Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme plötzlich ab und an die Meldung, dass meine Windows Lizenz abläuft. Habe jetzt mal kurz bisschen im Internet gesucht, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pippo289, 28. Januar 2017.

1. pippo289
    pippo289 Gast

Hallo, ich bekomme plötzlich ab und an die Meldung, dass meine Windows Lizenz abläuft. Habe jetzt mal kurz bisschen im Internet gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden...

Also bei dem Screenshot sieht man doch eigentlich, dass alles aktiv ist usw - deswegen verstehe ich das nicht ganz oder kann es damit zusammen hängen, da ich vor kurzem MovieMaker installiert habe?

Hier der Screenshot:

11564d1485626966t-windows-lizenz-laeuft-ab-ploetzlich-screen.jpg

2. User Advert

3. User
    User Gast

Lizenz für Windows 10 Pro läuft für aus

Lizenz für Windows 10 Pro läuft für meinen erst einhalbes Jahr altes Laptop aus. Verkäufer hat mir Product-Key gesendet, funktioniert aber nicht. Was kann ich machen?

4. windowsfriek
    windowsfriek Gast
    Windows Lizenzen nach Windows 10 Update

Hallo zusammen,

ich habe einige Windows 7 Professional Lizenzen welche ich auf verschiedenen Rechnern installiert habe. Manche von denen hatte ich auf Windows 10 aktualisiert. Ich jetzt habe ich bei 2 Lizenzen die Übersicht verloren. Kann mann nachvollziehen welche von den Windows 7 Lizenzen bereits auf 10 aktualisiert wurden bzw. welche Windows 7 Lizenz das voher war?

#3 windowsfriek, 25. August 2018
  5. User
    User Gast
    Windows 10 Build gratis updaten?

Hallo,

folgendes:

• willst Du Insider bleiben, bekommst Du weiterhin eine Test-Lizenz für Windows 10 (solange Du Insider bleibst). Beachte bitte den Datenschutz -> die Testversion bleibt gesprächig!
    sonst:

• Du benötigst eine Lizenz von Windows 7 SP1 Pro / Ultimate oder Windows 8.1 Pro. Das Windows 7 / 8.1 darf aber nichtanderweitig installiert werden, solange Windows 10 läuft. Oder
    • wenn kein Win 7 / 8.1 vorhanden ist, musst Du Windows 10 kaufen.
    Viele Grüße

Holger Schulz

6. User
    User Gast

Wo kann man Windows 10 Final ISO downladen und kostenlos upgraden?

Hi
    Remier ich übersetzt dir das mal eben.

• Du kannst dein Aktuelles Windows am 29.07. in ein Windows 10 Umwandeln, damit darfst du KEIN Windows 7 oder 8.1 mehr zur selben Zeit nutzen. Installiert darf nur eins der Beiden Systeme Sein.

• Ein Dual Boot von deinem Windows 7 oder 8.1 und Windows 10 ist nicht Erlaubt. Standard bei einem Upgrade, war immer so.

• Die Lizenz für Windows 7 oder 8.1 bleiben Gültig, fals du kein Windows 10 Installiert hast. Inerhalb von 30 Tagen kannst du komplett zurück auf das Alte System sozusagen als Backup. Du drafst aber auch wieder zu Windows 10 inerhalb des Jahres.

• Hast du Windows 10 Einmal erfolgreich Aktiviert hast du eine Hardware-Lizenz. Die neue Lizenz ist aber OHNE Key. Das heißt du bekommst KEINEN Neuen Key und must den Alten NICHT eingeben. Windows 10 läuft einfach so. Bei einer Änderung der Hardware bekommst
      du Telefonisch wohl einen neuen oder Online.

• Und zu guter Letzt: Du Kannst das Setup von der Iso per Virtuell Laufwerk, aus dem Einpackten Ordner, DvD, USB und allen anderen Möglichkeiten aus Starten.

Thema:

Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich? - Similar Threads - Windows Windows Lizenz

Forum Datum

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?

Bei msi-Laptop installierte Windows 7 Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe an der Unterseite meines msi-Notebooks noch eine Windows 7 Lizenz gefunden (der Laptop funktioniert nicht mehr, die Festplatte wurde bereits formatiert). Wenn ich versuche, diese...
Windows 7 23. November 2019

Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt hat. Es geht mir um folgende (nachgestellte)...
Windows 7 11. April 2019

Windows 10: Bekomme immer die Meldung Windows Lizenz Läuft bald ab

Windows 10: Bekomme immer die Meldung Windows Lizenz Läuft bald ab: Nach jedem Start erhalte ich die Nachricht über das Ende der Windows Lizenz. Ich war mir nicht bewusst, dass die vorinstallierten Windows Versionen auf einem Notebook ein Verfallsdatum haben. Gibt...
Windows 10 10. September 2018

Windows 10: Windows Lizenz Läuft bald ab Win 10

Windows 10: Windows Lizenz Läuft bald ab Win 10: Guten Tag, ich habe für meinen Laptop auf arbeit einen bootfähigen Windows 10 stick. Dieser ist auf dem PC wo er erstellt wurden aktiviert (Digitale Lizenz). Wenn ich den Stick auf arbeit...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten

Windows 10: neues Mainboard Alte Lizenz Win 10 behalten: Hallo zusammen Ich werde mir nächste Woche ein neues Board einbauen wegen neuer CPU. Muss ich vorher meinen Key/Lizenz auslesen oder ist das nicht nötig und Windows übertragt meine Lizenz...
Windows 10 20. April 2018

Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen

Windows 10: 2. Lizenz (gleicher Rechner) mit Konto verknüpfen: hallo, ich habe für meinen Rechner 2 Windows 10 Lizenzen aktiviert; 1. Lizenz kommt von Windows 8.x (ist mit Konto verknüpft und richtig aktiviert 2. Lizenz kommt von Windows 7 (ist...
Windows 10 31. März 2018

Windows 10: Windows Dual Boot Mit Einer Lizenz

Windows 10: Windows Dual Boot Mit Einer Lizenz: Habe folgendes Problem: 1. Windows 10 Version audf SSD: Nach Update auf Fall Creators update 1709 war das System sehr instabil da habe ich mich entschieden Windows 10 auf der 2. SSD nochmals zu...
Windows 10 21. November 2017

Windows 10: Mehrere Win 10 Lizenzen Ein Konto

Windows 10: Mehrere Win 10 Lizenzen Ein Konto: Hey, ich habe auf meinem Laptop eine englische Windows 10 Version und habe die Sprache geändert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich wenn ich z.B. nach Geräte Manager suche nichts finde. Ich...
Windows 10 21. September 2017

Windows 10: Multiboot mit einer Lizenz?

Windows 10: Multiboot mit einer Lizenz?: Morgääähn, ich nutze auf meinem PC Windows 10 mit meiner Windows 7 Lizenz. Jetzt möchte ich auf meine 2 Festplatte Windows 7 Installieren und somit beide Windows Versionen als Multiboot nutzen....
Windows 10 26. Juli 2017

Windows 10: Moin, hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen.

Windows 10: Moin, hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen.: Moin, hätte mal eine Frage zu den mit dem Microsoft-Konto verknüpften Win 10-Lizenzen. Ich habe gerade mal in meinem Konto auf Live.com nachgeschaut, ob ich da Infos finde, welche Windows...
Windows 10 8. März 2017

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?

Windows 10: neue CPU und GraKa = auch neue Lizenz?: Moin Moin Ich will meinen PC aufrüsten und hab gelesen, wenn man das Mainboard tauscht muss man Win10 noch einmal kaufen. Ich will aber nicht Mainboard, sondern Prozessor und Grfikkae erneuern....
Windows 10 28. Januar 2017

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter

Windows 7 Lizenz über Billig- Anbieter: Guten Tag, Ich möchte eine neue Windows 7 Lizenz erwerben und sehe oftmals Billigangebote ab etwa 25 Euro aufwärts, die meist von Amazon stammen. Regulär kostet eine solche Lizenz zwischen...
Windows 7 3. Juli 2018

Windows 10: keine kostenlose Lizenz für Insider

Windows 10: keine kostenlose Lizenz für Insider: Windows 10: keine kostenlose Lizenz für Insider 12.05.2015 13:00 - Schuld daran war eine missverständliche Deutung eines Tweets von Microsoft-Mitarbeiter Gabriel Aul. Dieser antwortete auf die...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2015
Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wieso läuft meine version von windows 10 an

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden