Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Auf einem meiner Rechner laufen nur Microsoft Office, eine Broker Software und ein Fernwartungsprogramm. Es wird kein Browser, Email Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von yedi, 28. Dezember 2018.

  1. yedi
    yedi Gast

    Hallo
    Auf einem meiner Rechner laufen nur Microsoft Office, eine Broker Software und ein Fernwartungsprogramm.
    Es wird kein Browser, Email Programm oder exe Dateien (außer den oben genannten) geöffnet.
    Wird ein Viren Programm benötigt?
    Defender Viren Schutz will ich auch ausschalten?
    Defender Firewall Regeln für aus- und eingehenden Datenverkehr einschränken. Wie ohne Zusatz Programm?
    Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. Pc läuft 24h. Wie ohne Zusatz Programm?
    MfG
     
  2. User Advert

  3. Own3r
    Own3r Gast

    Windows Update Vista Problem

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass das Windows Update Center zwar anzeigt: "X wichtige Updates sind verfügbar", aber sobald ich mir die Updates anschauen will, sind keine in der Liste zu sehen. Nach einem Neustart geht es dann wieder und die Updates werden in der Liste angezeigt. Ist das ein allgemein bekanntes Problem? Und wie kann man es lösen?

    Danke schon im vorraus!
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  5. L_uk_e
    L_uk_e Gast
    Updates werden nicht installiert

    Hallo zusammen,

    ich habe irgendwie ein komisches Problem.
    Windows zeigt mir an, dass Updates zum installieren bereit stehen und dann bei einem Neustart oder Herunterfahren installiert werden.
    Das funktioniert nur leider nicht. Es wird nichts installiert und die Updates bleiben weiterhin in der Liste.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Unbenannt.png
    Unbenannt1.png
     
  6. automatthias
    automatthias Gast
    Windows 10 - Updates

    Hast Du die Updates auf "automatisch" stehen? Das könnte ein Unterschied sein. Ich habe eingestellt "Neustart planen" (oder wie die Option heißt), und die Defenderupdates gehen NICHt automatisch (warum weiß ich nicht)
     
    #5 automatthias, 2. Januar 2019
  7. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
    #6 Prometheus, 2. Januar 2019
  8. Ghanja
    Ghanja Gast
    Software in Systemsteuerung "verschwunden"?

    Das ist weder verlegen noch geheimnisvoll. Ich will einfach mal sauber machen und es sind einige Programme drauf, die ich nicht mehr benötige (. Es muss doch einen Grund geben warum die nicht mehr in der Liste auftauchen.
     
  9. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    Neueinrichten eines E-Mail Programms

    Dann ist T-Online vielleicht Dein DSL-Provider?

    Übrigens *Verlegen die Liste, die ich habe, ist doch etwas anders. Da steht pop.t-online.de und smtp.t-online.de. Desshalb bin ich vor 2 Wochen direkt zu T-Online, habe mir extra ein (Free)Mailkonto angelegt und dann die Hilfe bemüht.
    War mein Fehler, das mit der Liste. *Verlegen
     
    #8 TairikuOkami, 2. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. - Similar Threads - Windows Windows Update

Forum Datum

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht

Installation des Windows 7 Plattform Updates KB2670838 klappt nicht: Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen Metro Exodus erworben und bekomme beim Start die Meldung, dass mein PC den minimal Anforderungen nicht genügt (was er aber tut) und ich das Windows...
Windows 7 3. Dezember 2019

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2)

Windows Update Fehler 8024200D (Server 2008R2): Seit Oktober kann ich keine Updates installieren angefangen hat es mit folgendem Update: 2019-10 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme...
Windows 7 13. November 2019

Windows 10 November 2019 Update veröffentlicht

Windows 10 November 2019 Update veröffentlicht: Windows 10 November 2019 Update veröffentlicht November mit dem Rollout des „Windows 10 November 2019 Update“ (Version 1909) begonnen. Dies ist das achte Feature-Update für Windows, welches für...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update

Windows -Fehlermeldung bei Windows 7 Home Premium Update: Liebe community, bei meinen automatischen Updates bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update" Es handelt sich dabei um das...
Windows 7 2. November 2019

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem Hinweis ab: 0x80070017 - 0x200C Die...
Windows 7 30. Oktober 2019

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Windows 7 18. Oktober 2019

Windows 10 November-Update für Insider verfügbar und eventuell möchtet ihr den Insider-Ring...

Windows 10 November-Update für Insider verfügbar und eventuell möchtet ihr den Insider-Ring...: Windows 10 November-Update für Insider verfügbar und eventuell möchtet ihr den Insider-Ring wechseln Version 1909 (19H2) steht zur Verfügung. Dabei handelt es sich eher um ein kleines Update,...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Windows 10: Sicherheits- und Fehlerbehebungs-Update

Windows 10: Sicherheits- und Fehlerbehebungs-Update: Windows 10: Sicherheits- und Fehlerbehebungs-Update Das Sicherheitsupdate-Release vom Oktober 2019, das als Microsofts „B“-Release bezeichnet wird, ist jetzt für Windows 10, Version 1903 und alle...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2019

Things für iPadOS: Update bringt Multi-Windows-Support und mehr

Things für iPadOS: Update bringt Multi-Windows-Support und mehr: Things für iPadOS: Update bringt Multi-Windows-Support und mehr Die Möglichkeiten reichen von „Ich versuche dran zu denken“ über Post-its bis hin zu den in Hülle und Fülle vorhandenen To-Do-Apps....
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Microsoft Windows 10 bekommt umfangreiches Update

Microsoft Windows 10 bekommt umfangreiches Update: Microsoft Windows 10 bekommt umfangreiches Update Eben jenes System, genauer gesagt die mit Windows 10, Version 1809, bekommen nun ein recht umfangreiches Update auf Build 17763.774, welches ab...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates: -- UPDATE: GELÖST - SIEHE ZWEITEN BEITRAG HIER -- Hallo zusammen, bekomme das aktuelle KB4515384 (18362.356) und das vorherige Cumulative Update KB4512941 (18362.329) nicht installiert, weil...
Windows 10 12. September 2019

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 10.6 sowie 7.13 und iTunes für Windows...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019
Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden