Windows 10: Windows Fotoanzeige lässt sich nicht reaktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Fotoanzeige lässt sich nicht reaktivieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 2 Tagen Windows 10, vorher hatte ich Windows 7. Nun habe ich ein Problem mit der neuen Fotoanzeige. Fotos im Hochformat zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Henke, 3. Juni 2017.

  1. Henke
    Henke Gast

    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen Windows 10, vorher hatte ich Windows 7.
    Nun habe ich ein Problem mit der neuen Fotoanzeige.

    Fotos im Hochformat zeigt diese verzerrt und vergrößert an.
    Ich habe also gesucht und gefunden wie man die alte Fotoanzeige wieder darstellen kann. Meine Änderungen beim Registry-Schlüssel bewirken nichts.

    Ich kann in der Systemsteuerung zwar die alte Fotoanzeige als Standardprogramm für alle Bilder zuordnen, schaue ich aber andersherum, bleibt weiterhin "Fotos" bei jpg usw. stehen.

    Zu guter Letzt erscheint beim Rechtsklick auf ein Foto auch kein "Öffnen mit" bei mir, sondern nur eine kurze Liste mit "öffnen".

    Was ist da falsch? Kann jemand helfen?

    Danke und Grüße!
     
  2. User
    User Gast

    fotoanzeige

    Grundsätzlich wurde die alte Fotoanzeige mit Windows 10 durch die Fotos App ersetzt.

    Es gibt Tricks, die alte Anzeige wieder zu reaktivieren und die sollten auch mit der 1607er Version noch laufen.

    „Alte“ Windows-Fotoanzeige auch unter Windows 10 nutzen
     
  3. Jarkarta
    Jarkarta Gast
    [gelöst] Windows Fotoanzeige unter Windows 10 noch da?

    Gibt es die Windows Fotoanzeige unter Windows 10 auch noch oder nur diese bloede App?

    Wen ja, wie bekomme ich sie wieder?


    Danke
     
  4. slicendice
    slicendice Gast
    #4 slicendice, 29. August 2018
  5. User
    User Gast

    Windows Fotoanzeige ( Windows 10 keine Windows Fotoanzeige mehr )

    Hallo Leute

    ich hab ein problem. Auf dem PC wo ich das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe ist alles gut mit der Fotoanzeige.

    Nun hab ich mir einen Läptop gekauft wo das Windows 10 bereits drauf ist.

    Mein Problem da kann ich meine Fotos nicht mehr mit der Windows Fotoanzeige anschauen. Ist auch nicht bei den Standartapps dabei.

    Die Fotoanzeige von Windows 10 finde ich nicht gut und ich möchte gerne dass ich wieder die Windows Fotoanzeige habe.

    Kann doch nicht sein dass Windows 10 die einfach nicht mehr hat.

    Danke jetzt schon für Eure Hilfe.

    Lieber Gruss Claudia
     
Thema:

Windows 10: Windows Fotoanzeige lässt sich nicht reaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows Fotoanzeige lässt sich nicht reaktivieren - Similar Threads - Windows Windows Fotoanzeige

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Windows 10: Windows-10 pro 1803 Fotoanzeige

Windows 10: Windows-10 pro 1803 Fotoanzeige: In früheren Versionen von Windows konnte man bei dieser Zuordnung aus Vorschlägen des Systems auswählen, und wenn keiner der Vorschläge gefiel, bestand die Möglichkeit, den Speicherort des...
Windows 10 5. Mai 2018

kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt. aus allen anderen Programmen einwandfrei !
Windows 7 8. Oktober 2018

Windows 10: Windows Fotoanzeige löschen

Windows 10: Windows Fotoanzeige löschen: Hallo, wenn ich in meinem Foto-Ordner Fotos aufrufe, werden sie seit kurzem mit "Windows-Fotoanzeige" geöffnet. Sie sind aber durchgängig rot-stichig. Nur wenn ich "Öffnen mit" >Fotos<...
Windows 10 11. August 2017

Windows 10: Alte Windows Fotoanzeige auch unter Win 10 nutzen ?

Windows 10: Alte Windows Fotoanzeige auch unter Win 10 nutzen ?: Wie kann ich die alte Windows Fotoanzeige weiterhin unter Windows 10 bei jpg Dateien nutzen ? Bei Aufruf bei "Öffnen mit" erscheint die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden"...
Windows 10 19. Januar 2017

Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.

Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.: Wie stelle ich die Windows Fotoanzeige so ein, das diese meine Fotos anzeigt, habe Windows 7 Professional? Kann in Microsoft Word, nicht mehr normal schrieben, es entstehen ständig Tabellen, wie...
Windows 7 3. Juli 2018

Fotoanzeige im Windows Media Center (Win7)

Fotoanzeige im Windows Media Center (Win7): Fotoanzeige im Windows Media Center (Win7) Hallo, Ich bekomme einfach nicht die Fotos zur Anzeige im Windows Media Center (Win7). Ordner werden angezeigt, aber dann 0 Elemente. Was...
Computerfragen 16. Februar 2010
Windows 10: Windows Fotoanzeige lässt sich nicht reaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden