Windows 10: Windows Phone Jpg Öffnen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Phone Jpg Öffnen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; jpg lässt sich nicht öffnen Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 10. Januar 2018.

1. Gast
    Gast Gast

jpg lässt sich nicht öffnen

2. User Advert

3. Kurti109
    Kurti109 Gast

JPG öffnen

Hallo,

wenn ich ein JPG öffnen will erscheint seit heute der Pfad und "Klasse nicht registriert". habe nichts installiert usw.

Was kann ich da tun?

Gruß

Kurti

4. Kurti109
    Kurti109 Gast
    JPG öffnen

Hallo Margarete,

danke für deine Info, den Explorer hatte ich im Taskmanager gelöscht und neu installiert, hatte aber nichts gebracht.

Im Prinzip waren im Dateimanager beim öffnen auch Videodateien betroffen. Nachdem ich jetzt über "öffnen mit" für JPG und Video Programme festgelegt habe wie VLC und Windows-Fotoanzeige funktiooniert das autom. Öffnen wieder. SW hatte ich nur ein paar Tage
    vorher Radio.fx installiert. Irgendwie muss dies Grundeinstellung verloren gegangen sein.

Gruß

Kurti

5. jheinz
    jheinz Gast
    JPG öffnen

Hallo,

das Problem habe ich auch seit einigen Monaten immer wieder.

Windows 10 vergisst nach einem Update die Zuordnung des Dateityps "jpg" zum Standardprogramm.

In meinem Fall hatte ich IrfanView zum Standardprogramm mit jpg-Dateien gemacht.

Das geht über Windows z.B.mit rechter Mausklick auf Datei - öffnen mit - Programm auswählen und Häkchen bei "Datei immer mit diesem Programm öffnen" (habe jetzt die Menübezeichnungen sinngemäß formuliert da ich im Moment kein Windows 10 zur Hand habe).

Aber ein Fehler bleibt, dass Windows 10 immer wieder nach Windows-Updates die Zuordnung ganz vergisst.

Hier müsste sich Microsoft drum kümmern.

Johannes

6. hw2504
    hw2504 Gast

Kann verschiedenen JPGs nicht öffnen

Hallo, ich habe von meinem WinXP PC ein paar Bilder (JPG) auf den Laptop kopiert. Einige kann ich mit den Mitteln von Win8.1 nicht öffnen.
    Gleiches gilt für einige kleine Filmchen die mit Handy bzw Kamera gemacht wurden. Der "VCL" kann diese auch zum Teil nicht öffnen.
    Welches Programm wird hier benötigt?

Thema:

Windows 10: Windows Phone Jpg Öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Phone Jpg Öffnen - Similar Threads - Windows Windows Phone

Forum Datum

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen

Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen: Windows 10: Insider können schon bald auf auf ein paar neue Your-Phone-Features zugreifen Damit lässt sich das Smartphone mit dem Windows-Rechner verbinden und so allerhand Funktionen komfortabel...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:04 Uhr

Windows 10: Neuer Insider-Build erlaubt Musiksteuerung per Your-Phone-App und mehr

Windows 10: Neuer Insider-Build erlaubt Musiksteuerung per Your-Phone-App und mehr: Windows 10: Neuer Insider-Build erlaubt Musiksteuerung per Your-Phone-App und mehr Dieser implementiert unter anderem auch das neue Covid-19-Feature, das euch direkt über die Suche unten in der...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig

Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig: Windows 10: Neue Insider Preview Build 18908 verbessert Your Phone-App gehörig Diese verbessert vor allem die Your Phone-App deutlich und integriert so auch neue Funktionen.. . Windows 10: Neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Microsofts App „Your Phone“ zeigt nun Smartphone-Benachrichtigungen unter Windows an

Microsofts App „Your Phone“ zeigt nun Smartphone-Benachrichtigungen unter Windows an: Microsofts App „Your Phone“ zeigt nun Smartphone-Benachrichtigungen unter Windows an Darüber hatte Sascha ja erst Mitte März gebloggt, als Screen-Mirroring als Feature Einzug gehalten hat. Nun...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

Windows 10 und Android-Apps: Your Phone erhält Mirroring-Funktion für Android-Smartphones

Windows 10 und Android-Apps: Your Phone erhält Mirroring-Funktion für Android-Smartphones: Windows 10 und Android-Apps: Your Phone erhält Mirroring-Funktion für Android-Smartphones Getestet wird nun nämlich eine Funktion für das Screen Mirroring auf Windows 10 PCs. Heißt also, dass...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Microsoft kündigt Windows 10 Insider Preview Build 17755 an, Your-Phone-App kann nun auch SMS

Microsoft kündigt Windows 10 Insider Preview Build 17755 an, Your-Phone-App kann nun auch SMS: Microsoft kündigt Windows 10 Insider Preview Build 17755 an, Your-Phone-App kann nun auch SMS Die größte Neuerung am Update findet sich in der Your-Phone-App, welche sich mittlerweile auch mit...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

Your Phone App arbeitet nun mit finalem Windows 10 und Android

Your Phone App arbeitet nun mit finalem Windows 10 und Android: Your Phone App arbeitet nun mit finalem Windows 10 und Android Neulich kündigte man Your Phone für Windows Insider mit Android-Smartphone an, nun können Nutzer der aktuellen Version Windows 10...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Microsoft Windows 10: Redstone 5-ISO und Your Phone-App mit Android

Microsoft Windows 10: Redstone 5-ISO und Your Phone-App mit Android: Microsoft Windows 10: Redstone 5-ISO und Your Phone-App mit Android Beispielsweise die Veröffentlichung der ISO-Dateien für Windows 10 Redstone 5. Microsoft ist fast fertig mit der Entwicklung...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Apple iMessage unter Windows? Microsofts „Your Phone“-App würde wohl gerne

Apple iMessage unter Windows? Microsofts „Your Phone“-App würde wohl gerne: Apple iMessage unter Windows? Microsofts „Your Phone“-App würde wohl gerne Deshalb wird man auch alle Dienste sowohl unter iOS als auch unter Android finden, die Fremdsysteme sollen sich besser...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2018

Microsoft Your Phone: Inhalte vom Smartphone auf dem Windows 10-PC spiegeln

Microsoft Your Phone: Inhalte vom Smartphone auf dem Windows 10-PC spiegeln: Microsoft Your Phone: Inhalte vom Smartphone auf dem Windows 10-PC spiegeln Die App wurde entwickelt, um Inhalte vom Smartphone direkt auf den PC zu spiegeln. So bekommen Windows 10 -Benutzer...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2018

Microsoft: Keine Push-Benachrichtigungen mehr für Windows Phone 7.5 und 8.0

Microsoft: Keine Push-Benachrichtigungen mehr für Windows Phone 7.5 und 8.0: Microsoft: Keine Push-Benachrichtigungen mehr für Windows Phone 7.5 und 8.0 Stattdessen sieht die aktuelle Strategie so aus, dass man versucht alle seine Services möglichst konsistent und zügig...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2018

WhatsApp: Aus für Windows Phone 8, BlackBerry OS und BlackBerry 10

WhatsApp: Aus für Windows Phone 8, BlackBerry OS und BlackBerry 10: WhatsApp: Aus für Windows Phone 8, BlackBerry OS und BlackBerry 10 Logo: Da findet man keine Systeme, die neu oder gar weit verbreitet sind, man schließt die Systeme aus, die nicht mehr...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2017

Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen

Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen: Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen Dieser wurde für Windows Phone nämlich auf Version 2.0.0 angehoben. Auch wenn die Versionsnummer vielleicht mehr...
User-Neuigkeiten 14. September 2017
Windows 10: Windows Phone Jpg Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden