Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab den PC erst vor kurzem erhalten und finde für die Hardware ist der Rechner ziemlich schwach. Ich zocke viel Overwatch und Rocket Leaque. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Teonn, 9. Januar 2017.

  1. Teonn
    Teonn Gast

    Hab den PC erst vor kurzem erhalten und finde für die Hardware ist der Rechner ziemlich schwach. Ich zocke viel Overwatch und Rocket Leaque. Wenn ich die Grafikeinstellungen auf hoch setze ruckelt es leicht. Wobei es auch an den 8gb Ram liegen könnte? Falls nicht, bin ich wirklich unzufrieden mit der Kiste.
     
  2. User Advert

  3. JollyRoger2408
    JollyRoger2408 Gast

    Bremst mein i5 6600k eine GTX 1060 aus oder anders rum?

    Mit der Kombination "i5 6600k & GTX 1060" sollte es keine Probleme geben.
     
    #2 JollyRoger2408, 11. Januar 2019
  4. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  5. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  6. Luxery
    Luxery Gast
    Nvidia Treiber GTX 1060 Windows 10 schlägt fehl

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem beim Installieren des Nvidia Grafiktreibers:

    https://picload.org/image/rdgwaiap/blo.png

    Hardware:
    GTX 1060
    Intel I5 6600K
    ASRock Z170 Extreme4

    Hat jemand eine Lösung für mich?
     
  7. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast
    Viedo Konvertieren mit Graka NVIDIA GTX 1060

    So, so, nach langer Zeit also.
    Ich würd das auch nicht "Upgrade" nennen, höchstens Sidegrade.


    Zu der eigentlichen Frage.
    Der Free Video Konverter unterstützt CUDA.

    Wenn er das für "aktuellere" Karten wie die GTX 1060 nicht tut, wüsste ich keinen kostenlosen Konverter ohne Einschränkungen.

    Das Program auch auf dem letzten Stand?


    Ich würd mir ja einmal einen richtigen Lizenzschlüssel bei einen der bekannteren Firmen kaufen, den vollen Funktionsumfang nutzen und mein Leben lang ruhe und vorallem zeitnahe Updates haben, aber das is nur meine Meinung.
     
  8. ThronEisvogel
    ThronEisvogel Gast
    Spiele stürzen ab und hinterlassen einen sich wiederholenden Soundbug.

    Wenn ich Spiele wie Portal 2 Garrys Mod oder Rainbow Six Siege Spiele, kommt es manchmal vor, dass diese abstürzen. Dies äußert sich wie folgt: Der Bildschirm friert ein und ein ca. 0,5 Sekunden langer Sound, der sich darauf bezieht, wann das Spiel abgestürzt ist ertönt bis ich den PC neustarte.
    Nach ca. 5 Minuten wird man auf den Desktop gekickt. Jedoch bleibt das Geräusch und das Spiel kann nicht geschlossen werden (nicht einmal über den Task Manager) Hat jemand eine Lösung für dieses durchaus nervige Problem?
    PC Konfiguration
    • CPU: i5 6600k (Unter Last bei höchstens 40 Grad)
    • Grafikkarte: Asus gtx 1060 Dual OC 6gb
    • Mainboard: Asus z170 Pro
    • Netzteil: Corsair rm550x
    • CPU-Kühler: Thermalright Le Grand Macho
    mfg
     
    #7 ThronEisvogel, 12. Januar 2019
  9. Kazadbaruk
    Kazadbaruk Gast
    #8 Kazadbaruk, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele? - Similar Threads - Windows GTX 1060

Forum Datum

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur

Windows 10: Gtx 1070 Akzeptable Temperatur: Ich habe auf meinem PC immer mal wieder Bluecreens, meistens beim Spielen. Meine Komponenten: I5 7600k Wassergekühlt, GTX 1070 EVGA FTW, G.Skill Value DDR$-2133 16GB, Pure Power 10...
Windows 10 13. Mai 2018

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin

Windows 10: GTX 1060 maximal Übertakten wieviel mehr Fps sind ca drin: Hallo. Wenn ich meine GTX 1060 übertakte was könnte ich denn da maximal an Fps in Spielen mehr rausholen? Habe mir MSI Afterburner runtergeladen womit das geht. Was denkt ihr? 10-15 Fps bei...
Windows 10 1. März 2018

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7 installiert und auf der Anderen habe ich Windows 10...
Windows 10 20. August 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Windows 10: wenig FPS mit GTX 1070 bei aktuellen Games

Windows 10: wenig FPS mit GTX 1070 bei aktuellen Games: Hey, Ich finde für mein System die FPS wie beispielsweise bei GTA 5 sehr schlecht und will herausfinden woran das hängt. Ich hatte meine alte GTX 960 im Verdacht zu limitieren und hab sie daher...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro

Windows 10: Geforce 970 GTX Probleme mit X99 Board von MSI in Verbindung mit Win 10 Pro: Mein Pc schwirrt bei dieser Constellation ab. Das Bild bekommt Querstreifen und beide Bildschirme werden finster. Beim anschließenden Neustart spinnt sich der PC komplett aus. Leider habe ich das...
Windows 10 10. Januar 2017

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.

Windows 10: Die 3 Monitore hängen an 2x Geforce GTX 1050 ti Grafikkarten.: Hallo alle, ich habe ein kleines Problem mit der Windows 10 Skalierung. Ich habe mir einen 4K Monitor gekauft und arbeite jetzt mit 2x Samsung SyncMaster 2443 (1920x1200) und einem Asus PB287Q...
Windows 10 10. Januar 2017

Windows 7 Aero geht nicht mit GeForce GTX 660?

Windows 7 Aero geht nicht mit GeForce GTX 660?: Windows 7 Aero geht nicht mit GeForce GTX 660?
Computerfragen 2. Februar 2014

XFX GTX 280 Grafikkarten Treiber lässt nicht installieren, aber Windows installiert Windows Treiber

XFX GTX 280 Grafikkarten Treiber lässt nicht installieren, aber Windows installiert Windows Treiber: XFX GTX 280 Grafikkarten Treiber lässt nicht installieren, aber Windows installiert Windows Treiber Hi, ich habe eine XFX GTX 280. Vor kurzem hab ich das OS neu aufgesetzt auf Windows 7, 64...
Computerfragen 13. Dezember 2011

Windows 7 Leistungsindex, Festplatte im Raid, GTX 580

Windows 7 Leistungsindex, Festplatte im Raid, GTX 580: Windows 7 Leistungsindex, Festplatte im Raid, GTX 580 hey Leute, ich hab mir vor kurzen einen ganz neuen PC zusammengestellt, Grafikkarte GTX 580 SC von EVGA. Hab den Windows 7...
Computerfragen 1. Juli 2011

GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und

GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und: GTX 480 Der Anzeigetreiber Nvidia Windows Kernel Mode driver version ***.** reagiert nicht mehr und Guten Tag ich habe mir vor 2 Wochen eine GTX 480 von asus gekauft. am anfang lief alles...
Computerfragen 12. April 2011

Windows 7 Spdif Soundübertragung via HDMI (Graka: GTX 260)

Windows 7 Spdif Soundübertragung via HDMI (Graka: GTX 260): Hallo liebe gemeinde, ich habe ein problem, und zwar bekomme ich den sound nicht via HDMI zum LCD-TV (32"). Wen ich spdif als standardwiedergabegerät festlege, bewegt sich der grüne balken,...
Sound & Audio 25. Februar 2010
Windows 10: GTX 1060 und i5 6400 zu schwach für Spiele? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ets2 gtx 1060 6gb i5 6400 ruckelt auf ultra

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden