Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 startet nicht mehr, keine Ahnung warum. Hatte zuletzt die neuesten Updates installiert, dann den PC heruntergefahren. Beim nächsten Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Reiner2455, 21. Januar 2017.

  1. Reiner2455
    Reiner2455 Gast

    Windows 10 startet nicht mehr, keine Ahnung warum. Hatte zuletzt die neuesten Updates installiert, dann den PC heruntergefahren. Beim nächsten Start blieb der Bildschirm schwarz. Die Lüfter liefen aber. Habe dann die Batterie gewechselt, leider zunächst falsch eingelegt. Nix mehr ging. Dann alle unnötigen Komponente getrennt einsch. RAM. Dauerpiepsen war angesagt, allerdings Netzteil wurde erst ausgetauscht. Jetzt startet wenigsten das BIOS, Festplatte und Grafikkarte werden im Startbildschilrm angezeigt. Nach einem Pieps will der PC Windows 10 hochfahren, bleibt aber sofort stehen. Dann kommt die Automatische Reparatur, die bleibt hängen. Nix geht weiter, nur der PC startet immer wieder neu.
     
    #1 Reiner2455, 21. Januar 2017
  2. Mr Devil
    Mr Devil Gast

    Installation: Automatische Reparatur bei windows 8

    Hallo zusammen,

    meine frau hat ein Lap Top mit windows 8 und als sie ihn neu starten wollte kam die automatische reparatur dann war sie fertig und dann kam das immer wieder. Sie hat sich jetzt windows 10 gekauft wollte das installieren und der nimmt die CD nicht an
     
  3. User
    User Gast
    Automatische Reparatur Windows 10

    also verstehen, muss man das nicht, für was gibt es die Automatische Reparatur in Windows 10 wenn sie NICHT FUNKTIONIERT??, ich habe alle Antworten zum Thema Auto-Reparatur hier gelesen, und keine wurde aus was für Gründen, entweder nicht richtig beantwortet
    oder nicht verstanden!
     
  4. User
    User Gast
    Automatische Reparatur Windows 10

    Uwe Buchart:

    also verstehen, muss man das nicht, für was gibt es die Automatische Reparatur in Windows 10 wenn sie NICHT FUNKTIONIERT??

    Welche denn überhaupt? Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Automatische Reparaturen können auch nur dann funktionieren, wenn Fehler vorliegen, die sie kennen und mit denen sie umgehen können oder nicht schon die Reparatur selbst defekt ist. Sowas ist also
    nur etwas für blutige Anfänger oder Dummies. Zudem knallen sich diese Leute ja auch meist das System mit Malware wie Virenscannern und anderen Schmuddeltools voll, da versagt dann eh jede automatische Reparatur. Fazit:

    Jeder halbwegs fortgeschrittene User verwendet sowas nie, sondern sichert regelmäßig sein System per Image. Im Fehlerfall schreibt man dann die Sicherung zurück, fertig. Nix automatische Reparatur.
     
  5. wassre
    wassre Gast

    Rechner startet nur mit automatischer Reparatur

    Hallo,

    vor zweit Tagen habe ich meinen Rechner mit Windows 10 heruntergefahren und aktualisiert.
    Als ich ihn nun gestern hochfahren wollte, erscheint zunächst das Msi Logo und "Automatische Reparatur wird vorbereitet" was nach einigen Sekunden zu "Automatische Reparatur wird ausgeführt" wechselt.
    Danach befinde ich mich in der Automatischen Reparatur von Windows.
    Dort habe ich schon in den Problembehandlungsoptionen probiert den Rechner zurückzusetzen, was mit "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen" quittiert wird. Wiederherstellung geht auch nicht, da ich keinen Wiederherstellungspunkt aufgezeichnet habe.
    Ich habe versucht von meinem MacBook aus eine CD mit ISO von Windows 10 zu erstellen und davon aus zu booten, was mir aber nicht gelingen will.

    Dazu muss ich sagen, dass ich noch nicht soviel Erfahrung habe was Rechner angeht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Thema:

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden