updateprozess angekündigt Damit einhergehend werden Windows-Nutzer nicht nur die neue, auf Chromium basierende...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme: Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme KB4557957 und KB4560960 waren dabei wohl die Übeltäter. „Der Druckspooler kann beim Versuch zu drucken einen Fehler machen oder sich unerwartet...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update

Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update: Microsoft Edge: Verteilung erfolgt für Windows 10 nun über das Windows Update Der neue Edge-Browser steht bereits seit Januar zum Download bereit und dürfte dank zunehmender Popularität zu den...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...

Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert...: Windows 10 Mai Update: Nutzer bekommen einen Hinweis, wenn das Update nicht installiert werden kann Vermutlich habt ihr es mitbekommen, dass das neue Windows 10 Mai Update veröffentlicht wurde....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update: Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update Zudem wird es Verbesserungen bei der Multi-Monitor-Unterstützung geben. Insider erhalten bereits Zugriff auf die nahezu...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10

Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10: Microsoft: Das sind die ersten Neuerungen des Mai-Updates für Windows 10 Bereits in das Windows-Update für Mai 2020 hat man erste Neuerungen in puncto Bedienerfahrungen parat, die man zuvor im...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020
Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden