Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,bin zwar nur Gast,hoffe aber trotzdem auf Hilfe.Mein Problem:Windows startet einwandfrei,aber dann versucht ein Programm ständig hoch zu fahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von MGMHMS, 12. Juli 2018.

  1. MGMHMS
    MGMHMS Gast

    Hallo,bin zwar nur Gast,hoffe aber trotzdem auf Hilfe.Mein Problem:Windows startet einwandfrei,aber dann versucht
    ein Programm ständig hoch zu fahren , schafft es aber nicht ! Deshalb habe ich ein ständiges Klicken im Lautsprecher.
    Habe schon alle meine installierten Programme einzeln gestartet,es klickt weiter! Sandra Light findet nichts ! Windows Update
    ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803 ! Advaced System Repair mehrfach gestartet , nichts ! Wer kann mir
    weiter helfen ? Grüße an Alle
     
  2. Prometheus
    Prometheus Gast

    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  3. olesno
    olesno Gast
    Seit Update 1803 teils Englisch?

    Hallo seit ich das Update 1803 drauf habe sind manche Ordner auf Englisch.
    Sonst ist alles Deutsch einstellunge ect.

    Habe schon die Sprache auf Englisch und dann wieder auf Deutsch zurück aber es bleibt gleich.

    [​IMG]
     
  4. Andy_132
    Andy_132 Gast
    Windows 10 (1803) 32bit und 64bit

    Hallo Remed,

    ich bin etwas sprachlos über diese simple Antwort. Das "Systemabbild erstellen" Tool unter Dateiversionsverlauf -> Systemabbildsicherung -> Systemabbild erstellen = arbeitet bei allen PC-Typen bei mir bis zur letzten Win10-Home Version "Creator-Update 1709"
    sehr zuverlässig. Einzig -> Aktuell mit dem aktuellem Update auf "Redmond 1803" klappt es eingeschränkt NICHT mehr bei 32Bit-Systemen!

    Bitte, ich erwarte eigentlich, dass Ihr gerade bei dem neuen 1803 update diese Fehler mit etwas mehr Achtung bewertet und diese Microsoft mitteilt.

    ---------------------

    Error: 0x800706BA "RPC-Server ist nicht verfügbar" nach Update von 1709 -> auf 1803.

    NUR auf Windows-10 Home 32Bit-System, Intel(R) Atom CPU Z3736F

    1,33GHz, 2GB RAM egal ob auf SD-Card 64GB oder USB 3,7TB -HDD.

    Hinweis: Das Win10-Home ist eine Installation OHNE 2ndSorce Viren-Scanner, nur mit einigen Zusatz-App's, sonst NICHT's.

    ---------------

    OK, keine Fehlermeldung bei: Windows-10-Home 64Bit-Sytem, Intel-Core(TM) i7-6700HQ CPU 2,6GHz, 8GB-RAM

    ---------------------

    Bekommt Redmond-Microsoft das NICHT hin für 32-Bit System, ist ein Update auf 1803 ein KO Kriterium. Denn ein Backup ist die Lebensversicherung bei Crash und ich möchte nicht erst wieder TrueImage 2016 anwerfen dafür. Danke Vorab.
     
  5. candidesh
    candidesh Gast
    Win10 1803: Datenträgerbereinigung?

    hi,
    ich habe auf mehreren PCs update 1803 installiert. Zuvor per Media Creation Tool heruntergeladen. Das lief ganz gut bis auf einen recht neuen PC: ca. 3 Minuten nach dem Start kommt eine Fehlermeldung:
    Er will eine Datenträgerbereinigung auf Volume I durchführen.

    Dieses Laufwerk ist mir neu: es wird im Explorer als Lokaler Datenträger angezeigt mit 449MB, davon 46,9MB frei. Der Explorer zeigt aber keine Dateien oder Ordner, auch bei "ausgeblendete Elemente" = an zeigt er nix.

    Im Editor Idoswin sehe ich die Ordner
    • System Volume Information und
    • Recovery
    kann aber die Inhalte nicht anzeigen.

    Hat offenbar mit Update 1709 auf 1803 zu tun. Aber wie werd ich die Volume I bzw. die Fehlermeldung nach jedem PC-Start wieder los?*Traurig
     
  6. jds63
    jds63 Gast
    Nach Upgrade auf 1803 Computerschutz (WHP) deaktiviert

    Der Computerschutz landet vermutlich bei einer der nächsten Versionen auf einer solchen Liste: https://docs.microsoft.com/de-de/win...moved-features In der nächsten Version wird der aber noch nicht rausfliegen, sonst stände der wohl im zweiten Teil dieser Liste unter "Features we’re no longer developing".
     
  7. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
Thema:

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden