Windows 10: Windows Update-Bereinigung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update-Bereinigung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Selbst auf meinem recht schnellen Rechner zieht sie sich hin, bei langsamen Rechnern dauert es gefühlte Ewigkeiten (konkret bis zu einer Stunde). Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 15. März 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Selbst auf meinem recht schnellen Rechner zieht sie sich hin, bei langsamen Rechnern dauert es gefühlte Ewigkeiten (konkret bis zu einer Stunde). Kann man das beschleunigen?
     
  2. User Advert

  3. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  4. MPSAN
    MPSAN Gast
    Datenträgerbereinigung braucht sehr lange für die Windows Update Bereinigung

    Die Datenträgerbereinigung läuft deutlich länger wenn ich mal die Windows Update Bereinigung im Auswahlmenü der zu löschenden Dateien anklicke. Das kann bei meiner Crucial SSD manchmal 20-25 Minuten dauern. Außerdem steigt die CPU-Auslastung auf fast 100 % und der Lüfter wird deutlich lauter.

    Was macht die Windows Update Bereinigung für das Programm so schwierig?
     
  5. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
    #4 Prometheus, 2. Oktober 2018
  6. Waldpirat
    Waldpirat Gast

    Update Bereinigung funktioniert nicht

    Hallo Hermann,

    nach der Eingabe von Dism /Online /Cleanup-Image /AnalyzeComponentStore wurde folgendes angezeigt.

    Informationen zum Komponentenspeicher (WinSxS):

    Von Windows-Explorer gemeldete Größe des Komponentenspeichers : 5.56 GB

    Tatsächliche Größe des Komponentenspeichers : 5.44 GB

    Freigegeben für Windows : 4.40 GB

    Sicherungen und deaktivierte Features : 822.35 MB

    Cache und temporäre Daten : 219.90 MB

    Datum der letzten Bereinigung : 2018-09-28 16:01:11

    Anzahl von Paketen, die freigegeben werden können : 5

    Bereinigung des Komponentenspeichers empfohlen : Ja

    Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

    Im Anschluss habe ich Dism /Online /Cleanup-Image /StartComponentCleanup eingegeben. Folgede Meldung:

    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung

    Version: 10.0.17134.1

    Abbildversion: 10.0.17134.286

    [=========== 20.0% ]

    Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

    Keine Veränderung bzgl. der Windows-Update Bereinigung.
     
Thema:

Windows 10: Windows Update-Bereinigung

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Update-Bereinigung - Similar Threads - Windows Windows Update

Forum Datum

Windows 10: Sandbox-Modus könnte im nächsten großen Update kommen

Windows 10: Sandbox-Modus könnte im nächsten großen Update kommen: Windows 10: Sandbox-Modus könnte im nächsten großen Update kommen Mit dem nächsten großen Windows-10-Update könnte Microsoft einen Sandbox-Modus ins Betriebssystem integrieren. Hinweise darauf...
PCGH-Neuigkeiten Freitag um 14:22 Uhr

windows update

windows update: bei WindowsUpdate_wird dieser fehler angezeigt 8024200D alle anderen updates sind installiert.das ist das letzte wichtige.was kann ich machen?habe win 7 64x browser firefox
Windows 7 Mittwoch um 19:42 Uhr

Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe angst, das ich eine falsche Anwendung mache.
Windows 7 Mittwoch um 15:03 Uhr

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren: Hallöle, hab da ein kleines Prob, ich habe mir das Windowsupdate 1809 komplett neu installiert. Ich vermisse zur Aktivierung vom Adobe Flash Player die Einstellung "Immer Zulassen"...
Windows 10 25. November 2018

Windows 10: Windows Update Tpm Löschen

Windows 10: Windows Update Tpm Löschen: Bisher gelangten alle im Eingang gelöschten Mails im Papierkorb. Seit vorletztem Updat geht das nicht mehr.Alle Versuche über Ordneranlegen mit Aufgaben usw. brachten keinen Erfolg. Gibt es Hilfe...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809)

Windows 10: Störendes Problem mit dem Dateimanager (nach Update 1809): Hallo Forum, eigentlich traue ich mich nicht dieses Problem zu schildern, da es wahrscheinlich eine triviale Lösung gibt, finde sie leider nicht auf die Schnelle. Nach dem WIN10 Update 1809...
Windows 10 18. November 2018

Windows Update

Windows Update: Guten Tag liebe Community, ich nutze momentan (noch) Windows 7 und habe festgestellt, dass Windows Update seit längerem keine Updates mehr durchgeführt hat und heute komplett scheiterte....
Windows 7 7. Dezember 2018

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit)

Fehlgeschlagene Updates in Windows 7 (64 Bit): hallo, habe Windows 7 meines Notebooks in den Werkszustand gesetzt, "Bloatware" deinstalliert, Internet Browser installiert, anschließend Windows Update Suche durchgeführt. [ATTACH] [ATTACH]...
Windows 7 7. Dezember 2018
Windows 10: Windows Update-Bereinigung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows update bereinigung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden