Windows 10: Windows fährt sofort wieder hoch. Weiß keine Lösung.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows fährt sofort wieder hoch. Weiß keine Lösung. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Egal ob ich ihn ausschalte, in den Ruhezustand versetze oder im Energiesparmodus, der Rechner fährt wieder hoch. Mal sofort, mal mit Verzögerung. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von mikez, 21. Juni 2017.

  1. mikez
    mikez Gast

    Egal ob ich ihn ausschalte, in den Ruhezustand versetze oder im Energiesparmodus, der Rechner fährt wieder hoch.
    Mal sofort, mal mit Verzögerung.
    Das Phonemen wird oft berichtet, jedoch habe ich noch keine taugliche Lösung gefunden.

    Mancher gibt den Rat, den Hardware Knopf am Rechner zu benutzen. Und in der Tat: Dann bleibt der Rechner aus.
    Nun war das früher das Schlimmste fürs System was man tun durfte.
    Hat sich daran etwas geändert?
    Wer weiß Rat?

    Danke Mike

    Win 10 Prof
    Intel I7
    16 GB RAM
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 AllJoyn Lösungen für die Hausautomation

    Hallo Community,

    ich habe mir vor 2 Wochen ein Surface-Tablet angeschafft und bin nun auf der Suche nach AllJoyn Lösungen.

    Auf
    smarthomewelt.de
    habe ich einen Artikel gelesen das Windows 10 dafür bereit ist.

    Oder könnt Ihr mir Webseiten mit einer Liste von AllJoyn-Lösungen für mein Surface empfehlen?

    Vielen Dank,

    Mike
     
  3. User
    User Gast
    Probleme - Neustart, Herunterfahren - Windows 10

    Hallo zusammen,

    technische Daten:

    • Acer Aspire E 17 (E5-771G-73SF)
    • Windows 10 Home, Version 1511
    • Betriebssystembuild: 10586.104

    Ich habe Probleme beim Neustarten und Herunterfahren.

    • Neustart-Problem: Beim Neustarten fährt mein Laptop herunter (manchmal funktioniert der Neustart). D.h., ich muss "manuell" neustarten; also herunterfahren & hochfahren. Das nervt natürlich, wenn ich es jedes
      Mal machen muss.
    • Herunterfahr-Problem: Mein Laptop fährt nicht ordnungsgemäß herunter. Der Bildschirm wird nur dunkel. Dann muss ich entweder warten, bis der Akku leer wird, damit es aus geht, oder den Ein-/Aus-Button ca. 6
      sek. zum Ausschalten gedrückt halten und wieder einschalten.

    Was ich bisher gemacht habe, um die Probleme zu lösen:

    • Windows-Update
    • alle Treiber aktualisiert
    • Registry-Fehler auslesen lassen und behoben
    • den Laptop mit CCleaner "bereinigt"
    • BIOS-Update
    • Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen lassen
      • Problem: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
      • Lösung: keine

    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe in vielen Foren gesucht, aber wirklich nichts Hilfreiches gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: Windows fährt sofort wieder hoch. Weiß keine Lösung.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows fährt sofort wieder hoch. Weiß keine Lösung. - Similar Threads - Windows Windows fährt

Forum Datum

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...

Notebook fährt seit Kurzem nicht in den Ruhezustand oder Energiesparmodus Windows 7 Home...: Seit kurzem fährt mein Notebook nicht mehr in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus. Wünsche ich eines von beidem, wird der Bildschirm zwar schwarz, aber der Rechner bleibt aktiv. Zurückzukommen...
Windows 7 25. Dezember 2023

Windows fährt nicht mehr hoch?

Windows fährt nicht mehr hoch?: Als ich ein Spiel gespielt habe und mein pc ein stabdbild hatte konnte ich nichts mehr machen außer den PC direkt per Knopfdruck auszuschalten und als ich den pc wieder hochgefahren habe kam diese...
Software & Treiber 16. Oktober 2023

Windows fährt nach Ram Wechsel nicht mehr hoch? Woran könnte es liegen?

Windows fährt nach Ram Wechsel nicht mehr hoch? Woran könnte es liegen?: Hallo, Ich hane eben den Ram von meinem PC gewechselt. Der alte Ram ist von crucial 2x 8GB 2400Mhz DDR4. Der neue Ram ist 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4 2400Mhz. Daten sind also identisch....
Prozessoren 8. Februar 2023

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?

Windows funktioniert nicht wie es sollte Pc fährt nicht richtig hoch?: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem ( Mittelklasse-Gaming-PC), seit ich neben meinem PC geschlagen habe und der PC dadurch heruntergefahren ist und einfach nicht mehr richtig...
Mainboards 1. Oktober 2022

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?

Laptop fährt unter Windows 10 langsam runter?: Mein Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam runter (braucht so 2-5 Minuten), ich habe eine NVMe SSD als Installationsdatenträger, zu dem habe ich eine zweite SSD (wenn das daran liegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2021

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.

Windows 10: Laptop fährt sich selbst in den Schlafmodus.: Hallo zusammen, habe einen Laptop ASUS X541U und seit geraumer Zeit geht er von selbst nach wenigen Minuten ohne Mausbewegung oder andere Tätigkeiten am Laptop in den Schlafmodus. Alle...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.

Windows 10: Ausgeschaltetes Laptop fährt mit der Entertaste hoch.: Hallo, nachdem mein Laptop ordnungsgemäß heruntergefahren ist fährt es wieder hoch wenn man die Entertaste drückt. Wie kann ich das ändern das es nur mit der Ein/Aus- Taste hochfährt? Ich habe...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunter

Windows 10: Windows braucht lange zum booten und fährt nicht mehr herunter: Hallo zusammen, Gefühlt habe ich diese Problem nun seit Dezember 2017. (Denke nach dem Windows Update). Nun steht die Problematik im Raum, dass mein Laptop sehr lange zum booten braucht...
Windows 10 27. September 2018

Windows 10: Windows fährt hoch und hängt sich auf

Windows 10: Windows fährt hoch und hängt sich auf: Hallo, Habe folgendes Problem: Habe gestern über Windows wiederherstellen meinen Laptop ( Acer Aspire V17 Nitro ) neu aufgesetzt. Nach der ganzen Prozedur fahre ich Windows nun hoch und...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: Windows fährt herunter aber PC bleibt an

Windows 10: Windows fährt herunter aber PC bleibt an: Guten Tag, was muss ich einstellen damit mein Pc wieder richtig runterfährt. Beim letzten herunterfahren stand bei Start Aktualisieren und herunterfahren. Seitdem stellt sich der Pc nicht mehr aus...
Windows 10 11. Juli 2018

Windows 10: Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch

Windows 10: Windows fährt nach Herunterfahren selbständig wieder hoch: Hallo liebe Community, da ich mich mit Computern nur bedingt auskenne, hoffe ich mit meinem Problem bei Euch Hilfe zu bekommen. folgendes... Wenn ich meinen PC über Start ordnungsgemäß...
Windows 10 23. Mai 2018

Windows 10: Bilocker PC Fährt nicht mehr hoch Daten

Windows 10: Bilocker PC Fährt nicht mehr hoch Daten: Ich habe die Dateien des alten mit einem Backup Programm auf einer externen Platte gesichert, muß ich nun das Programm auf den neuen installieren, um die Dateien wieder einzuspielen?
Windows 10 1. März 2018

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter

Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter: Einmal ist es mir gelungen mit F8 in ein Auswahlfenster zu gelangen, wo die erste Option irgendwas mit reparieren war - und da fuhr er wieder runter. Gibt es Ideen zur Lösung ? Danke
Windows 7 31. Mai 2018
Windows 10: Windows fährt sofort wieder hoch. Weiß keine Lösung. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 fährt sofort wieder hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden