Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, hab da ein kleines Prob, ich habe mir das Windowsupdate 1809 komplett neu installiert. Ich vermisse zur Aktivierung vom Adobe Flash... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hemabis, 25. November 2018.

  1. Hemabis
    Hemabis Gast

    Hallöle, hab da ein kleines Prob,

    ich habe mir das Windowsupdate 1809 komplett neu installiert.
    Ich vermisse zur Aktivierung vom Adobe Flash Player die Einstellung "Immer Zulassen" *Embarrassment.

    Folgendes habe ich unternommen bzw. festgestellt *;):
    - In den Einstellungen von Edge ist der Adobe Flash Player aktiviert
    - gehe ich auf die Testseite von Adobe Flash Player, wird mir angezeigt, dass dieser nicht aktiviert ist
    - aktiviere ich nun diesen über das Puzzleteil rechts oben in der Adressleiste, gibt es nur den Button "Einmal zulassen" - "Immer Zulassen fehlt".
    - wenn ich über die Webseitenidentifizierung gehe, dann fehlt der entsprechende Flash Player Eintrag komplett

    Praktischer Grund:
    Ich spiele das Spiel "Die Siedler online", welches den Flash Player braucht. Ich kann das Spiel spielen, muss aber bei jedem Start immer wieder den Button "Einmal Zulassen" betätigen, vor dem Update habe ich einmal "Immer Zulassen" geklickt und ab dann ging das natürlich alles automatisch.
    Sicherlich kein großes Prob, aber es nervt.
    Ich spiele das Spiel auf meinen Surface Pro 4 - auf meinem "richtigen Rechner" ist noch Version 1803 drauf, da funzt es perfekt.

    Für jede Art von Hilfe bin ich dankbar … *Zufrieden

    Gruß

     
  2. RolandBittner
    RolandBittner Gast

    Flash Player für Edge

    Flash Player lässt sich nicht aktivieren unter Edge, obwohl der Schalter unter erweiterte Einstellung eingeschaltet ist.

    Was kann ich tun ?
     
    #2 RolandBittner, 3. Dezember 2018
  3. Terrier
    Terrier Gast
    Flash Player funktionirt nicht

    HTML5 ist angesagt und die Adobe Software habe ich gar nicht installiert und ist unter Software auch nicht gelistet.
    Kann man in Edge aktivieren und wenn, dann kommt da mal ein Flash Player update über Windows update.
    Adobe gibt es aber dennoch nicht unter Software bei mir egal ob aktiviert in Edge oder nicht.
     
  4. GBorn
    GBorn Gast
    Flash Player funktioniert nicht trotzdem er eingeschaltet ist unter Edge

    Generell wird Flash erst nach Freigabe durch den Nutzer aktiv (hab's gerade getestet). Probiere mal den

    Hinweis von hier
    :

    Erweitere die Möglichkeiten von Flash in Edge:

    1. Starte Edge und klicke in die Adresszeile
    2. Gebe about:flags ein und drücke Enter
    3. Setze ein Häkchen bei Localhost-Loopback von Adobe Flash Player zulassen (dies kann ihr Gerät gefährden)
    Welches Diagnoseresultat gibt die offizielle Testseite von Adobe aus?
     
  5. schorsch36
    schorsch36 Gast
    adobe flash player funktioniert nicht bei edge

    Um das Problem noch mal aufzufrischen,bin jetzt auf den neuen Internet Browser von Microsoft (Edge) umgestiegen. Bei diesem neuen Browser ist es ja so, dass der Flash Player in dem Browser integriert ist und weder manuell aktualisiert, noch neu installiert
    oÄ werden kann. Lediglich über die Windows Updates. Allerdings wird mir da gesagt, dass keine neuen Updates verfügbar sind.
    Ich werde immer auf folgende Seite weitergeleitet, wenn ich Adobe im Browser öffne:

    Adobe Flash Player issues with Windows 10 (Microsoft Edge)

    Auf dieser Seite wird mir gesagt, ich solle den Flash Player in den erweiterten Einstellungen aktivieren und die Seite neu laden bzw. einen neuen TAB öffnen und Flash Player testen. Allerdings war der Flash Player bei mir bereits eingeschaltet, aber er funktioniert
    nicht und es kommt die Meldung er sei deaktiviert. Da ich auch keine Möglichkeit gefunden habe, Flash Player manuell zu ändern, zu deinstallieren und neu zu installieren, weiß ich nicht mehr weiter.

    Ich kriege Microsoft Edge und Flash Player zusammen nicht zum laufen...
     
  6. Rene-gad
    Rene-gad Gast
    Updates für Flash Player

    AFP ist Adobe Flash Player. Ab Windows 10 braucht man eine eigenständige Installation vom AFP nicht; im Edge/IE ist der als Addon eingebaut. Man kann diesen im Edge/IE auch deaktivieren. Ist es der Fall - ist die Installation von Updates auch nicht möglich.

    Adobe Flash Player-Fehler-Probleme mit Windows 10 (Microsoft Edge)

    Flash Player für Internet Explorer aktivieren

    Außerdem ist die Installation von Adobe Shockwave Player notwendig.
     
  7. PeterSimlinger
    PeterSimlinger Gast
    EDGE Adobe Flash Player aktivieren

    Ich bekomme in Edge den Adobe Flash Player nicht aktiviert ich braue dieses Programm um in meinen Web.de Homepage Videos zu installieren und zu zeigen. LG
     
    #7 PeterSimlinger, 4. Dezember 2018
  8. Herbert Stejdir
    Herbert Stejdir Gast
    #8 Herbert Stejdir, 4. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren - Similar Threads - Windows Windows Update

Forum Datum

Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11

Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11: Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11 Dementsprechend gibt’s auch mehr Updates. Das Herbst-Update 21H2 für Windows 10 kann ab sofort manuell installiert...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:33 Uhr

Windows 7 Update eingestellt

Windows 7 Update eingestellt: Liebes Microsoft Team, was habt ihr euch dabei gedacht Windows 7 Update einzustellen. Dank euch kann ich jetzt ein Spiel von mir nicht mehr spielen was nur auf Windows 7 läuft, und zwar heißt das...
Windows 7 Donnerstag um 09:03 Uhr

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?: Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD Bootloops (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE) und so. Ich...
Software & Treiber 14. Oktober 2021

Microsoft: Update KB5005611 für Windows 10 veröffentlicht

Microsoft: Update KB5005611 für Windows 10 veröffentlicht: Microsoft: Update KB5005611 für Windows 10 veröffentlicht Mit dem optionalen Update können neugierige Nutzer ihr System auf den aktuellen Stand bringen oder Administratoren testen, wie das Ganze...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2021

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
Grafikkarten 30. September 2021

Windows 11 (Insider Preview Build 22000.194): Update für Windows Insider bereits optional...

Windows 11 (Insider Preview Build 22000.194): Update für Windows Insider bereits optional...: Windows 11 (Insider Preview Build 22000.194): Update für Windows Insider bereits optional verfügbar Oktober 2021. Mit den neuen Surface-Geräten hat man da auch bereits erste Hardware parat, die...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten: Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten Windows 11 , iOS 15 , iPadOS 15 und macOS Monterey werden bald veröffentlicht. Man prüfe derzeit die...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Parallels 17.0.1 veröffentlicht, Update verspricht verbesserte Kompatibilität mit Windows 11

Parallels 17.0.1 veröffentlicht, Update verspricht verbesserte Kompatibilität mit Windows 11: Parallels 17.0.1 veröffentlicht, Update verspricht verbesserte Kompatibilität mit Windows 11 Mit dieser könnt ihr Windows, Linux oder noch einmal macOS auf einem Mac nutzen – in einer virtuellen...
User-Neuigkeiten 10. September 2021

Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben

Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben: Windows 11: Probleme mit Startmenü und Taskleiste nach dem Insider-Update beheben Oktober. Die Funktionsliste dürfte final sein, derzeit testet man mit freiwilligen Insidern zwei Versionen von...
User-Neuigkeiten 3. September 2021

Windows 10: Kumulatives Update KB5005101 wird verteilt

Windows 10: Kumulatives Update KB5005101 wird verteilt: Windows 10: Kumulatives Update KB5005101 wird verteilt Nutzer können dies ab sofort proaktiv herunterladen, alternativ kann man natürlich warten, bis das Update am nächsten „Patch-Dienstag“...
User-Neuigkeiten 2. September 2021

Windows Update beschleunigen?

Windows Update beschleunigen?: Und zwar wollte ich fragen, ob man die Windows Updates beschleunigen kann, indem man die Systemwiederherstellung/Systemschutz für C:\ deaktiviert... Also ich meine das Ding wenn man bei Win+R...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2021

Windows 11: Die ersten App-Updates von Microsoft sind da

Windows 11: Die ersten App-Updates von Microsoft sind da: Windows 11: Die ersten App-Updates von Microsoft sind da In Windows 11 wurden die beiden klassischen Apps Snipping Tool und Snip & Sketch durch eine neue Snipping-Tool-App ersetzt, die die...
User-Neuigkeiten 12. August 2021

Windows 10: August-Updates werden verteilt

Windows 10: August-Updates werden verteilt: Windows 10: August-Updates werden verteilt Heute ist der August-Patchday. Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates (KB5005033 und KB5005031)nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen...
User-Neuigkeiten 10. August 2021
Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. flash player windows 10 aktivieren

    ,
  2. edge flash immer zulassen

    ,
  3. adobe flash player edge aktualisieren 1809

    ,
  4. edge flash dauerhaft aktivieren,
  5. adobe flash player dauerhaft aktivieren windows 10,
  6. flash player aktivieren 1809,
  7. update adobe flash player unter windows 10 version 1809,
  8. edge flash dauerhaft aktivieren gast,
  9. flashplayer für windows 10 version 1809 aktivieren,
  10. edge flash player dauerhaft
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden