Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Auf einem meiner Rechner laufen nur Microsoft Office, eine Broker Software und ein Fernwartungsprogramm. Es wird kein Browser, Email Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von yedi, 28. Dezember 2018.

  1. yedi
    yedi Gast

    Hallo
    Auf einem meiner Rechner laufen nur Microsoft Office, eine Broker Software und ein Fernwartungsprogramm.
    Es wird kein Browser, Email Programm oder exe Dateien (außer den oben genannten) geöffnet.
    Wird ein Viren Programm benötigt?
    Defender Viren Schutz will ich auch ausschalten?
    Defender Firewall Regeln für aus- und eingehenden Datenverkehr einschränken. Wie ohne Zusatz Programm?
    Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. Pc läuft 24h. Wie ohne Zusatz Programm?
    MfG
     
  2. Own3r
    Own3r Gast

    Windows Update Vista Problem

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass das Windows Update Center zwar anzeigt: "X wichtige Updates sind verfügbar", aber sobald ich mir die Updates anschauen will, sind keine in der Liste zu sehen. Nach einem Neustart geht es dann wieder und die Updates werden in der Liste angezeigt. Ist das ein allgemein bekanntes Problem? Und wie kann man es lösen?

    Danke schon im vorraus!
     
  3. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  4. L_uk_e
    L_uk_e Gast
    Updates werden nicht installiert

    Hallo zusammen,

    ich habe irgendwie ein komisches Problem.
    Windows zeigt mir an, dass Updates zum installieren bereit stehen und dann bei einem Neustart oder Herunterfahren installiert werden.
    Das funktioniert nur leider nicht. Es wird nichts installiert und die Updates bleiben weiterhin in der Liste.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Unbenannt.png
    Unbenannt1.png
     
  5. automatthias
    automatthias Gast
    Windows 10 - Updates

    Hast Du die Updates auf "automatisch" stehen? Das könnte ein Unterschied sein. Ich habe eingestellt "Neustart planen" (oder wie die Option heißt), und die Defenderupdates gehen NICHt automatisch (warum weiß ich nicht)
     
    #5 automatthias, 2. Januar 2019
  6. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
    #6 Prometheus, 2. Januar 2019
  7. Ghanja
    Ghanja Gast
    Software in Systemsteuerung "verschwunden"?

    Das ist weder verlegen noch geheimnisvoll. Ich will einfach mal sauber machen und es sind einige Programme drauf, die ich nicht mehr benötige (. Es muss doch einen Grund geben warum die nicht mehr in der Liste auftauchen.
     
  8. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast

    Neueinrichten eines E-Mail Programms

    Dann ist T-Online vielleicht Dein DSL-Provider?

    Übrigens *Verlegen die Liste, die ich habe, ist doch etwas anders. Da steht pop.t-online.de und smtp.t-online.de. Desshalb bin ich vor 2 Wochen direkt zu T-Online, habe mir extra ein (Free)Mailkonto angelegt und dann die Hilfe bemüht.
    War mein Fehler, das mit der Liste. *Verlegen
     
    #8 TairikuOkami, 2. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. - Similar Threads - Windows Windows Update

Forum Datum

Windows Terminal Preview: Update auf Version 1.10

Windows Terminal Preview: Update auf Version 1.10: Windows Terminal Preview: Update auf Version 1.10 Auch eine Preview ist verfügbar, die nun in Version 1.10 erschienen ist. Das Update bringt unter anderem die Kommandopalette direkt in das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü

Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü: Windows 11: Microsoft testet Anzeige der Update-Dauer im Startmenü So soll der Nutzer ungefähr wissen, wie lange seine Kaffeepause gehen kann. Das Unternehmen testet aber derzeit auch die Anzeige...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen

Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen: Windows 11 informiert darüber, wie viel Zeit einzelne Updates für die Installation benötigen Jene Information wird nicht nur im Update Center angezeigt, sondern auch im Powermenü. Bei der...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2021

Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme

Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme: Windows 10: Update KB5004760 gegen PDF-Probleme KB5004760 gibt’s für Windows 10 in den Builds 19041.1082, 19042.1082 und 19043.1082. Dieses Out-of-band-Update behebt ein Problem, das das Öffnen...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2021

Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen

Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen: Windows 11: So steht es künftig um Feature-Update- und Support-Zyklen Im Blog könnt ihr bereits einige Beiträge zu Neuerungen und wichtigen Informationen rund um Windows 11 lesen. . Windows 11:...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen: Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen Vermutlich für einige Spieler nicht ganz unwichtig. Hiermit möchte man ein Problem beheben, das die Installation oder das Öffnen von...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

Microsoft Windows 10: Patch-Day Mai bringt zahlreiche Updates

Microsoft Windows 10: Patch-Day Mai bringt zahlreiche Updates: Microsoft Windows 10: Patch-Day Mai bringt zahlreiche Updates Unsere Leser mit Windows-System können also bald einen Blick in die Einstellungen werfen, vermutlich werden da mehr oder weniger...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

M2. SSD wird nicht bei Windows 10 angezeigt nach dem Update was soll ich machen?

M2. SSD wird nicht bei Windows 10 angezeigt nach dem Update was soll ich machen?: Heute war ein Update von Windows 10 nach dem sind die M2 SSD weg nicht da verstehe nicht wieso. Hab an den einstellung nach geschaut aber er findet die nicht im Bios aber schon was halt komisch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

Windows 10: Microsoft finalisiert das Mai-2021-Update

Windows 10: Microsoft finalisiert das Mai-2021-Update: Windows 10: Microsoft finalisiert das Mai-2021-Update Man bereite das „Windows 10 Mai 2021 Update“ (Version 21H1) für die Veröffentlichung vor. Man gehe davon aus, dass Build 19043.928 der...
User-Neuigkeiten 29. April 2021

Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem

Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem: Windows 10: Geringere Spiele-Performance war ein Update-Problem Betroffen sind aber nicht alle Nutzer, sondern nur jene, die spielen möchten. Hier kann es unter bestimmten Bedingungen...
User-Neuigkeiten 24. April 2021

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken

Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken: Windows Update: Microsoft verteilt das April-Update und schließt Sicherheitslücken Dazu gehören auch die monatlichen Windows-Aktualisierungen, die Schwachstellen schließen und Fehler beseitigen...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Windows Update Menü öffnet sich nicht?

Windows Update Menü öffnet sich nicht?: Hallo, ich will Windows 10 Updaten aber wenn ich den Einstellungen unter Update drücke ladet es ganze Zeit und dann steht dort ein Fehler wie kann ich das beheben?...
Prozessoren 12. April 2021

Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme

Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme: Optionales Update für Windows 10: KB5000842 behebt einige Probleme Da gibt es bereits jetzt schon ein optionales Preview-Update von Microsoft, welches nicht automatisch heruntergeladen wird, aber...
User-Neuigkeiten 30. März 2021
Windows 10: Windows Update ausschließlich auf Neustarts verlegen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden