Windows 10: Windows Update 1709 Bluetooth Problem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Update 1709 Bluetooth Problem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem beim übertragen von Fotos vom Laptop zum Tablet Bisher funktionierte das wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hapf, 14. Januar 2018.

  1. Hapf
    Hapf Gast

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem beim übertragen von Fotos vom Laptop zum Tablet

    Bisher funktionierte das wie folgt

    1.Foto im Explorer mit rechter Maustaste markieren
    2. senden an
    3. Bluetoothgerät
    4. Dateien senden
    5.Tablet ausgewählt
    6.Weiter
    Dann wurde die Verbindung aufgebaut und die Dateien übertragen

    seit 3 Tagen ist es jetzt so dass nach dem Drücken von Weiter ein neues Fenster aufgeht
    in dem steht wählen sie die Dateien aus die gesendet werden sollen
    durch das Drücken von Durchsuchen gelange ich dann wieder in den Explorer
    und muss die bereits ausgewählte Datei nochmals suchen und markieren
    und erst dann wird durch drücken der Weitertaste die Datei übertragen

    Habe ich da vl. ausversehen irgendwo ein Häkchen gesetzt oder gelöscht?

    Bin für jeden Tipp dankbar da die Vorgehensweise sehr lästig ist

    vielen Dank im Vorraus

    Grüße
     
  2. TechnoMax8
    TechnoMax8 Gast

    Bluetooth Probleme seit 1709 Update


    173647d1513779314t-bluetooth-probleme-seit-1709-update-bt-treiber.jpg



    173646d1513779293t-bluetooth-probleme-seit-1709-update-bt-gm.jpg



    173648d1513779476t-bluetooth-probleme-seit-1709-update-bt-geraete.jpg
     
  3. TechnoMax8
    TechnoMax8 Gast
    Bluetooth Probleme seit 1709 Update

    Es geht *nicht* um Probleme, Android und Windows-Geräte miteinander zu verbinden. Sondern darum, daß ohne Änderungen (außer dem Update auf 1709) eine Verbindung nicht mehr da ist und auch nicht mehr eingerichtet werden kann. Und ja, die Bluetooth-Konfiguration unter Windows steht auf automatisch.
     
  4. TechnoMax8
    TechnoMax8 Gast
    Bluetooth Probleme seit 1709 Update

    Seit dem letzten großen Windows-Update auf 1709 habe ich mit mehreren Bluetooth-Geräten (Tastaturen und Mäuse) Probleme an mehreren PCs. Nur am neuesten Notebook kann ich pairen.
    Bei meinen beiden Lenovo-Bluetooth Tastaturen z.B. soll ich nun eine PIN eingeben, obwohl die gar keine haben. Manchmal hat es funktioniert, wenn ich mit einer schon angeschlossenen USB-Tastatur die Standard-PINs 0000 oder 1111 eingegeben habe und ganz schnell auf der Bluetooth-Tastatur nochmal. Meistens wird aber das zu pairende Gerät erst gar nicht erkannt.
    Die Treiber im Gerätemanager sind ok, Bluetooth in Windows natürlich weiterhin aktiviert.
    Was kann ich noch machen, um die Geräte wieder zum Laufen zu kriegen? (Mein für mich ansonsten perfektes Matebook habe ich gerade verkauft, weil ich ohne Dongle da ja nur per Bluetooth rankomme.)
     
  5. doorules
    doorules Gast

    Bluetooth Probleme seit 1709 Update

    Hallo TechnoMax8
    was steht im Gerätemanager unter Bluetooth,Tastaturen Mäuse und andere Zeigegeräte.
    Sind da alle Treiber installiert ?
    zeige mal Bilder damit man mehr weiß.
    mfg
     
Thema:

Windows 10: Windows Update 1709 Bluetooth Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. roblox fehlercode 0x80004005 cv:grsdzcdsiuc/pjze.9.3

    ,
  2. windows 10 bluetooth 1709

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden