Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Anzeige von diesen beiden Programmen auf dem Desktop. [ATTACH] [ATTACH] Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von steppenwolf, 12. November 2017.

  1. steppenwolf
    steppenwolf Gast

    Ich habe ein Problem mit der Anzeige von diesen beiden Programmen auf dem Desktop.

    16912d1510497411t-cpu-z-gpu-z-unvollstaendig-angezeigt-unbenannt.png

    16913d1510497520t-cpu-z-gpu-z-unvollstaendig-angezeigt-unbenannt1.png


    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man das ändern kann.
    Auflösung ist 3840x2160
    Windows 10 pro vers. 1709
     
    #1 steppenwolf, 12. November 2017
  2. Mooko
    Mooko Gast

    CPU GPU Meter

    Hallo zusammen,

    gibt es keine Mini-Anwendungen mehr für Win10? Somit kein CPU und GPU Meter?
     
  3. User
    User Gast
    GPU-Aktivität

    Hallo enzo,

    Moderne Apps nehmen 0
    CPU-Zyklen in Anspruch, wenn sie Angehalten sind. Jetzt ist es aber so, dass diese auf deiner GPU laufen - hast du denn schonmal den Support von nVidia zu dem Problem kontaktiert?

    Bin gespannt, wie's weitergeht!
     
  4. Paulinho
    Paulinho Gast
    CPU und GPU Temperaturen

    Ich benutze Everest Ultimate edition zum ablesen meiner Temperaturen. Ich habe mal einen teil meines Deskops wo die Temperaturen drauf sind hinzugefügt von links nach rechts -> Motherboard (grün) KühllüfterGehäuse2, Kühllüfter Gehäuse1 (beide violett) Kühllüfter CPU (rot) GPU (blau) CPU (rot) und CPU Takt (grün)
     
  5. Elizabeth
    Elizabeth Gast
Thema:

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt - Similar Threads - Windows CPU GPU

Forum Datum

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?: Seit gestern aus dem nichts es gibt 2 Explorer die laufen einer bei 0-1% CPU Nutzung der andere bei 50% warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-nutzt-aufeinmal-immer-50-cpu
Prozessoren 3. Januar 2024

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?

Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit einer AMD-CPU. Kann auch mit integrierter Grafikanheit sein, da ich es hauptsächlich für office und für ein Videoschnitt-Programm verwende zum Videos...
Prozessoren 2. Januar 2024

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?

Windows bootet nicht nach CPU upgrade?: Moin moin, ich hab mir zu Weihnachten eine neue CPU gegönnt, jedoch ist mein PC jetzt einfach nicht mehr bootfähig? Specs: Asrock A320M-HDV R3.0 AMD Ryzen 9 5900X 2x Corsair 8 GB RAM MSI GTX...
Prozessoren 14. Dezember 2023

Nach CPU Upgrade und Bios Update Windows Blue Screen?

Nach CPU Upgrade und Bios Update Windows Blue Screen?: Ich habe heute meinen PC geupgradet. Es handelt sich um einen Ryzen 9 5900X auf einem B450. Dieses habe ich vor dem Einbau geupdated, sodass der Prozessor erkannt werden sollte. Allerdings...
Prozessoren 5. September 2023

Windows 10 CPU Performance Drops?

Windows 10 CPU Performance Drops?: Hi, Seit heute fängt bei meinem Windows 10 Laptop alle paar Minuten oder so es kurz an enorm zu Laggen und die Soundqualität Geht auch imens runter. Nach ca. 20 - 30 Sekunden ist es meisten wieder...
Prozessoren 21. August 2023

Cpu nach Windows installation dauerhaft ausgelastet?

Cpu nach Windows installation dauerhaft ausgelastet?: Ich habe auf meinen pc neu Windows mit usb heruntergeladen und die CPU ist dauerhaft ohne Grund zwischen 67% und 80% ausgelastet...
Prozessoren 12. August 2023

CPU Watt Drops beim zocken und selbst schon in Windows?

CPU Watt Drops beim zocken und selbst schon in Windows?: Moin moin, ich habe mir vor gut einem Monat einen neuen PC zusammen gebaut mit folgenden Komponenten.: CPU: Intel Core i5 13400f Mainboard: Gigabyte B760 Gaming x DDR4 RAM: 16GB Kingston fury...
Prozessoren 23. Juli 2023

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?

Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?: Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort...
Prozessoren 18. Mai 2023

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?: Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Ich weiss dass man danach Windows neu installieren sollte. Kann ich das so wie auf dem bild machen? Zurücksetzen mit Daten beibehalten....
Prozessoren 18. Februar 2023

Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal?

Habe meine CPU und mein Mainboard getauscht und mein Windows 10 startet nicht normal?: Hallo ich habe meine CPU und mein Mainboard getauscht genauer gesagt von einem AMD ryzen 5 2600 six Core und einem A320M-PRO zu einem Gigabyte z690 ud ddr4 (mit der BIOS Version F22) und einem i5...
Prozessoren 18. Januar 2023

Windows-Explorer hohe CPU Auslastung?

Windows-Explorer hohe CPU Auslastung?: Hallo, seit paar Tagen habe ich eine Hohe CPU Auslastung von Windows-Explorer, dies aber nur wenn mein Taskmanager geschlossen ist. Sobald ich mein Task Manager öffne, geht die CPU Auslastung...
Prozessoren 18. Januar 2023

Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?

Windows Explorer braucht absurd viel CPU und eine Reihe weiterer Kuriositäten?: Ich habe seit ein paar Tagen ein super seltsames Problem mit meinem PC, das sich an einer Reihe seltsamer Symptome bemerkbar macht. Im Taskmanager taucht bei mir immer wieder der Windows Explorer...
Prozessoren 20. Dezember 2022

muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren?

muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren?: Hi Habe ein frage muss man wenn man den cpu tauschen windows 10 neu instaliren? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-wenn-man-den-cpu-tauschen-windows-10-neu-instaliren
Prozessoren 6. Dezember 2022
Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden