Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte ich schon lange mal nachfragen , seit 1703 hat kein Installationsstick mehr die Computerreparaturoption, ist das OK ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von lightman, 7. Juni 2017.

  1. lightman
    lightman Gast

    Hallo,
    wollte ich schon lange mal nachfragen , seit 1703 hat kein Installationsstick mehr die Computerreparaturoption, ist das OK ?


    eine-computerreparaturoption-798px-windows-10-dvd-neu-installieren-ohne-eigene-daten-verlieren-3.jpg


    talke schon mit Deskmodder, die von Chip hat bei mir die Option vorhanden. Gerade getestet, s. Bild unten. Also haben die was verändert ?.


    14096d1496832366t-windows-10-1703-usb-installations-stick-keine-computerreparaturoption-sdc10986.jpg
     
    #1 lightman, 7. Juni 2017
  2. JpG
    JpG Gast

    Windows 10 Bootet nicht mehr nach absturz

    Wow 658 Beiträge und trotzdem fehlen die Daten zum verwendeten PC... *Zwinkern ;)

    • Was passiert im abgesicherten Modus? Auch nur ein schwarzes Bild?
    • Systemwiederherstellung probiert?
    • Reparatur mit Windows CD/USB-Stick probiert?
     
  3. jds63
    jds63 Gast
    Frage: Kein USB-Zugriff auf Windows 10 in der VM VirtualBox

    Das ist dieselbe Liste der erkannten USB-Geräte wie oben im Menü Geräte/USB.

    Solange kein Programm auf den USB-Speicherstick zugreift, sollte es funktionieren. Hast Du im Host-Windows den Explorer offen oder greift sonst ein Programm auf den USB-Stick zu? Läuft ein Virenscanner im Host-Windows?
     
  4. Slartybart
    Slartybart Gast
    Windows Reparatur?

    System ist auf D:? Wenn das so sein muß, wg Dual Boot oder so.
    Ansonsten sieht das aus wie ein mißglückter Migrationsversuch von Windows. Alle Pfade in Windows fangen dann noch mit C: an statt D:. Daß das überhaupt läuft. Nach dem NTloader.Sys, der speziell ist, sind Disk.sys und Classpnp.sys so ziemlich die Ersten Treiber, die geladen werden(müssen!). Ich glaub die Liste ist da noch nicht zuende.
     
    #4 Slartybart, 29. August 2018
  5. linw
    linw Gast

    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
Thema:

Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick - Similar Threads - Windows Windows Reparatur

Forum Datum

Windows Reparatur, dann Blue Screen?

Windows Reparatur, dann Blue Screen?: Hallo Leute, aus dem nichts kam beim benutzen vom PC der Blue Screen. Beim wieder hochfahren kam dann die Windows Reparatur, danach kommt der Blue Screen und dann kommt die endlosschleife. Nix...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Windows 10: Mit Windows Reparatur Bluescreeen beheben?

Windows 10: Mit Windows Reparatur Bluescreeen beheben?: Ich bekomme leider ab und zu einen BS auf meinem System mit der Nachricht: Halten Sie folgende Infos bereit, wenn Sie den Support anrufen: Stillstandcode: APC_INDEX_MISMATCH Fehlerursache:...
Windows 10 8. November 2018

Windows 10: Warnungen bei der DISM-Reparatur

Windows 10: Warnungen bei der DISM-Reparatur: Hallo, ohne besonderen Anlass, also rein prophylaktisch habe ich über das Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10 von Alex die Dism Reparatur durchgeführt und dabei folgende...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel

Windows 10 Automatische Reparatur funktioniert nicht Wiederherstellungsschlüssel: Hallo an alles Kenne und Helfer, bin verzweifelt! Arbeite gerade an meinem Asus Transformer und lade eine APP von Microsoft store herunter, will sie starten und dann geht mein Notebook plötzich...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr

Windows 10: Automatische Reparatur wird vorbereitet PC startet nicht mehr: Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ein guter Freund bat mich, den PC seiner Nichte zu reparieren. Dieser war während des laufenden Betriebs ausgegangen und danach stand da bloß noch obige...
Windows 10 27. Mai 2018

Windows 10: Wegen der auf dem PC befindlichen Daten scheute ich eine Reparatur.

Windows 10: Wegen der auf dem PC befindlichen Daten scheute ich eine Reparatur.: Hallo, mein ACER ist etwa 2 Jahre alt (8 GB, i3 6100, §,7 GHz) und hat ziemlich von Anfang an einen Fehler: Er stürzt ab (keine Reaktion auf Maus ind Tastatur, Bild "friert ein") und ist nur durch...
Windows 10 12. Februar 2018

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren

Windows 10: Automatische Reparatur konnten ihren PC nicht reparieren: Kurz um .... Bekannte aus Nachbarstadt hat am Freitag den WIN 10- (64er) PC ordnungsgemäß wie immer abends runtergefahren. Jetzt am Montag in der Früh Rechner wieder an....Startbildschirm ASUS =...
Windows 10 20. November 2017

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur

erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur: guten Tag, erhalte des öfteres die message " Windows 7 defekt" , bitte etwas downloaden zwecks Reparatur. Ist das eine offizielle Windows-Info oder kann es sich um einen Virus o.ä. handeln?
Windows 7 5. September 2018

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem

Windows 10: P7816 Automatische Reparatur/Systemtreiber Problem: Halloo erstmal, Ich habe mir vor kurzem ein Medion P7816 gebraucht für die Schule gekauft. Weil ich die Bloatware loswerden wollte habe ich Windows neu aufgesetzt... und dann kam das Problem:...
Windows 10 13. Februar 2017

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab

Windows 10: Windows startet nicht mehr, automatische Reparatur bricht ab: Windows 10 startet nicht mehr, keine Ahnung warum. Hatte zuletzt die neuesten Updates installiert, dann den PC heruntergefahren. Beim nächsten Start blieb der Bildschirm schwarz. Die Lüfter liefen...
Windows 10 21. Januar 2017

Keine Windows 7 Reparatur oder Upgrade möglich. Virus ?

Keine Windows 7 Reparatur oder Upgrade möglich. Virus ?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand Helfen. nachdem mein SYSTEM WIN7 Ultimate X 64 mt einer in diesem Systemerstellten Wiederherstellungs CD eine reparatur verweigert. Ebenso auch nicht auf meine...
freie Fragen 7. Januar 2015
Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 reparatur von usb stick

    ,
  2. usb installationsstick windows 10

    ,
  3. windows reparatur usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden