Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab den PC erst vor kurzem erhalten und finde für die Hardware ist der Rechner ziemlich schwach. Ich zocke viel Overwatch und Rocket Leaque. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Teonn, 9. Januar 2017.

  1. Teonn
    Teonn Gast

    Hab den PC erst vor kurzem erhalten und finde für die Hardware ist der Rechner ziemlich schwach. Ich zocke viel Overwatch und Rocket Leaque. Wenn ich die Grafikeinstellungen auf hoch setze ruckelt es leicht. Wobei es auch an den 8gb Ram liegen könnte? Falls nicht, bin ich wirklich unzufrieden mit der Kiste.
     
  2. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Gast

    Bremst mein i5 6600k eine GTX 1060 aus oder anders rum?

    Mit der Kombination "i5 6600k & GTX 1060" sollte es keine Probleme geben.
     
    #2 JollyRoger2408, 11. Januar 2019
  3. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  4. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  5. Luxery
    Luxery Gast
    Nvidia Treiber GTX 1060 Windows 10 schlägt fehl

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem beim Installieren des Nvidia Grafiktreibers:

    https://picload.org/image/rdgwaiap/blo.png

    Hardware:
    GTX 1060
    Intel I5 6600K
    ASRock Z170 Extreme4

    Hat jemand eine Lösung für mich?
     
  6. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast
    Viedo Konvertieren mit Graka NVIDIA GTX 1060

    So, so, nach langer Zeit also.
    Ich würd das auch nicht "Upgrade" nennen, höchstens Sidegrade.


    Zu der eigentlichen Frage.
    Der Free Video Konverter unterstützt CUDA.

    Wenn er das für "aktuellere" Karten wie die GTX 1060 nicht tut, wüsste ich keinen kostenlosen Konverter ohne Einschränkungen.

    Das Program auch auf dem letzten Stand?


    Ich würd mir ja einmal einen richtigen Lizenzschlüssel bei einen der bekannteren Firmen kaufen, den vollen Funktionsumfang nutzen und mein Leben lang ruhe und vorallem zeitnahe Updates haben, aber das is nur meine Meinung.
     
  7. ThronEisvogel
    ThronEisvogel Gast
    Spiele stürzen ab und hinterlassen einen sich wiederholenden Soundbug.

    Wenn ich Spiele wie Portal 2 Garrys Mod oder Rainbow Six Siege Spiele, kommt es manchmal vor, dass diese abstürzen. Dies äußert sich wie folgt: Der Bildschirm friert ein und ein ca. 0,5 Sekunden langer Sound, der sich darauf bezieht, wann das Spiel abgestürzt ist ertönt bis ich den PC neustarte.
    Nach ca. 5 Minuten wird man auf den Desktop gekickt. Jedoch bleibt das Geräusch und das Spiel kann nicht geschlossen werden (nicht einmal über den Task Manager) Hat jemand eine Lösung für dieses durchaus nervige Problem?
    PC Konfiguration
    • CPU: i5 6600k (Unter Last bei höchstens 40 Grad)
    • Grafikkarte: Asus gtx 1060 Dual OC 6gb
    • Mainboard: Asus z170 Pro
    • Netzteil: Corsair rm550x
    • CPU-Kühler: Thermalright Le Grand Macho
    mfg
     
    #7 ThronEisvogel, 12. Januar 2019
  8. Kazadbaruk
    Kazadbaruk Gast
    #8 Kazadbaruk, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ist eine i5 6400 zu schwach für pubg

    ,
  2. atreiber für GTX 1060

    ,
  3. ets2 gtx 1060 6gb i5 6400 ruckelt auf ultra

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden