Windows 10: Windows to Go updaten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows to Go updaten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe Windows 10 Home auf einer externen Festplatte installiert, weil ich "meine" Windows-Installation auf unterschiedlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von MartinW, 17. Juli 2018.

  1. MartinW
    MartinW Gast

    Moin zusammen,

    ich habe Windows 10 Home auf einer externen Festplatte installiert, weil ich "meine" Windows-Installation auf unterschiedlichen Rechnern brauche. Ich weiß, das würde auch anders gehen *:)

    Mein Problem ist: Wenn ich es bisher richtig gelesen habe, dann lässt sich Windows to Go nicht mit Updates versorgen. Ich habe das auch schon über das Windows-Update ausprobiert und tatsächlich funktioniert das nicht.

    Weiß von Euch jemand einen Weg, wie man eine Windows To Go Installation auf einer externen HD mit den Windows-Updates versorgen kann?

    Liebe Grüße
    Martin
     
  2. Gothar
    Gothar Gast

    Windows to Go updaten

    Liebe Foren-Community,

    ich nutze Windows 10 als "to go"-Version auf einer externen Festplatte. Warum? Weil ich hauptsächlich Mac-User bin und Windows nur für bestimmte Anwendungen benötige. Ich wollte aber die ohnehin schmale festverbaute SDD meines Macs nicht mit Bootcamp und Windows 10 belasten und habe mich für den Weg via externer Festplatte und Windows to Go entschieden.

    Das läuft auch alles für mich soweit ganz wunderbar. Nur das eine Windows to Go-Version nicht updatefähig sein soll, weil sie nicht auf der fest verbauten HD des Computers installiert ist, missfällt mir ziemlich.

    Deshalb frage ich mich, ob jemand von Euch vielleicht einen Weg weiß, wie auch eine Windows to Go-Version auf einer externen HDD, im Zweifel ohne Nutzung des automatischen Windows Updates, mit den regelmäßigen Windows-Updates versorgt werden kann.

    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    DooGie
     
  3. philc43
    philc43 Gast
  4. HannaFl
    HannaFl Gast
    Windows 10 to go

    Hat jeman Infos in Bezug Windows 10 to go?

    Habe ein Windows 10 to go (Windows 10 Enterprise) auf eine externe Festplatte installiert. So weit so gut. Allerdings bietet mir nun Windows immer wieder das das Upgrade 1803 an, installiert es aber nicht? Begründung ist: 1803 würde nicht auf eine externe
    Festplatte installiert?

    Was kann das Problem sein. Gehe eigentlich nicht davon aus das Ab Windows 10 mit der to go Variante Ende ist, oder?

    LG
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Windows 10 to go

    Hi

    man muss die Tante Google fragen, keine Community:

    Wie aktualisiere ich das Betriebssystem auf meinem Windows To Go-Laufwerk?

    Unter Windows wird das Aktualisieren eines Windows To Go-Laufwerks nicht unterstützt. Bereitgestellte Windows To Go-Laufwerke mit älteren Versionen von Windows müssen mit einer neuen Windows-Imageversion versehen werden, um die
    Umstellung auf die neue Betriebssystemversion durchzuführen.


    Weitere Infos so wie die Quelle: Windows To Go: Häufig gestellte Fragen (Windows)
     
  6. kölschejung
    kölschejung Gast
    Windows to go

    Windows to go was bedeutet das wie geht das hat jemand Erfahrung damit und wie groß muss der USB stick sein ?
     
    #6 kölschejung, 31. Oktober 2018
  7. Gothar
    Gothar Gast
    Windows to Go updaten

    Hi Henry,

    danke für den Willkommensgruß und die beiden Links. Beides habe ich mir angesehen. Aber bei beiden Links ging es, wenn ich es richtig verstanden habe, um ein Upgrade von einer Windows-Version auf eine höhere. Was ich meinte war, meine bestehende to Go Windows 10-Version nicht upzugraden, sondern mit den normalen Updates zu versorgen. Oder habe ich übersehen, dass das mit deinen beiden Wegen auch funktioniert?

    Liebe Grüße
     
  8. 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e
    312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e Gast
    #8 312496c2-2711-45d7-8919-6f9a4e19220e, 31. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Windows to Go updaten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hilfe zur farbverwaltung in windows 10

    ,
  2. windows to go aktualisieren

    ,
  3. windows 10 to go aktualisieren

    ,
  4. windows to go update,
  5. win to go wird nicht aktualisiert,
  6. win to go update funktioniert nicht,
  7. windows to go updaten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden