Windows 10: Windows Update - Seltsame Tageszeit

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update - Seltsame Tageszeit im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir wird bei Letztes Update eine um eine Stunde falsche Uhrzeit angezeigt. [ATTACH] Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von hkdd, 30. Dezember 2018.

  1. hkdd
    hkdd Gast

    Bei mir wird bei Letztes Update eine um eine Stunde falsche Uhrzeit angezeigt.


    23988d1546160338t-windows-update-merkwuerdige-uhrzeit-10updatezeit.jpg
     
  2. Thomasetti
    Thomasetti Gast

    Seltsamer Firefox Fehler???

    Hi,
    hast du bevor das Problem auftrat
    • eine neue Erweiterung/Theme installiert?
    • ein FF update gemacht?
     
    #2 Thomasetti, 1. Januar 2019
  3. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  4. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
    #4 Prometheus, 1. Januar 2019
  5. derfrost
    derfrost Gast
    Seltsames bootproblem

    Ach so, sorry, habe ich vergessen dazu zu schreiben, neu aufgetzt habe ich auch schon, setze ich dann gleich auf die liste dazu.

    eben da es ein update war von win 8.1 auf 10...
    habe dann mit win 10 neu aufgesetzt
     
  6. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Neue Einträge in der Update-Liste:

    New Links
     
  7. SuperTechFreak
    SuperTechFreak Gast
    Win10 update problem

    Ich bekomme Windows 10 nicht über Win7 update Suche. Noch habe bekomme ich jeden tag fehler in der Update Liste wie man auf dem Bild sehen kann.
     
    #7 SuperTechFreak, 2. Januar 2019
  8. Own3r
    Own3r Gast

    Windows Update Vista Problem

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass das Windows Update Center zwar anzeigt: "X wichtige Updates sind verfügbar", aber sobald ich mir die Updates anschauen will, sind keine in der Liste zu sehen. Nach einem Neustart geht es dann wieder und die Updates werden in der Liste angezeigt. Ist das ein allgemein bekanntes Problem? Und wie kann man es lösen?

    Danke schon im vorraus!
     
Thema:

Windows 10: Windows Update - Seltsame Tageszeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden