Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803! im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,bin zwar nur Gast,hoffe aber trotzdem auf Hilfe.Mein Problem:Windows startet einwandfrei,aber dann versucht ein Programm ständig hoch zu fahren... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von MGMHMS, 12. Juli 2018.

1. MGMHMS
    MGMHMS Gast

Hallo,bin zwar nur Gast,hoffe aber trotzdem auf Hilfe.Mein Problem:Windows startet einwandfrei,aber dann versucht
    ein Programm ständig hoch zu fahren , schafft es aber nicht ! Deshalb habe ich ein ständiges Klicken im Lautsprecher.
    Habe schon alle meine installierten Programme einzeln gestartet,es klickt weiter! Sandra Light findet nichts ! Windows Update
    ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803 ! Advaced System Repair mehrfach gestartet , nichts ! Wer kann mir
    weiter helfen ? Grüße an Alle

2. User Advert

3. Prometheus
    Prometheus Gast

BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.

4. olesno
    olesno Gast
    Seit Update 1803 teils Englisch?

Hallo seit ich das Update 1803 drauf habe sind manche Ordner auf Englisch.
    Sonst ist alles Deutsch einstellunge ect.

Habe schon die Sprache auf Englisch und dann wieder auf Deutsch zurück aber es bleibt gleich.

5. Andy_132
    Andy_132 Gast
    Windows 10 (1803) 32bit und 64bit

Hallo Remed,

ich bin etwas sprachlos über diese simple Antwort. Das "Systemabbild erstellen" Tool unter Dateiversionsverlauf -> Systemabbildsicherung -> Systemabbild erstellen = arbeitet bei allen PC-Typen bei mir bis zur letzten Win10-Home Version "Creator-Update 1709"
    sehr zuverlässig. Einzig -> Aktuell mit dem aktuellem Update auf "Redmond 1803" klappt es eingeschränkt NICHT mehr bei 32Bit-Systemen!

Bitte, ich erwarte eigentlich, dass Ihr gerade bei dem neuen 1803 update diese Fehler mit etwas mehr Achtung bewertet und diese Microsoft mitteilt.

---------------------

Error: 0x800706BA "RPC-Server ist nicht verfügbar" nach Update von 1709 -> auf 1803.

NUR auf Windows-10 Home 32Bit-System, Intel(R) Atom CPU Z3736F

1,33GHz, 2GB RAM egal ob auf SD-Card 64GB oder USB 3,7TB -HDD.

Hinweis: Das Win10-Home ist eine Installation OHNE 2ndSorce Viren-Scanner, nur mit einigen Zusatz-App's, sonst NICHT's.

---------------

OK, keine Fehlermeldung bei: Windows-10-Home 64Bit-Sytem, Intel-Core(TM) i7-6700HQ CPU 2,6GHz, 8GB-RAM

---------------------

Bekommt Redmond-Microsoft das NICHT hin für 32-Bit System, ist ein Update auf 1803 ein KO Kriterium. Denn ein Backup ist die Lebensversicherung bei Crash und ich möchte nicht erst wieder TrueImage 2016 anwerfen dafür. Danke Vorab.

6. candidesh
    candidesh Gast
    Win10 1803: Datenträgerbereinigung?

hi,
    ich habe auf mehreren PCs update 1803 installiert. Zuvor per Media Creation Tool heruntergeladen. Das lief ganz gut bis auf einen recht neuen PC: ca. 3 Minuten nach dem Start kommt eine Fehlermeldung:
    Er will eine Datenträgerbereinigung auf Volume I durchführen.

Dieses Laufwerk ist mir neu: es wird im Explorer als Lokaler Datenträger angezeigt mit 449MB, davon 46,9MB frei. Der Explorer zeigt aber keine Dateien oder Ordner, auch bei "ausgeblendete Elemente" = an zeigt er nix.

Im Editor Idoswin sehe ich die Ordner
    • System Volume Information und
    • Recovery
    kann aber die Inhalte nicht anzeigen.

Hat offenbar mit Update 1709 auf 1803 zu tun. Aber wie werd ich die Volume I bzw. die Fehlermeldung nach jedem PC-Start wieder los?*Traurig

7. jds63
    jds63 Gast
    Nach Upgrade auf 1803 Computerschutz (WHP) deaktiviert

Der Computerschutz landet vermutlich bei einer der nächsten Versionen auf einer solchen Liste: https://docs.microsoft.com/de-de/win...moved-features In der nächsten Version wird der aber noch nicht rausfliegen, sonst stände der wohl im zweiten Teil dieser Liste unter "Features we’re no longer developing".

8. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

List of Lists

Thema:

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803! - Similar Threads - Windows Windows Update

Forum Datum

Windows Update Januar 2019

Windows Update Januar 2019: Das Update kann nicht installiert werden: Fehlercode 800705B4 Was ist zu tun?
Windows 7 Gestern um 16:53 Uhr

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur und Maus mehr habe. Über den PS2-Anschluss kann...
Windows 7 Donnerstag um 08:23 Uhr

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht installieren. Die Installation schlägt immer mit dem...
Windows 7 Mittwoch um 11:32 Uhr

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen, seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu installieren (KB4480970). Es sind schon weit über zwanzig...
Windows 7 Mittwoch um 09:32 Uhr

Windows 10: Teiber-Update oder -Installation

Windows 10: Teiber-Update oder -Installation: Halloo, ich bekomme die Meldung : "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden." Unter "Start/ Einstellungen/Win-Updates" finde ich aber keinen Button, um das zu...
Windows 10 8. Januar 2019

Windows 10: Definitions-Update für Windows Defender Antivirus

Windows 10: Definitions-Update für Windows Defender Antivirus: Windows 10 Im Updateverlauf sind alle Definitionsupdate seit der Installation von Windows 10 gelistet. In einem Jahr werden das sehr viele sein. Ist das notwendig d.h. sind die irgendwann...
Windows 10 3. Januar 2019

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
Windows 7 9. Januar 2019

Windows 10: Windows Update - Seltsame Tageszeit

Windows 10: Windows Update - Seltsame Tageszeit: Bei mir wird bei Letztes Update eine um eine Stunde falsche Uhrzeit angezeigt. [ATTACH]
Windows 10 30. Dezember 2018

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.: Starzeit 5min. Avira läßt sich nicht mehr aufrufen. Auch das Herunterfahren dauert ewig.
Windows 10 28. Dezember 2018

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.: Hallo Auf einem meiner Rechner laufen nur Microsoft Office, eine Broker Software und ein Fernwartungsprogramm. Es wird kein Browser, Email Programm oder exe Dateien (außer den oben genannten)...
Windows 10 28. Dezember 2018

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein Motherboard nicht aktuell zu sein scheint....
Windows 7 4. Januar 2019

Windows 10: Fehlermeldung nach Update 0x80070002

Windows 10: Fehlermeldung nach Update 0x80070002: Nach jedem Update kommt die Fehlermeldung 0x80070002 wie kann man dies beheben? (Windows 10)
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 7 Kein Update möglich Fehlercode 80070424

Windows 7 Kein Update möglich Fehlercode 80070424: Windows 7 - kein Update mögli ch, Fehlercode: 80070424 --wer kann helfen?
Windows 7 28. Dezember 2018
Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden