Windows 10: Windows stopcode..

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows stopcode.. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Problem auf meinem Acer Aspire E 17 Cmputer.. Nachdem ich ständig eine Fehlermeldung über meine Windows Update erhalten habe, habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von blacky05061956, 8. April 2018.

1. blacky05061956
    blacky05061956 Gast

Habe ein Problem auf meinem Acer Aspire E 17 Cmputer..
    Nachdem ich ständig eine Fehlermeldung über meine Windows Update erhalten habe, habe ich glaube zumindest das
    Update erneut runtergeladen und neu installiert, seitdem spielt mein PC verrückt, es kommt immer blauer Bildschirm mit windows.com Stopcode hinweis und
    folgende Fehlermeldung: Stillstandscode: IRQL NOT LESS OR EQUAL
    Ablauf: Fehlermeldung, rauf bis 100 Prozent und dann Neustart..
    Etliche Tastenkombinationen schon probiert, nur ins Bios komme ich noch rein..

#1 blacky05061956, 8. April 2018
  2. User Advert

3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

stopcode

Sagst du uns noch, welchen Stopcode du bekommst? Und ist es ein Blue Screen of Death?

Was wurde kuerzlich veraendert, was wurde angeschlossen oder installiert, was ist es fuer ein Geraet?

4. KaiNothdurft
    KaiNothdurft Gast
    Stopcode 0xc000021a was ist zu tun?

#3 KaiNothdurft, 7. Oktober 2018
  5. ZDJLP
    ZDJLP Gast
    stopcode

Ich habe ein problemseiht 18 uhr stürzt mein pc ab und sagt das ich eine fehlermeldung habe namens Stopcode ich habe System zurück gesetzt aber er startet nicht mehr er stürzte an dauernd ab oder startet sich neu

6. FLORI78
    FLORI78 Gast

Guten Abend!

Wann, wie und wo bzw. wobei und worauf tritt dieser Stopcode auf und was wird noch weiterhin angezeigt?

Thema:

Windows 10: Windows stopcode..

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows stopcode.. - Similar Threads - Windows Windows stopcode

Forum Datum

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor: Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor Jenes Update soll laut Microsoft bereits alles für das große Oktober-Update (20H2) vorbereiten, weshalb man den aktuellen...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen: Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen Jene für Windows, Mac und Android werden demnächst ebenfalls in neuem Gewand folgen.. . Evernote: Überarbeitete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10

Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom 2004MediaTool nach ca. 70% die Fehlermeldung...
Windows 7 14. September 2020

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis...
Windows 7 13. September 2020

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung

Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung: Enpass für Windows: Version 6.5 bringt volle Windows-Hello-Unterstützung Damit braucht ihr euch im Grunde (wer schlau ist, kann da trotzdem jederzeit drauf zugreifen) nicht einmal mehr an euer...
User-Neuigkeiten 11. September 2020

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen

Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen: Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen Chrome 85.0.4183.102 ist für Linux, macOS und Windows erschienen – und eure Browser-Instanz sollte vielleicht einmal aktualisiert...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt aber hängen. SEIT 48 STUNDEN. Wie breche ich das...
Windows 7 9. September 2020

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da

Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da: Windows 10 Insider Preview Build 19042.508 (20H2) ist da Er kann also mittlerweile von Windows Insidern im Beta Channel heruntergeladen und installiert werden. Behoben wurden einige Bugs und...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Windows 10: September-Updates veröffentlicht

Windows 10: September-Updates veröffentlicht: Windows 10: September-Updates veröffentlicht Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten: Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten Die NAS-Systeme bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten an. Backup, Web-Server, Mail-Server, Cloud-Speicher und vieles mehr gehören...
User-Neuigkeiten 6. September 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20206 bringt verbessertes Touch-Keyboard und mehr

Windows 10 Insider Preview Build 20206 bringt verbessertes Touch-Keyboard und mehr: Windows 10 Insider Preview Build 20206 bringt verbessertes Touch-Keyboard und mehr Das Release trägt die Nummer 20206 und bringt ein paar erwähnenswerte Neuerungen mit.. . Windows 10 Insider...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App

Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App: Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App . . Windows Insider: Neue Benachrichtigungseinstellungen für „Ihr Smartphone“-App
User-Neuigkeiten 2. September 2020

Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen

Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen: Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen So hat man festgestellt, dass einige Windows-Geräte mit LTE-Modem nicht mehr in der Lage waren, nach dem Update eine Verbindung über...
User-Neuigkeiten 1. September 2020
Windows 10: Windows stopcode.. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. stopcode ergebnisse wo

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden