Windows 10: Windows Infocenter Öffnet Nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Infocenter Öffnet Nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein Info Center einfach nicht mehr richtig. Manche Dinge werden angezeigt und manche erscheinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Losinj, 7. März 2017.

  1. Losinj
    Losinj Gast

    Guten Morgen,
    seit ein paar Tagen funktioniert mein Info Center einfach nicht mehr richtig. Manche Dinge werden angezeigt und manche erscheinen einfach nicht.
    Ich habe schon sehr viel versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann das Aus nicht auf Ein umstellen. Siehe Screenshot.

    M
    12290d1488874188t-info-center-screenshot-110-.png


    Vielleicht kann mir im Forum geholfen werden.

    Gruß
    Alois
     
  2. slicendice
    slicendice Gast

    [gelöst] W10 - Infocenter kann nicht geöffnet werden

    Windows-Logo-Taste+A öffnet auch das Infocenter. Den kleinen Kreis mit dem Minuszeichen bekommst du weg wenn du die Ruhezeiten im Infocenter deaktivierst.
     
    #2 slicendice, 26. August 2018
  3. User
    User Gast
    Infocenter öffnet sich nicht

    Bei meinem PC war der Tuninglauf von GData Total Protection schuld. Ich habe alles mit Wiederherstellung rückgängig gemacht, neu gestartet und das Infocenter öffnet sich wieder. Den automatischen Tuninglauf habe ich nun ausgeschalten.
     
  4. User
    User Gast
    Infocenter öffnet sich nicht

    Hi,

    ich hatte heute das gleiche Problem a.) Infocenter öffnete sich nicht und b.) Programmaufruf über WinLogo auch nicht.

    Lösung bei mir war Reparatur Edge - Neustart und alles funktionierte wieder (Win10 Pro)

    Da freut sich der Mensch :))
     
  5. User
    User Gast

    Infocenter öffnet sich nicht

    Infocenter öffnet sich nicht

    und Meldung : Schwerwiegender Fehler

    Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem,

    sobald Sie sich erneut anmelden.

    Weiter: OneDrives - funktioniert nicht.

    Outlook, Word ::: funktionieren wieder. Warum ???
     
Thema:

Windows 10: Windows Infocenter Öffnet Nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows infocenter öffnet nicht#

    ,
  2. info center ist nicht da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden