Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme plötzlich ab und an die Meldung, dass meine Windows Lizenz abläuft. Habe jetzt mal kurz bisschen im Internet gesucht, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von pippo289, 28. Januar 2017.

  1. pippo289
    pippo289 Gast

    Hallo, ich bekomme plötzlich ab und an die Meldung, dass meine Windows Lizenz abläuft. Habe jetzt mal kurz bisschen im Internet gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden...

    Also bei dem Screenshot sieht man doch eigentlich, dass alles aktiv ist usw - deswegen verstehe ich das nicht ganz oder kann es damit zusammen hängen, da ich vor kurzem MovieMaker installiert habe?

    Hier der Screenshot:

    11564d1485626966t-windows-lizenz-laeuft-ab-ploetzlich-screen.jpg
     
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Lizenz für Windows 10 Pro läuft für aus

    Lizenz für Windows 10 Pro läuft für meinen erst einhalbes Jahr altes Laptop aus. Verkäufer hat mir Product-Key gesendet, funktioniert aber nicht. Was kann ich machen?
     
  4. windowsfriek
    windowsfriek Gast
    Windows Lizenzen nach Windows 10 Update

    Hallo zusammen,

    ich habe einige Windows 7 Professional Lizenzen welche ich auf verschiedenen Rechnern installiert habe. Manche von denen hatte ich auf Windows 10 aktualisiert. Ich jetzt habe ich bei 2 Lizenzen die Übersicht verloren. Kann mann nachvollziehen welche von den Windows 7 Lizenzen bereits auf 10 aktualisiert wurden bzw. welche Windows 7 Lizenz das voher war?
     
    #3 windowsfriek, 25. August 2018
  5. User
    User Gast
    Windows 10 Build gratis updaten?

    Hallo,

    folgendes:

    • willst Du Insider bleiben, bekommst Du weiterhin eine Test-Lizenz für Windows 10 (solange Du Insider bleibst). Beachte bitte den Datenschutz -> die Testversion bleibt gesprächig!
    sonst:

    • Du benötigst eine Lizenz von Windows 7 SP1 Pro / Ultimate oder Windows 8.1 Pro. Das Windows 7 / 8.1 darf aber nichtanderweitig installiert werden, solange Windows 10 läuft. Oder
    • wenn kein Win 7 / 8.1 vorhanden ist, musst Du Windows 10 kaufen.
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  6. User
    User Gast

    Wo kann man Windows 10 Final ISO downladen und kostenlos upgraden?

    Hi
    Remier ich übersetzt dir das mal eben.

    • Du kannst dein Aktuelles Windows am 29.07. in ein Windows 10 Umwandeln, damit darfst du KEIN Windows 7 oder 8.1 mehr zur selben Zeit nutzen. Installiert darf nur eins der Beiden Systeme Sein.

    • Ein Dual Boot von deinem Windows 7 oder 8.1 und Windows 10 ist nicht Erlaubt. Standard bei einem Upgrade, war immer so.

    • Die Lizenz für Windows 7 oder 8.1 bleiben Gültig, fals du kein Windows 10 Installiert hast. Inerhalb von 30 Tagen kannst du komplett zurück auf das Alte System sozusagen als Backup. Du drafst aber auch wieder zu Windows 10 inerhalb des Jahres.

    • Hast du Windows 10 Einmal erfolgreich Aktiviert hast du eine Hardware-Lizenz. Die neue Lizenz ist aber OHNE Key. Das heißt du bekommst KEINEN Neuen Key und must den Alten NICHT eingeben. Windows 10 läuft einfach so. Bei einer Änderung der Hardware bekommst
      du Telefonisch wohl einen neuen oder Online.

    • Und zu guter Letzt: Du Kannst das Setup von der Iso per Virtuell Laufwerk, aus dem Einpackten Ordner, DvD, USB und allen anderen Möglichkeiten aus Starten.
     
Thema:

Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieso läuft meine version von windows 10 an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden