Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Anzeige von diesen beiden Programmen auf dem Desktop. [ATTACH] [ATTACH] Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von steppenwolf, 12. November 2017.

1. steppenwolf
    steppenwolf Gast

Ich habe ein Problem mit der Anzeige von diesen beiden Programmen auf dem Desktop.

16912d1510497411t-cpu-z-gpu-z-unvollstaendig-angezeigt-unbenannt.png

16913d1510497520t-cpu-z-gpu-z-unvollstaendig-angezeigt-unbenannt1.png

Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man das ändern kann.
    Auflösung ist 3840x2160
    Windows 10 pro vers. 1709

#1 steppenwolf, 12. November 2017
  2. User Advert

3. Mooko
    Mooko Gast

CPU GPU Meter

Hallo zusammen,

gibt es keine Mini-Anwendungen mehr für Win10? Somit kein CPU und GPU Meter?

4. User
    User Gast
    GPU-Aktivität

Hallo enzo,

Moderne Apps nehmen 0
    CPU-Zyklen in Anspruch, wenn sie Angehalten sind. Jetzt ist es aber so, dass diese auf deiner GPU laufen - hast du denn schonmal den Support von nVidia zu dem Problem kontaktiert?

Bin gespannt, wie's weitergeht!

5. Paulinho
    Paulinho Gast
    CPU und GPU Temperaturen

Ich benutze Everest Ultimate edition zum ablesen meiner Temperaturen. Ich habe mal einen teil meines Deskops wo die Temperaturen drauf sind hinzugefügt von links nach rechts -> Motherboard (grün) KühllüfterGehäuse2, Kühllüfter Gehäuse1 (beide violett) Kühllüfter CPU (rot) GPU (blau) CPU (rot) und CPU Takt (grün)

6. Elizabeth
    Elizabeth Gast
Thema:

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt - Similar Threads - Windows CPU GPU

Forum Datum

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus: Dieser Prozeß läuft mitunter unter 95 % Nutzung der CPU: [ATTACH] Wie könnte man ihn davon abhalten?
Windows 10 23. Mai 2018

Windows 10: Windows Explorer erzeugt recht hohe CPU-Last

Windows 10: Windows Explorer erzeugt recht hohe CPU-Last: Windows Explorer nutzt andauernd / zeitweise recht viel CPU, der Rechner scheint dadurch sehr träge / langsam zu sein: [ATTACH] Wie könnte man das verhindern? Weshalb erzeugt WE diese Last?
Windows 10 19. November 2017

Windows 10: Windows Explorer Cpu Auslastung

Windows 10: Windows Explorer Cpu Auslastung: Hallo. Bei meinem Notebook (Windows 10 Home (neuste Updates installiert), i7 6560) tritt im Betrieb eine dauerhafte CPU-Last durch die Datei explorer.exe ein. Auffällig ist, dass sich diese...
Windows 10 10. Mai 2017

Windows 10: Softwareschutzplattform-Dienst von Microsoft" CPU-Auslastungen bei 30 bis 50 %

Windows 10: Softwareschutzplattform-Dienst von Microsoft" CPU-Auslastungen bei 30 bis 50 %: Bei bestimmten Vorgängen, bei denen er immer mitzulaufen scheint, in meinem Windows 10 Home, 64bit verursacht der im Task Manager angezeigte Prozeß "Softwareschutzplattform-Dienst von Microsoft"...
Windows 10 12. April 2017

Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an

Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an: Hallo, ich probiere gerade herauszufinden warum in meinem Taskmanager nur 2 Cores angezeigt werden. Meine CPU ist ein i7-7700HQ (Laptop). Im Gerätemanager werden auch 4 mit dem richtigen Takt...
Windows 10 8. März 2017

Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt

Windows 10: Win 10 Creators Update (V1703)Die Cpu Wird Nicht Unterstützt: Hallo, Ich habe mir Ubuntu 64 bit neben Windows 10 installiert und seitdem startet Windows 10 nicht mehr:-(. Ich komme ins Grub Menü und kann da nur Ubuntu auswählen. Die Daten sind aber...
Windows 10 11. Februar 2017

Windows 10: CPU und RAM werden im System nicht angezeigt

Windows 10: CPU und RAM werden im System nicht angezeigt: Software erkennt Windows 10 nur als Windows 8. Bei der Info "System" werden CPU und Ram nicht erkannt. Vor wenigen Tagen war noch alles in Ordnung. Systeminfo.exe = Fehlermeldung "ungültige...
Windows 10 31. Januar 2017

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?: Moin Moin Ich will meinen PC aufrüsten und hab gelesen, wenn man das Mainboard tauscht muss man Win10 noch einmal kaufen. Ich will aber nicht Mainboard, sondern Prozessor und Grfikkae erneuern....
Windows 10 28. Januar 2017

Windows 10: Process Explorer - CPU-load 90% rot

Windows 10: Process Explorer - CPU-load 90% rot: In der Doku zum Sysinternals Process Explorer steht beschrieben, was es mit Kernel -und Usermode auf sich hat. Was mir zum kompletten Verständnis fehlt, ist eine Erklärung darüber, welche...
Windows 10 16. Januar 2017

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe)

Windows Defender erzeugt fast taeglich hohe CPU-Last (via svchost.exe): Hallo! In der letzten Zeit fiel mir wiederholt auf, dass über längere Zeit mein System fast vollständig ausgelastet ist. Eine Prüfung mit dem Process Explorer ergibt, dass es der Windows...
Windows 7 25. April 2018

Ungewöhnliches CPU Verhalten bei Windows 10 64 Bit Home

Ungewöhnliches CPU Verhalten bei Windows 10 64 Bit Home: Ich habe meinen Media PC Hardware nun auch Win 10 drauf, erkenne aber ein etwas ungewöhnliches CPU verhalten. Die CPU scheint immer mit etwa 60-70% Last zu laufen ( es gibt keine...
Windows 10 18. August 2015
Windows 10: CPU-Z und GPU-Z werden unvollständig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden