Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte ich schon lange mal nachfragen , seit 1703 hat kein Installationsstick mehr die Computerreparaturoption, ist das OK ? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von lightman, 7. Juni 2017.

  1. lightman
    lightman Gast

    Hallo,
    wollte ich schon lange mal nachfragen , seit 1703 hat kein Installationsstick mehr die Computerreparaturoption, ist das OK ?


    eine-computerreparaturoption-798px-windows-10-dvd-neu-installieren-ohne-eigene-daten-verlieren-3.jpg


    talke schon mit Deskmodder, die von Chip hat bei mir die Option vorhanden. Gerade getestet, s. Bild unten. Also haben die was verändert ?.


    14096d1496832366t-windows-10-1703-usb-installations-stick-keine-computerreparaturoption-sdc10986.jpg
     
    #1 lightman, 7. Juni 2017
  2. JpG
    JpG Gast

    Windows 10 Bootet nicht mehr nach absturz

    Wow 658 Beiträge und trotzdem fehlen die Daten zum verwendeten PC... *Zwinkern ;)

    • Was passiert im abgesicherten Modus? Auch nur ein schwarzes Bild?
    • Systemwiederherstellung probiert?
    • Reparatur mit Windows CD/USB-Stick probiert?
     
  3. jds63
    jds63 Gast
    Frage: Kein USB-Zugriff auf Windows 10 in der VM VirtualBox

    Das ist dieselbe Liste der erkannten USB-Geräte wie oben im Menü Geräte/USB.

    Solange kein Programm auf den USB-Speicherstick zugreift, sollte es funktionieren. Hast Du im Host-Windows den Explorer offen oder greift sonst ein Programm auf den USB-Stick zu? Läuft ein Virenscanner im Host-Windows?
     
  4. Slartybart
    Slartybart Gast
    Windows Reparatur?

    System ist auf D:? Wenn das so sein muß, wg Dual Boot oder so.
    Ansonsten sieht das aus wie ein mißglückter Migrationsversuch von Windows. Alle Pfade in Windows fangen dann noch mit C: an statt D:. Daß das überhaupt läuft. Nach dem NTloader.Sys, der speziell ist, sind Disk.sys und Classpnp.sys so ziemlich die Ersten Treiber, die geladen werden(müssen!). Ich glaub die Liste ist da noch nicht zuende.
     
    #4 Slartybart, 29. August 2018
  5. linw
    linw Gast

    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
Thema:

Windows 10: Windows Reparatur Von Usb Installationsstick

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 reparatur von usb stick

    ,
  2. usb installationsstick windows 10

    ,
  3. windows reparatur usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden