Windows 10: Windows kann nicht kopieren und einfügen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows kann nicht kopieren und einfügen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; In Edge kopiere ich ein, zwei Wörter um diese dann in das Suchfeld der Spotify App einzufügen. Ganz selten klappt das auch, in der Regel muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Rsy0368, 26. November 2017.

  1. Rsy0368
    Rsy0368 Gast

    In Edge kopiere ich ein, zwei Wörter um diese dann in das Suchfeld der Spotify App einzufügen. Ganz selten klappt das auch, in der Regel muss ich diesen Vorgang drei, vier, fünf mal wiederholen, bis dann endlich das richtige (oder überhaupt etwas) im Suchfeld steht. Das ist wirklich so ärmlich, jeder 50€ Wegwerfrechner kriegt copy and paste hin, aber Windows scheitert kläglich daran.

    - - - Aktualisiert - - -

    Dieses Problem scheint nach ein paar schnellen Tests aber nur im Zusammenhang mit der Spotify App aufzutreten. Trotzdem eine ganz schwache Leistung.
     
  2. AddRAM
    AddRAM Gast

    [gelöst] Ich kann keine Tel.- Nr aus Text einfügen und kopieren :(

    Das linke Bild ist während, das rechte Bild ist vor einem Telefonat. Deshalb ist mir Dein Anliegen etwas unklar. Wenn Du die Nummer aus dem rechten Bild speichern möchtest, dann klicke auf das Symbol auf dem rechten Rand. Wenn Telefonnummern auf Webseiten eingepflegt sind, muss man die idR nicht kopieren, sondern kann durch langes drücken direkt anrufen. Wenn Du eine Nummer in z.B. Word kopierst erscheint (zumindest bei mir) bei deinem Rechten Bild als oberstes in der Liste das Symbol für einfügen, da drauf klicken und gut. Kann also bedeuten, dass bei Dir nicht das Einfügen, sondern das Kopieren nicht klappt.
     
  3. User
    User Gast
    kopieren und einfügen

    ich versteh nur Bahnhof

    aber ich kann zb hier aus dem Textverlauf was kopieren und wo anders einfügen.
     
  4. bonjourbonjour1
    bonjourbonjour1 Gast
    Kopieren/Einfügen

    ich habe Probleme mit kopieren/einfügen. Manchmal kann ich den mit control c kopierten Text nicht woanders einfügen.
     
    #4 bonjourbonjour1, 15. September 2018
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Windows kann nicht kopieren und einfügen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bei einfügen kommt immer wieder eine alte kopie

    ,
  2. windows 10 kann nich kopieren

    ,
  3. win 10 kopieren und einfügen plötzlich nicht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden