Windows 10: Windows durchsuchen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows durchsuchen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, was genau wird eigentlich bei "Windows durchsuchen" (unten links) durchsucht? Bei mir ist es so das alles mögliche gefunden wird, aber nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Rsy0368, 13. Juni 2017.

  1. Rsy0368
    Rsy0368 Gast

    Hallo, was genau wird eigentlich bei "Windows durchsuchen" (unten links) durchsucht? Bei mir ist es so das alles mögliche gefunden wird, aber nicht die App die ich täglich nutze, die also definitiv auf meinem Rechner drauf ist. Als Ergebnis steht da nur : "keine Ergebnisse gefunden für Spotify"
    Es ist eine App, denn sie taucht in der Liste der Apps und Features unter "Einstellungen" > "System" > " Apps und Features" auf. Und zweitens lese ich bei dem täglichen Update und Neuinstallation "Möchten Sie das die App Änderungen an ihrem ..."
     
  2. User
    User Gast

    Anmeldeinformationsverwaltung: Webanmeldeinformationen durchsuchen

    Hallo Forumsgemeinde,

    kann man in der Liste "Webanmeldeinformationen" in der Anmeldeinformationsverwaltung von Windows 10 irgendwie nach Stichworten (bestimmten URLs) suchen oder die Liste irgendwie sortiert angezeigt bekommen?

    Schon jetzt vielen Dank für Eure Tipps!

    -----------------

    Offensichtlich kann man die Listen in der Systemsteuerung / Anmeldeinformationsverwaltung weder durchsuchen noch sortieren.

    Zumindest gelingt es mir nicht und hier hat auch niemand einen Tipp.
     
  3. User
    User Gast
    Windows durchsuchen

    Hallo zusammen

    seit dem heutigen Update nimmt "Windows durchsuchen" keine Tastatur-Eingaben mehr an. Was kann ich tun? Ich verwende Windows 10.
     
  4. Eagle51
    Eagle51 Gast
    windows durchsuchen geht nicht

    Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du nur das auf dem Rechner gesucht wird?
    Wenn ja, dann stell es um auf "Windows durchsuchen" anstatt Web und Windows Cortana deaktivieren Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  5. User
    User Gast

    unter Windows 10 die Kontakte APP durchsuchen

    Hallo,

    kann ich bei Windows 10 nicht die Kontakteapp durchsuchen (über die Cortanaleiste)? Mail und Kalender geht, aber ich finde keine Einstellung um die Kontakte zu durchsuchen.

    Wenns geht wär ich sehr dankbar wenn mir jemand die Lösung für mein Problem postet.

    Wenn nicht, wieso kann ich Kalender und Mails durchsuchen aber keine Kontakte?

    schene Grüße
     
Thema:

Windows 10: Windows durchsuchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden