Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Auf einem meiner Rechner laufen nur Microsoft Office, eine Broker Software und ein Fernwartungsprogramm. Es wird kein Browser, Email Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von yedi, 28. Dezember 2018.

  1. yedi
    yedi Gast

    Hallo
    Auf einem meiner Rechner laufen nur Microsoft Office, eine Broker Software und ein Fernwartungsprogramm.
    Es wird kein Browser, Email Programm oder exe Dateien (außer den oben genannten) geöffnet.
    Wird ein Viren Programm benötigt?
    Defender Viren Schutz will ich auch ausschalten?
    Defender Firewall Regeln für aus- und eingehenden Datenverkehr einschränken. Wie ohne Zusatz Programm?
    Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. Pc läuft 24h. Wie ohne Zusatz Programm?
    MfG
     
  2. Own3r
    Own3r Gast

    Windows Update Vista Problem

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass das Windows Update Center zwar anzeigt: "X wichtige Updates sind verfügbar", aber sobald ich mir die Updates anschauen will, sind keine in der Liste zu sehen. Nach einem Neustart geht es dann wieder und die Updates werden in der Liste angezeigt. Ist das ein allgemein bekanntes Problem? Und wie kann man es lösen?

    Danke schon im vorraus!
     
  3. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  4. L_uk_e
    L_uk_e Gast
    Updates werden nicht installiert

    Hallo zusammen,

    ich habe irgendwie ein komisches Problem.
    Windows zeigt mir an, dass Updates zum installieren bereit stehen und dann bei einem Neustart oder Herunterfahren installiert werden.
    Das funktioniert nur leider nicht. Es wird nichts installiert und die Updates bleiben weiterhin in der Liste.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Unbenannt.png
    Unbenannt1.png
     
  5. automatthias
    automatthias Gast
    Windows 10 - Updates

    Hast Du die Updates auf "automatisch" stehen? Das könnte ein Unterschied sein. Ich habe eingestellt "Neustart planen" (oder wie die Option heißt), und die Defenderupdates gehen NICHt automatisch (warum weiß ich nicht)
     
    #5 automatthias, 2. Januar 2019
  6. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
    #6 Prometheus, 2. Januar 2019
  7. Ghanja
    Ghanja Gast
    Software in Systemsteuerung "verschwunden"?

    Das ist weder verlegen noch geheimnisvoll. Ich will einfach mal sauber machen und es sind einige Programme drauf, die ich nicht mehr benötige (. Es muss doch einen Grund geben warum die nicht mehr in der Liste auftauchen.
     
  8. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    Neueinrichten eines E-Mail Programms

    Dann ist T-Online vielleicht Dein DSL-Provider?

    Übrigens *Verlegen die Liste, die ich habe, ist doch etwas anders. Da steht pop.t-online.de und smtp.t-online.de. Desshalb bin ich vor 2 Wochen direkt zu T-Online, habe mir extra ein (Free)Mailkonto angelegt und dann die Hilfe bemüht.
    War mein Fehler, das mit der Liste. *Verlegen
     
    #8 TairikuOkami, 2. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. - Similar Threads - Windows Windows Update

Forum Datum

Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11

Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11: Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11 Dementsprechend gibt’s auch mehr Updates. Das Herbst-Update 21H2 für Windows 10 kann ab sofort manuell installiert...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:33 Uhr

Windows 7 Update eingestellt

Windows 7 Update eingestellt: Liebes Microsoft Team, was habt ihr euch dabei gedacht Windows 7 Update einzustellen. Dank euch kann ich jetzt ein Spiel von mir nicht mehr spielen was nur auf Windows 7 läuft, und zwar heißt das...
Windows 7 Donnerstag um 09:03 Uhr

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?: Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD Bootloops (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE) und so. Ich...
Software & Treiber 14. Oktober 2021

Microsoft: Update KB5005611 für Windows 10 veröffentlicht

Microsoft: Update KB5005611 für Windows 10 veröffentlicht: Microsoft: Update KB5005611 für Windows 10 veröffentlicht Mit dem optionalen Update können neugierige Nutzer ihr System auf den aktuellen Stand bringen oder Administratoren testen, wie das Ganze...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2021

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
Grafikkarten 30. September 2021

Windows 11 (Insider Preview Build 22000.194): Update für Windows Insider bereits optional...

Windows 11 (Insider Preview Build 22000.194): Update für Windows Insider bereits optional...: Windows 11 (Insider Preview Build 22000.194): Update für Windows Insider bereits optional verfügbar Oktober 2021. Mit den neuen Surface-Geräten hat man da auch bereits erste Hardware parat, die...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten: Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten Windows 11 , iOS 15 , iPadOS 15 und macOS Monterey werden bald veröffentlicht. Man prüfe derzeit die...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Parallels 17.0.1 veröffentlicht, Update verspricht verbesserte Kompatibilität mit Windows 11

Parallels 17.0.1 veröffentlicht, Update verspricht verbesserte Kompatibilität mit Windows 11: Parallels 17.0.1 veröffentlicht, Update verspricht verbesserte Kompatibilität mit Windows 11 Mit dieser könnt ihr Windows, Linux oder noch einmal macOS auf einem Mac nutzen – in einer virtuellen...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben

Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben: Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben Oktober. Die Funktionsliste dürfte final sein, derzeit testet man mit freiwilligen Insidern zwei Versionen von...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Windows 10: Kumulatives Update KB5005101 wird verteilt

Windows 10: Kumulatives Update KB5005101 wird verteilt: Windows 10: Kumulatives Update KB5005101 wird verteilt Nutzer können dies ab sofort proaktiv herunterladen, alternativ kann man natürlich warten, bis das Update am nächsten „Patch-Dienstag“...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Windows Update beschleunigen?

Windows Update beschleunigen?: Und zwar wollte ich fragen, ob man die Windows Updates beschleunigen kann, indem man die Systemwiederherstellung/Systemschutz für C:\ deaktiviert... Also ich meine das Ding wenn man bei Win+R...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2021

Windows 11: Die ersten App-Updates von Microsoft sind da

Windows 11: Die ersten App-Updates von Microsoft sind da: Windows 11: Die ersten App-Updates von Microsoft sind da In Windows 11 wurden die beiden klassischen Apps Snipping Tool und Snip & Sketch durch eine neue Snipping-Tool-App ersetzt, die die...
User-Neuigkeiten 12. August 2021

Windows 10: August-Updates werden verteilt

Windows 10: August-Updates werden verteilt: Windows 10: August-Updates werden verteilt Heute ist der August-Patchday. Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates (KB5005033 und KB5005031)nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen...
User-Neuigkeiten 10. August 2021
Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden