Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 startet nicht mehr, keine Ahnung warum. Hatte zuletzt die neuesten Updates installiert, dann den PC heruntergefahren. Beim nächsten Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Reiner2455, 21. Januar 2017.

  1. Reiner2455
    Reiner2455 Gast

    Windows 10 startet nicht mehr, keine Ahnung warum. Hatte zuletzt die neuesten Updates installiert, dann den PC heruntergefahren. Beim nächsten Start blieb der Bildschirm schwarz. Die Lüfter liefen aber. Habe dann die Batterie gewechselt, leider zunächst falsch eingelegt. Nix mehr ging. Dann alle unnötigen Komponente getrennt einsch. RAM. Dauerpiepsen war angesagt, allerdings Netzteil wurde erst ausgetauscht. Jetzt startet wenigsten das BIOS, Festplatte und Grafikkarte werden im Startbildschilrm angezeigt. Nach einem Pieps will der PC Windows 10 hochfahren, bleibt aber sofort stehen. Dann kommt die Automatische Reparatur, die bleibt hängen. Nix geht weiter, nur der PC startet immer wieder neu.
     
    #1 Reiner2455, 21. Januar 2017
  2. Mr Devil
    Mr Devil Gast

    Installation: Automatische Reparatur bei windows 8

    Hallo zusammen,

    meine frau hat ein Lap Top mit windows 8 und als sie ihn neu starten wollte kam die automatische reparatur dann war sie fertig und dann kam das immer wieder. Sie hat sich jetzt windows 10 gekauft wollte das installieren und der nimmt die CD nicht an
     
  3. User
    User Gast
    Automatische Reparatur Windows 10

    also verstehen, muss man das nicht, für was gibt es die Automatische Reparatur in Windows 10 wenn sie NICHT FUNKTIONIERT??, ich habe alle Antworten zum Thema Auto-Reparatur hier gelesen, und keine wurde aus was für Gründen, entweder nicht richtig beantwortet
    oder nicht verstanden!
     
  4. User
    User Gast
    Automatische Reparatur Windows 10

    Uwe Buchart:

    also verstehen, muss man das nicht, für was gibt es die Automatische Reparatur in Windows 10 wenn sie NICHT FUNKTIONIERT??

    Welche denn überhaupt? Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Automatische Reparaturen können auch nur dann funktionieren, wenn Fehler vorliegen, die sie kennen und mit denen sie umgehen können oder nicht schon die Reparatur selbst defekt ist. Sowas ist also
    nur etwas für blutige Anfänger oder Dummies. Zudem knallen sich diese Leute ja auch meist das System mit Malware wie Virenscannern und anderen Schmuddeltools voll, da versagt dann eh jede automatische Reparatur. Fazit:

    Jeder halbwegs fortgeschrittene User verwendet sowas nie, sondern sichert regelmäßig sein System per Image. Im Fehlerfall schreibt man dann die Sicherung zurück, fertig. Nix automatische Reparatur.
     
  5. wassre
    wassre Gast

    Rechner startet nur mit automatischer Reparatur

    Hallo,

    vor zweit Tagen habe ich meinen Rechner mit Windows 10 heruntergefahren und aktualisiert.
    Als ich ihn nun gestern hochfahren wollte, erscheint zunächst das Msi Logo und "Automatische Reparatur wird vorbereitet" was nach einigen Sekunden zu "Automatische Reparatur wird ausgeführt" wechselt.
    Danach befinde ich mich in der Automatischen Reparatur von Windows.
    Dort habe ich schon in den Problembehandlungsoptionen probiert den Rechner zurückzusetzen, was mit "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen" quittiert wird. Wiederherstellung geht auch nicht, da ich keinen Wiederherstellungspunkt aufgezeichnet habe.
    Ich habe versucht von meinem MacBook aus eine CD mit ISO von Windows 10 zu erstellen und davon aus zu booten, was mir aber nicht gelingen will.

    Dazu muss ich sagen, dass ich noch nicht soviel Erfahrung habe was Rechner angeht.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Thema:

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab - Similar Threads - Windows Windows automatische

Forum Datum

WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt

WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt: WhatsApp Beta für Windows: Automatische Alben eingeführt Ist dann für den Empfänger möglicherweise etwas praktischer. Unter Apple iOS und Android funktioniert das natürlich schon, leider bisher...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?

Windows Monitor HZ Rate ändert sich automatisch?: Hallo, wenn ich meine HZ Rate vom Monitor auf 75 HZ stelle (die er auch hat) ändert es sich irgendwann. Das ist immer unterschiedlich, manchmal nach einem Neustart, manchmal bei mehreren. Wieso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?

Bootet Windows 10 bei neuem Mainboard automatisch?: Oder muss ich Windows neu installieren? Was haltet ihr für wahrscheinlicher https://www.gutefrage.net/frage/bootet-windows-10-bei-neuem-mainboard-automatisch
Mainboards 20. Oktober 2021

Power Automate Desktop Windows 7

Power Automate Desktop Windows 7: Hallo, kann ich Power Automate Desktop auch auf Windows 7 problemlos verwenden? Ich habe nämlich Kompatibilitätsprobleme. Ist das Betriebssystem von Windows 10 erforderlich? Danke!
Windows 7 6. Mai 2021

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos

Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos: Microsoft Power Automate Desktop: Für Windows 10 ab sofort kostenlos Konkreter: Es geht hier um Prozessautomatisierung und im Rahmen der „Ignite 2021“ gab man nun bekannt, dass man jene für...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Automatische Treiber installation beim Windows Start?

Automatische Treiber installation beim Windows Start?: Wohin muss ich Treiber (also .inf, .cat Dateien und ein bißchen Beiwerk) platzieren damit Windows vollautomatisch diesen Ordner bei jedem Start überprüft und einliest und die Treiber, falls nötig,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach: Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach Abhilfe könnte hier das Programm „Windows 10 Auto Dark Mode“ schaffen, welches, basierend auf Sonnenauf- und...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode

„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode: „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode Das kleine Tool ist kostenlos und Open-Source und erlaubt es euch Zeitpläne für die Ansicht anzulegen – so wie viele von...
User-Neuigkeiten 22. März 2020

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags

Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags: Microsoft To Do: Windows-Version 2.6 erlaubt automatische Vervollständigung für Tags Nun gibt es Neuigkeiten bezüglich der Windows-Version von To Do. Diese hat ein Update auf Version 2.6 erhalten...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2019

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates

Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates: Windows 10 entfernt automatisch problematische Updates Allerdings ist es kein Geheimnis, dass ein Update auch mal schiefgehen kann oder mehr Probleme verursacht als behebt. Ist zwar eher die...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
Windows 7 9. Januar 2019

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 17. Dezember 2018
Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden