Windows 10: Windows Startsound fehlt im Änderungsmenü

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Startsound fehlt im Änderungsmenü im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte den Windows Sound individuell ändern, aber im Einstellungsmenü sind bei mir die Befehle Windows starten und herunterfahren überhaupt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Martin 2701, 8. Dezember 2017.

  1. Martin 2701
    Martin 2701 Gast

    Hallo ich möchte den Windows Sound individuell ändern, aber im Einstellungsmenü sind bei mir die Befehle Windows starten und herunterfahren überhaupt nicht vorhanden, d.h., ich kann sie überhaupt nicht beeinflussen. Die anderen Soundbefehle sind aber verzeichnet. Was tun??
     
    #1 Martin 2701, 8. Dezember 2017
  2. User
    User Gast

    Startsound

    Hallo,

    ich habe Windows 10 Home 64-Bit und der Startsound ertönt nur, wenn ich den PC neu starte. Wenn ich den PC herunterfahre und nach einiger Zeit starte, ertönt kein Startsound. Ich habe bereits alles durchsucht, aber kann keine Einstellungsmöglichkeit dazu
    finden. Der Haken bei Startsound wiedergeben ist gesetzt, andere Einstellungsmöglichkeiten werden nicht angeboten.

    Wo liegt der Fehler? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  3. User
    User Gast
    Startsound

    Hallo Peter,

    wie soll ich das verstehen? Es wird doch bei 'neu starten' der Startsound ausgegeben. Warum nicht beim normalen starten?

    Jürgen
     
  4. User
    User Gast
    Kein Windows 10 Startsound

    Ist denn auch das Häkchen unterhalb des Soundschemas bei „Windows-Startsound wiedergeben“ gesetzt?
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Windows Startsound fehlt im Änderungsmenü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden