Windows 10: Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem, ich möchte gerne mein lokales Windows Konto wechseln und mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Dazu habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von PlickPlock, 17. März 2017.

  1. PlickPlock
    PlickPlock Gast

    Hallo,

    Ich habe ein Problem, ich möchte gerne mein lokales Windows Konto wechseln und mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden.
    Dazu habe ich nun (Windows+i) -> 'Ihre Infos' -> 'Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden' -> Account und Kennwort eingegeben -> Anmelden ... Nun öffnet sich ein weiteres Fenster in dem ich aufgefordert werden, mein 'Aktuelles Windows-Kennwort' einzugeben. Bei dem Versuch bekomme ich die Fehlermeldung: "Das Kennwort, das Sie für Ihr Gerät eingegeben haben, ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."

    Ich habe dort das selbe Kennwort eingegeben, dass ich eingeben um mich auf meinem PC anzumelden (Habe das Kennwort sichtbar gemacht).
    Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
     
    #1 PlickPlock, 17. März 2017
  2. User Advert

  3. User
    User Gast

    Windows akzeptiert Kennwort im Abges. Modus nicht

    Hallo, habe win 10 1709,

    melde mich mit meinem aktuellem Kennwort bei Win an. (aktuelles Kennwort vom Microsoft Konto).

    Wenn ich Win im Abg. Modus starten will akzeptiert es das Kennwort nicht, sondern nur eins von vor ca. 2 Jahren???

    Ich wechsele einmal im Jahr mein Kennwort.

    Das gleiche Problem hatte ich auch bei einem Systemabbild da wurde auch nur ein älteres Kennwort akzeptiert.???

    Das muss man natürlich ausprobieren welches nun passt.

    Wie kann man das ändern?

    Das immer das aktuelle Kennwort akzeptiert wird?

    Danke an alle im Voraus

    Gruß Jo
     
  4. User
    User Gast
    Windows Kennwort ändern

    Hallo,

    wollte mein Windows Kennwort in Windows 10 ändern -Änderung bezog sich aber nur auf Outlook - Konto. Beim Einstieg muss ich wieder das alte Kennwort eingeben.

    Möchte dies - wie vorher in Windows7 - automatisch alle paar Wochen ändern.

    Bitte um Hilfe.
     
  5. Compikub
    Compikub Gast
    Win 10 Kennwort auch lokal ändern

    Hallo,
    jetzt muss als alter Windows-Hase auch mal eine Frage - wohl einfach - stellen.
    Ich habe meine Windows-Rechner an mein MS-Konto gebunden, also die Lizenz und vor kurzem das Kennwort dafür geändert.
    Allerdings haben der Desktop-Rechner und das Notebook noch das alte Kennwort für den Zugriff. Wenn ich in den Einstellungen nochmal das Kennwort ändern will, dann muss ich das geänderte eingeben. Beim Starten der Rechner noch das alte. Ich war der Meinung, dass sich die Änderungen beim Kennwort direkt auf die lokalen Rechner auswirken. Habe ich da einen Denkfehler?

    Die Aktivierung der Windows Lizenzen besagt, dass Windows mit dem MS-Konto digital verknüpft ist. Auf beiden Geräten. Es handelt sich einmal um Win 10 Pro und einmal um Win 10 Home.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  6. Joanne
    Joanne Gast

    [gelöst] Kennwort für Windows 10 vergessen.

    Hallo Steve C,

    meine Frage lautete: Wie kann ich mein Kennwort zur Anmeldung bei Windows 10 löschen?

    Anmeldeoptionen:

    Unter dem Oberbegriff: „Kennwort“ kann das alte Kennwort neu erstellt bzw. durch ein neues Kennwort (Kennwort vergessen) erstellt werden. Um aber das vorhandene Kennwort zu löschen, da fehlt der passende Hinweis.

    Unter dem Oberbegriff: „PIN“ steht unter dem Begriff „PIN ändern“ der Satz…Erstellen Sie eine PIN, die anstelle von Kennwörtern verwendet wird. Eine PIN erleichtert die Anmeldung bei Geräten, Apps und Diensten. Um aber das vorhandene Kennwort zu löschen, da fehlt auch hier der passende Hinweis.

    Deinen Vorschlag konnte ich leider nicht zur vollsten Zufriedenheit umsetzen. Auf zur nächsten Tat.

    Gruß
     
Thema:

Windows 10: Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert - Similar Threads - Windows Windows Kennwort

Forum Datum

Operator Kennwort Windows 7

Operator Kennwort Windows 7: Guten Abend, nach der Installation eines Bluetooth Adapters erhalte ich jetzt nach dem Start meines Rechners eine Abfrage nach einem "Operator"- "Kennwort" anstelle der Eingabemöglichkeit des...
Windows 7 13. Mai 2019

Windows 10: Umstellung von Kennwort auf PIN nicht möglich.

Windows 10: Umstellung von Kennwort auf PIN nicht möglich.: Hallo, habe ein Lenovo G50-80 mit 10 Pro 1803.17134.320 Bei meinem Benutzerkonto mit Admin-Rechten möchte ich von Kennwort auf PIN umstellen. Komme bis zur Eingabe des Kennworts, dann passiert...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort

Windows 10: Win10 Anmeldung ohne PIN und Kennwort: Als Einzelnutzer brauche ich keine PIN zum Anmelden bei Win 10, habe deshalb heute die PIN entfernt in der Hoffnung, jetzt direkt ohne PIN WIN 10 starten zu können. Fehlanzeige, jetzt wird...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten

Windows 10: Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten: Hey Leute, ich habe mein Kennwort vergessen. In diesem Fall ist es aber nicht so, als könnte ich nicht auf einen Computer zugreifen. Ich habe neben meinem Passwort nämlich auch eine PIN und...
Windows 10 16. Mai 2018

Windows 10: Kennwort beim einschalten aktivieren??

Windows 10: Kennwort beim einschalten aktivieren??: Ich möchte die Kennwortabfrage wieder aktivieren
Windows 10 8. Mai 2018

Windows 10: Benutzername oder das Kennwort ist falsch

Windows 10: Benutzername oder das Kennwort ist falsch: Seit einiger Zeit kommt an meinem Windows 10 PC ab und zu die Meldung vor der eigentlichen Anmeldung: Schirm wird hellgrau Bitte warten „Benutzername oder das Kennwort ist falsch“ Ok...
Windows 10 11. März 2018

Windows 10: Dateisystemfehler -1073741189 beim Einfügen des des Admin Kennwortes mit STRG+V

Windows 10: Dateisystemfehler -1073741189 beim Einfügen des des Admin Kennwortes mit STRG+V: Hallo Zusammen, Ich arbeite mit einem Account, der nur Standard-Berechtigungen besitzt. Möchte ich etwas mit Admin-Rechten ausführen, tippe ich das Admin-Passwort nicht immer direkt ein,...
Windows 10 13. Januar 2018

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.

Windows 10: Beim Start Kommt Der Benutzername Oder Das Kennwort Ist Falsch. Versuchen Sie Es Erneut.: Beim Start kommt bei mir folgende Meldung: " BT-Server.exe- Anwendungsfehler- Oxe0150002! Was kann ich tun um das Fenster am Anfang nicht mehr zu haben?
Windows 10 25. August 2017

Windows 10: Kennwort vergessen

Windows 10: Kennwort vergessen: Netzwerk kennwort vergessen.
Windows 10 20. Juni 2017

Windows 10: kennwort wiederherstellen

Windows 10: kennwort wiederherstellen: hallo ! kann nicht einloggen ? weiss nicht mehr weiter ...kann mir vl irgendwer weiter helfen beim einloggen ....kennwort passt nicht mehr keine ahnung wieso es nicht mehr geht ? bitte um hilfe !...
Windows 10 18. Juni 2017

Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben.

Windows 10: Update auf Version 1703 - Muss wieder Kennwort eingeben.: Hallo an alle, habe das Update auf die Version 1703 und muß nun ständig wieder mein Microsoft-Passwort beim ersten Hochfahren eingeben. Finde unter Benutzerkonten keinen Hinweis mehr, wie ich...
Windows 10 23. Mai 2017

Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord

Windows 10: Kennwort - nagelneuer Rechner mit Win 10 Pro 64 Bit an Bord: Hallo allerseits, ich bitte um Hilfe. Vor 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner: PC12 Core Computer GAMER A10 7860K, 16 GB 2 TB Rechner komplett Windows 10, Auktionsnr. 262538819827 mit...
Windows 10 3. Mai 2017

Windows 10: Wo Ist Kennwort Fuer Systemstart

Windows 10: Wo Ist Kennwort Fuer Systemstart: Mein Kennwort wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt
Windows 10 23. April 2017
Windows 10: Windows Kennwort wird bei Kennwort ändern nicht akzeptiert solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. das kennwort das sie für ihr gerät eingegeben haben ist falsch. bitte versuchen sie es erneut.

    ,
  2. windows das kennwort das sie für ihr gerät eingegeben haben ist falsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden