Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute ich habe ein problem und zwar ich kann mein win 10 nicht zurücksetzten wenn ich auf einstellung gehe und auf wiederherstellen und auf los... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Rene35, 29. Januar 2017.

  1. Rene35
    Rene35 Gast

    hallo leute ich habe ein problem und zwar ich kann mein win 10 nicht zurücksetzten wenn ich auf einstellung gehe und auf wiederherstellen und auf los gehts klicke passiert garnix oder wenn ich auf meinem c ordner gehen will zeigt er mir an zugriff verweigert irgendwas muss mit dem administrator sein meine kinder spielen sehr gerne an meinem laptop nun habe ich einmal nicht aufgepasst nun macht ersowas

    was er mir anzeigt ist einmal

    sie müssen Administratorberechtigungen angeben,um dieses laufwerk umzubenennen

    das andere ist

    auf C:/ kann nicht zugegriffen werden zugang verweigert

    und nochwas
    Auf C:/WINDOWS System32 compmgmt.msckonnte nicht zugegriffen werden

    wer kann mir da helfen
     
  2. User Advert

  3. Kael
    Kael Gast

    System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    Wie gesagt: Das zurücksetzen funktionierte auch schon nicht BEVOR ich Kaspersky installiert hatte.

    Weil ich von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet habe. Dann will ich den PC zurücksetzen damit ich zu 100% sicher sein kann das ALLE daten von Windows 7 gelöscht wurden. und ich mit einem reinen Windows 10 arbeiten kann. Allerdings möchte Windows 10 das wohl nicht
     
  4. dencal
    dencal Gast
    System: Windows lässt sich nicht zurücksetzen!

    er hat ja eh schon das upgrade gemacht.
    nach langen Nachdenken vermute ich, er will oder wollte auch nicht zurücksetzen auf Windows 7
    Sondern von Windows aus die zurücksetzen Reset Funktion nutzen.
    Warum das nun nicht klappt?

    Auch hier beschrieben unter
    Windows 10 Zurücksetzen Reset
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

    Wenn er Windows 7 clean installiert hatte, nichts drauf an eigenen Programmen und Tools und das Upgrade auf Windows 10 gemacht hat, ist Windows 10 ja so gut wie clean.
    Von Windows 7 ist da nichts mehr drauf, höchstens ein Ordner Windows old.
    Wenn Windows 10 keine Problem macht durch das was er schon wieder installiert hat, braucht man da normal nicht clean installieren.
     
  5. User
    User Gast
    Windows 10 zurücksetzen

    Ich möchte Windows 10 zurücksetzen, wenn ich auswähle Daten behalten bekomme ich angezeigt alle apps weden gelöscht mit einer langen Liste.

    Meine Frage ist nun. Wieso habe ich eine zweite und dritte Festplatte wo ich Spiele, Programme und Daten drauf habe, wenn die beim zurücksetzen gelöscht werden?

    Muss ich, um die Daten zu behalten, die Systemplatte formatieren und Windows neu installieren so wie beim ersten mal?
     
  6. Ghost108
    Ghost108 Gast

    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
Thema:

Windows 10: Windows lässt sich nicht zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden