Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mir das letzte update schon enorme probleme bereitet hat und nun windows wieder ein update ausgeführt hat obwohl ich eigentlich alle updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 13. Dezember 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Da mir das letzte update schon enorme probleme bereitet hat und nun windows wieder ein update ausgeführt hat obwohl ich eigentlich alle updates deaktiviert habe wollte ich wissen ob es irgendwie möglich ist Windows Updates wirklich dauerhaft und für immer zu deaktivieren ohne das windows die einstellungen von sich selber wieder ändert.

    allgemein finde ich es sehr befremdlich das windows10 scheinbar ohne mein zutun einfach so einstellungen ändern kann.
    das ganze kommt mir schon vor wie malware da das programm etwas ausführt was ich niemals genehmigt habe.
     
  2. VolkerMatthies
    VolkerMatthies Gast

    Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen

    Windows 10 installiert mir als Update ständig einen Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller, der mit meiner Netzwerkkarte nicht funktioniert. Ich muss andauernd einen Rollback machen.

    Früher konnte man bestimmte Windows Updates dauerhaft abstellen. Unter Windows 10 kann ich diese Funktion nicht mehr finden. Muss ich mir jetzt eine andere Netzwerkkarte in den PC einbauen?
     
    #2 VolkerMatthies, 17. September 2018
  3. uehl52
    uehl52 Gast
    Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

    Guten Morgen,

    ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen).

    Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück.

    Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben.

    Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann?

    Besten Dank im Voraus

    Herzliche Grüße
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  5. HisN
    HisN Gast
Thema:

Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden