Windows 10: Windows Explorer Startet gleich n. Windows Start

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Explorer Startet gleich n. Windows Start im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem nach dem Start von Windowa 10 Startet der Explorer gleich im Minimier Modus, wenn man mit der Maus darüber fährt zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Einstein, 12. Januar 2018.

  1. Einstein
    Einstein Gast

    Hallo

    Ich habe ein Problem nach dem Start von Windowa 10 Startet der Explorer gleich im Minimier Modus, wenn man mit der Maus darüber fährt zeigt er mir das an.


    18215d1515775189-windows-explorer-startet-gleich-n-windows-start-unbenannt.jpg


    Ich hatte vor ein paar Tagen Windows 10 Bulid 1709 Installiert danach was ich immer tue den Onedrive Deinstallieren, im Expolorer über Regedit das des Ordner im Explorerer weg ist.
     
  2. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Explorer-Verzeichnis "Netzwerk" ausblenden

    In den beiden Registry Schlüsseln:

    • HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{F02C1A0D-BE21-4350-88B0-7367FC96EF3C}\ShellFolder

    • HKEY_CLASSES_ROOT\Wow6432Node\CLSID\{F02C1A0D-BE21-4350-88B0-7367FC96EF3C}\ShellFolder


    Dort jeweils Attributes doppelt anklicken und den Wert ändern:

    b0040064 = Netzwerk wird im Datei Explorer angezeigt
    b0940064 = Netzwerk wird im Datei Explorer entfernt

    Anschließend Rechner neu starten
     
  3. christoph
    christoph Gast
    Internet Explorer 7 - Favoriten nicht sichtbar

    hallo liebe Leut,

    wenn ich den explorer aufrufe und dann auf Favoriten gehe, dann wird mir die Liste nur mit einem leichten Schatten angezeigt. Allle anderen Listen wie Datei und so, werden richtig geöfnet.

    Was kann das sein?
     
  4. Robert S. Irrgang
    Robert S. Irrgang Gast
    Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge?

    Hallo,

    weiß zufällig jemand eine Methode, wie man im Datei-Explorer bei "Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge" die Anzahl der Einträge im SubMenü beschränken kann? Wie es aussieht, sammeln sich dort immer mehr
    Einträge an und die Liste ist schon länger als mein Bildschirm hoch.

    Oder kann man die Liste irgend wo löschen?

    Gruß
     
    #4 Robert S. Irrgang, 20. September 2018
  5. Jesterfox
    Jesterfox Gast

    Wie bekomme ich den Explorer links ins Startmenü?

    Der Punkt über die Systemsteuerung blendet den Explorer aber ganz links bei den Icons ein, nicht in der App-liste... ok, da hab ich sein erstes Bild wohl auch falsch interpretiert.
     
Thema:

Windows 10: Windows Explorer Startet gleich n. Windows Start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden