Windows 10: Windows Update Traffic

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update Traffic im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, seit einigen wochen habe ich das problem, dass regelmäßig zwischen 20 und 21 Uhr die bandbreite extrem einbricht. Update uploads sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Terran, 16. April 2017.

  1. Terran
    Terran Gast

    Hi leute,

    seit einigen wochen habe ich das problem, dass regelmäßig zwischen 20 und 21 Uhr die bandbreite extrem einbricht. Update uploads sind deaktiviert, Autostart programme sind größtensteils deaktiviert, Das Programm KillerNetwork zeigt mir nichts an.

    Heute bin ich in der systemsteuerung auf Netzwerk und Datennutzung gestoßen hier ist mir was ungutes aufgefallen:

    1.PNG - directupload.net
    2.PNG - directupload.net

    Hat wer von euch ne idee wie diese über 70GB Traffic in 30Tagen nur durchs System verursacht werden können?
     
  2. Copy-Item
    Copy-Item Gast

    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  4. greyhound88
    greyhound88 Gast
    [gelöst] In Windows 8 kein Zugriff auf Windows Update mehr möglich

    Habe in Windows update mitlerweile eine Liste von über 40 UD die angeblich nicht instaliert werden konnten. Da ich ja nun über UpdatePack v. 10 instaliert habe, würde ich diese Liste gerne killen, gibt es da eine Möglichkeit ?
    Gruß
     
    #4 greyhound88, 27. August 2018
  5. Slartybart
    Slartybart Gast

    einrichten des Traffic Monitor 5.01

    Wenn es der TM ist, den ich meine, dann treten Probleme zu 99% bei der Verwendung des richtigen "Adapters" auf, des Schnittstellentreibers. In der Liste tauchen auch Treiber für Managementfunktionen auf, über die nie Daten übertragen werden, nebst allen Netzwerktreibern. Durch Updates und Neuinstallation von Treibern tauchen Einträge mehrfach auf, und nur die richtige Instanz des richtigen Treibers wird funzen. Also den der verwendeten Lan/Wlan-Schnittstelle identifizieren, und alle Einträge durchprobieren, bis mal Traffic registriert wird. Durch Neuinstallation von TM oder Löschen der Konfigurationsdaten kann man zu große Adapterlisten löschen.
     
    #5 Slartybart, 28. August 2018
Thema:

Windows 10: Windows Update Traffic

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden